UndineOmegas Borstinos (2c/3a M iii) - ein Bilderbuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

Re: Undines Borstinos (2c/3a M iii) - ein Tagebuch

#301 Beitrag von LiiBelle »

Ich weiß nicht was du gegen den rosebun hast der sieht doch echt gut aus, finde ich jedenfalls!!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#302 Beitrag von Razzia »

UndineOmega hat geschrieben:
Razzia ob Lila passt oder nicht, kommt glaube ich darauf an, ob es ein warmes oder kaltes Lila ist und ob die Haarfarbe warm oder kalt ist. Ich bin irgendwie nicht in der Lage, den Unterschied zu erkennen, aber angeblich passt kaltes Lila zu Aschtönen (in Theorie bin ich gut, wa?), d.h. ob man es passend findet oder nicht, hängt nicht von der Haarfarbe (blond vs. braun) sondern vom Farbton (warm vs. kalt) ab.
Hab nicht mal ne Ahnung welche genaue Haarfarbe ich habe, geschweige denn ob ich kalt oder warm brauche??!! :nixweiss: :oops:
Ich bevorzuge aus irgendwelchen Gründen natürlich bestimmte Farben aber ich tu mich mit der Einteilung schwer. Entweder mir gefällts oder eben nicht, ich bin da recht einfach gestrickt :lol:

Der Rosebun ist schon nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig, genu wie bei mir. Hast du die Kordeln brav festgesteckt beim wickeln? Wenn ich das nicht mache dann sieht er noch zerfallener aus als sonst, aber mit mehr nadeln hält alles besser zusammen. Deiner sieht ungesteckt aus.. und irgendwie auch nach Centerheld :?:
Die Ficcaren sind aber alle schön. Vor allem die blaue.. blond und blau ist immer sowas von ..*seuuuufz*
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#303 Beitrag von UndineOmega »

Hihi, erwischt! Ich dachte ich könnte schummeln und auf's Stecken verzichten (ich hasse das, es raubt mir den Nerv, verflixte Ungeduld! :evil: ) und hatte die Hoffnung, dass die Haare durch die Centerheld-Technik trotzdem brav nebeneinander liegen... FAIL!

Gestern Nacht musste ich noch waschen und habe in der Eile und Müdigkeit die Rinse komplett vergessen. Dann mussten die Borstinos in Kordelzöpfen übernachten, was dazu geführt hat, dass sie heute morgen zum Joggen immer noch nass waren und jetzt (mittags) durch trockene Glanzlosigkeit auffallen. Egal, bis zur nächsten Wäsche muss ich da durch. Werde heute Abend mal versuchen mit etwas Öl und Aloe Vera Sprüh-LI das ganze zu reparieren.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Hariböhnchen

#304 Beitrag von Hariböhnchen »

UndineOmega hat geschrieben:Hariböhnchen, wenn ich das nächste Mal pansche, kriegst du ein Testpaketchen (das ist wirklich 'ne Minimenge, nur zum Testen).
oh du bist ein Schatz :bussi: das wär so lieb von dir, dann bekomme ich ich auch Glänzinos 8)

Haben sie sich wieder eingekriegt? Da fällt mir ein, ich wollte mal die Aloe-Rinse probieren #-o

Die blaue Lotus ist ja ein Traum!! :shock: Ist das die Saphir? Du hast ja echte Schätze!! =P~ Magst du mal deine Sammlung zeigen? Ich sabber die soo gerne an :irre:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Ghoul

#305 Beitrag von Ghoul »

danke Undine und danke auch für das actionfoto von der amethyst-ficcare :) ich glaub dir ja schon, dass es 'ne m ist :mrgreen:
den rosebun finde ich auch gelungen. da ich den nicht wirklich hinbekomme, sehe ich auch keinen fehler (oder was auch immer damit schiefgegangen sein soll *g*)

Hariböhnchen: bin mal so frei und antworte: jop, das ist die sapphire. hammerfarbe! :mrgreen:
UndineOmega

#306 Beitrag von UndineOmega »

Kurz noch 'ne Antwort nach der Arbeit (falls ich Blödsinn schreibe, bitte ich das zu entschuldigen, bin einfach nur verdammt müde gerade).

Ghoul danke zurück, dass du die Farbfrage geklärt hast (und das Beweisfoto war nur halbernst gemeint :) )

Hariböhnchen bitte versprich dir nicht zuviel davon, denn erstens gelingt es mir nicht immer, die Bars zufriedenstellend herzustellen, und zweitens könnten deine Haare darauf ganz anders reagieren als meine.
Die Haare meiner Schwester z.B. werden bei Bars die bei mir gut funktionieren total ölig. Ihre Haare sind auch viel feiner als meine (und schön goldblond naturfarben...), was bei dir glaube ich auch der Fall ist (zumindest sehen deine Fotos viel seidiger und weniger borstig aus).

