Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#301 Beitrag von Silberfischchen »

Au, hab grad noch gesehen wir müssen ja anfeuern!
*anfeuer*
Denn das große Orakel hatte ja schließlich auch prophezeit, dass der verzweifelte Versuch, die Haare wachsen zu sehen, von Erfolg gekrönt sein wird. :!:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#302 Beitrag von Râa »

Dankeschöön :bussi:
bin schon sooo gespannt, ob den Monat, trotz schnibbeln, was gewachsen ist... ;-)
Und ich hoffe ja immernoch, dass es Winterhaare sind*g*

Huhu Shadi,

danke dir. Und nicht verzagen, das wird bei dir schon auch noch. Ich hatte ja nur das Glück, das ich bei der Richtigen abgeschaut hab ;-)
Hm, zusammenfassung hab ich grad nicht, aber ich werd das nachher mal in meinen Startpost reineditieren. Nur zuerst muss ich noch kurz meinen Kombucha neu ansetzen, ich komm nur die ganze Zeit schon nicht vom Sofa hoch :mrgreen:
ShadiFey

#303 Beitrag von ShadiFey »

jaaaa, keine Eile ;) ich hab gerade beschlossen, ich wasche erst morgen früh, dann können sie in Ruhe den Tag über trocknen. Außerdem sind mir jetz die Arme lahm vom Kanister-schleppen. Jetzt hab ich ja erstmal schon einen Punkt der jetzt probiert wird, nächster folgt dann, je nach Ergebnis!

achja und bevor ichs vergesse: :cheer: :cheer: :cheer:
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Râa

#304 Beitrag von Râa »

ich weiß eh grad nicht, ob ichs heut noch schaffe...mein Zeitmanagement heute ist irwie mieserabel :bae:
aber ich werds demnächst machen, falls es zu lang dauert, einfach nochmal dran erinnern ;-)
Râa

#305 Beitrag von Râa »

Heute gibt es keine Frisur im eigentlichen Sinne. Wollte heut wieder nen Sockendutt machen, aber, wie gesagt, ich schaffs um 5h einfach nicht. Ich gebe mich hiermit offiziell geschlagen :mrgreen: Wenn ich Frühdienst habe gibts nur noch LWB und Cinnamon
Dafür ist heute mein erstes Calo fertig geworden. Hier ein herzliches Dankeschön an Cryptic, die mir das ganze noch mal für Idioten erklärt hat :bussi: :knuddel:
Es folgt, eine kleine Bilderflut:
BildBild
Calo von hinten mit Haarstab auf halb 8----------------------------------------Calo mit schelmischem Blick
Bild
Calo auf Katze
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#306 Beitrag von Silberfischchen »

Oooh, will auch n Katzencalo*... :mrgreen: Schööön. Und könnten wieder meine Haare sein... :shock:

*weil: Katzenclo hat ja jeder...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#307 Beitrag von BlackElve »

Ist hübsch geworden das Calo. Habe ja von Lenja auch zwei schmalere gestrickt bekommen. Und bei den Temperaturen grad werd ich wohl eines davon demnächst einweihen (bei uns hatte es um 5:00 Uhr in der Früh grad mal 3° *schnatter*).

Die Katze ist ja wirklich sehr hübsch. Mag diese silberne Fellfarbe ur gerne.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#308 Beitrag von Râa »

Danke dir Fischle...fange schon mit dem zweiten an :mrgreen:
:roflx: katzenclo^^
Ja, ich bin wirklich immer gespannter, deine Haare mal in echt zu sehen und mit meinen zu vergleichen.

Zum Thema Katze, die schaut immer noch Verständnisloser als mein Liebster, wenn ich sowas mache :bae:

Danke, BlackElve...ja, ich hab so nen kleinen Kopf :shock: da muss alles etwas schmaler und kleiner sein. Könnte auch noch Kinderbrillen tragen^^ Hier wars heut morgen auch ordentlich frisch, deswegen musst ich ja Gas geben mit dem Calo. Sonst waren da immer Haare, wenns zu kühl wurde.
Hihi, ich find den kleinen Miez auch soo hübsch. Bin mal gespannt, wie er in ein paar Jahren aussieht, wenn er voll ausgeflauscht ist.
BlackElve

#309 Beitrag von BlackElve »

Ist das ein Silver Tabby oder so was?
Hatte mal einen solchen Norweger. Nur war der von D Freigang gewohnt und hats in der Wohnung in Wien gar nicht ausgehalten, der ist mir voll durchgedreht. Hab ihn dann schweren Herzens hergeben müssen, damits ihm mit Freigang wieder gut geht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
Râa

#310 Beitrag von Râa »

Der kleine Quietsch ist ein blue tabby mackerel white. Freigang waren sie zum Glück nicht gewohnt, "nur" ein Gehege und da wir eine recht große Loggia haben, die wir Katzensicher gemacht haben, haben sie das bei uns eigentlich auch. Aber so wirklich raus wollen sie auch nicht, zumindest nicht, wenn von uns keiner da ist. I.d.R. wollen sie in dem Zimmer sein, in dem wir uns aufhalten.
Das glaub ich dir gern, dass das schweren Herzens war, aber wenn es ihm dafür jetzt besser geht ist es ja ein kleiner Trost.
BlackElve

#311 Beitrag von BlackElve »

Einerseits bin ich ein bisserl froh, nicht mehr alles voller Katzenhaare zu haben, andererseits gehen mir Samtpfoten doch ab. Grad in der Zeit, wo ich die ganze Woche alleine bin weil mein Freund auf der anderen Seite von Wien ist.
vegan
Râa

#312 Beitrag von Râa »

Wobei ich finde, dass sie gar nicht soo arg haaren, dafür, dass sie halblanghaarkatzen sind.
Mich nerven die Katzenhaare am Meisten beim Linsen rein tun^^ Da kleben sie immer irgendwo, wo sie es nicht sollen. Ich mag ja nicht mehr ohne die beiden sein, die sind einfach sooo lieb. Und ich hoffe, dass mein Deckel bald das Aquarium im Schlafzimmer noch Katzensicher macht, will dass sie da wieder rein dürfen :mrgreen:
Liathano

#313 Beitrag von Liathano »

Sehr schön gestrickt und eine tolle Farbe, die gut zu deinen Haaren und deiner Haut passt. Ich muss mit meinen Nadeln auch endlich mal was anderes machen als Forken. :D

Und Katzen! Hach. Ich hätte SO gern welche, aber die Wohnung ist zu klein (und das studentische Budget zu mager). :anbet:
Râa

#314 Beitrag von Râa »

Dankeschön Lia.
Wenn du wüsstest, was ich anfangs für nen Knoten im Kopf hatte :kicher: Ich glaub ich bin Strickanleitungslegastheniker oder so #-o
Das nächste wird jetzt in einem dunkleren Rot.
Die will ich mal sehen! Ich stricke nur mit meinen Nadeln :bae:

Ich musste auch 27 Jahre warten, bis ich ENDLICH welche haben konnte. (Meine Mama hats nicht so mit Tieren) Das Budget war dann auch oft zu mager (kenne das Studentendasein) aber jetzt hats endlich geklappt und ich bin ja so happy. Also, kommt Zeit, kommt Katz :mrgreen:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#315 Beitrag von schmunselhase »

Das Calo sieht super aus. :D Ich bin ja eher der Häkler, weil ich zum Stricken zu blöd bin. :mrgreen: Aber bei Gelegenheit teste ich es nochmal. ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Gesperrt