Den Tag im Dutt haben die unkooperativen nicht glänzenden Borstinos gut überstanden. Lustigerweise fühlen sie sich jetzt ganz weich an (ohne LI etc.) und sind teilweise immer noch nass. Morgen schaue ich mir das Ganze nochmal an, bis dahin
Gute Nacht :D
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Damaris

#307 Beitrag von Damaris »

Huhu!
Schau hier auch mal rein. Hab schon ein bißchen gestöbert bei dir und finde deine Haare unglaublich schön. Aber ich kenne dein Problem zu gut ;) Habe selber Mistborsten. Das sind eigenständige Wesen!!! Leider musste ich meine Haare letzte Woche ein ganzes Stück kürzen, da sie aus beruflichen Gründen sehr angegriffen waren. Sie sind zwar nicht wesentlich kürzer, es sieht aber so aus, da die sich kringeln wie die Schlangen auf Medusas Kopf....grrrrr. Aber das wird schon wieder. Auf jeden Fall verfolge ich gespannt dein Tagebuch. Macht wirklich Spaß!

Lieben Gruß zur Nacht,
Damaris
3a (oder 2c bei hoffentlich bald mehr Länge) Mii ZU 8,5 momentane Länge 49cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22829

Damaris und ihre despotischen Wutlöckchen
UndineOmega

#308 Beitrag von UndineOmega »

Willkommen Damaris :winke: Freue mich, dass du hier reinschaust!
Kann man schon irgendwo im Forum Bilder von deinen Borsten bewundern? Und was für ein Beruf tötet Haare?
Tut mir leid, dass ich so neugierig bin :mrgreen:
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Damaris

#309 Beitrag von Damaris »

Kein Problem. Wenn ich nicht neugierig wäre, wäre ich nicht hier. Ich hab noch kein Foto von den Dingern, außer dem von meinem Ava. Aber da sind sie gebändigt. Ich bin Schauspielerin. Da müssen die Kringel viel erleiden. Momentan eine Perücke. Danach sehe ich immer aus, als käme ich aus der Schlacht. Gerade auch, weil sie momentan so kurz sind. Sehe im Anschluß immer aus wie Ronja Räubertochter.

Hab eins gefunden, aber leider noch nicht rausgekriegt, wie ich das hier reinstellen kann :cry:

Damaris

#310 Beitrag von Damaris »

https://www.dropbox.com/s/kspjntwqvq0j7 ... .21.20.jpg

So, ich hoffe, das klappt jetzt. Ich werde nochmal ein Haarbild von hinten machen, hab leider grade niemanden.

UndineOmega

#311 Beitrag von UndineOmega »

Dankeschön, Damaris :D

Du hast ja richtig hübsche Kringellöckchen (und einen spannenden Beruf)!
Dass Perücke tragen und ständige Bühnenstylings den Haaren schaden, glaube ich gern, aber für Rettungstips bist du ja hier im Forum genau richtig.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Damaris

#312 Beitrag von Damaris »

Deshalb bin ich hier :) Zumal ich mich schon sehr lange mit natürlicher Haarpflege beschäftige und es mir schon immer Spaß gemacht hat.

UndineOmega

#313 Beitrag von UndineOmega »

Mal wieder zwei Bildchen, einmal die Flexi im LWB von heute, und einmal missglückter Dutt mit Forke von WAJ, die ich nur trage, wenn ich mich sehr flamboyant fühle :mrgreen:

Bild
Bild

Wie man sieht, habe ich die Flexi nur durch die Mitte des LWB gestochen und nicht wie einen Haarstab darunter durch geschoben, das hat den einfachen Grund, dass ich die XL Flexi sonst nicht mehr zu kriege. Mit der jetzigen Methode kann ich mir noch massig Zuwachs erlauben, und die Flexi wird trotzdem noch passen :D
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#314 Beitrag von Razzia »

Tatsächlich sieht dein LWB anders als meiner aus. Aber so richtig erklären kann ichs mir jetzt auch nicht.
Ich bin Rechtshänder und ich würd sagen von der Lage deiner ersten Schlaufe bist du auch einer...
Ich muß mal ne Runde nachdenken warum das so anders aussieht 8)

Die WAJ Sachen find ich immer hübscher, bis jetzt hab ich aber noch nichts von denen. Ich lass am besten gleich die Finger davon bevor ich noch einen Virus mit mir rumschleppe :oops:
Damaris

#315 Beitrag von Damaris »

Wow!!! Die Forke ist der Hammer. Wunderschönes Teil in wunderschönen Haaren.

Antworten