Haarzwilling gesucht! Zwillingsbörse

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

Re: Haarzwilling gesucht! Zwillingsbörse

#301 Beitrag von Euryale »

ich muss ja sagen - gerade bei den glatteren Strukturen, würde ich mich nicht zu sehr an der Angabe des Haartypes aufhalten.
Es sind ja immerhin meistens Bestimmungen die den Alltag nicht standhalten. Viele 2a/2b sehen mit normaler Pflege und kämmen optisch doch eher nach 1b oder 1c aus.
der Haartyp ist ja nur zur ungefähren Orientierung
sumpfacker

#302 Beitrag von sumpfacker »

Nope, Eulaye ich sehe auch mit kämmen nach 2 b - c aus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#303 Beitrag von ooo »

ich glaube, das ist sehr unterschiedlich. ich krieg meine haare schon mit kämmen sehr glatt.
Euryale
gesperrt

#304 Beitrag von Euryale »

dann hast du richtig glück Sumpfacker :) ich liebe Wellen und Locken ;)
ich hab extra die glatteren Strukturen gewählt...man kann ein 2b-c nicht mit 2a-b vergleichen...ich finde dahinter stecken Welten...und ich hab extra auch noch die "meisten" hingeschrieben - für alle trifft es nie zu ;)
sumpfacker

#305 Beitrag von sumpfacker »

Ich weiß nicht ob das Glück ist, alle die solche Wellen oder noch stärker haben dürfen gar nicht richtig kämmen, es sei denn sie mögen die Wischmopotik :lol: Ich kämme nur mit den Fingern dann kommt der Wischmop nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Euryale
gesperrt

#306 Beitrag von Euryale »

es ist natürlich Ansichtssache und auch auf welcher Seite man steht - ich hab keine Erfahrung damit, aber du - ich kenn den Alltag mit Locken und vielen Wellen nicht ;)
aber optisch machen sie echt was her :)
Singvogel

#307 Beitrag von Singvogel »

Wenn ich nur mit den Fingern kämme oder mit dem Holzkamm, bleiben mir meine Wellen auch noch relativ lange erhalten. Da ich im Alltag aber in der Regel mit der Paddlebrush brüste, sind meine Wellen immer sehr schnell Geschichte - wobei sie sich, sobald wieder Feuchtigkeit rankommt auch sofort wieder anfangen zu wellen. Gebürstet bin ich dann eher so bei 1c-2a.
2bMii, Steißlänge
sumpfacker

#308 Beitrag von sumpfacker »

Bild

Das war zu Anfangszeiten LHN, da habe ich sogar noch mit Bürste gekämmt. Das Ergebnis kann ich heute mit Bürste oder engen Kamm, in lang, auch wieder erzeugen. Braucht kein Mensch. Ich zumindest nicht.

Edit schmeisst ein Bild vom Mai nach 4 Tagen Dutt und Wäsche hinterher.

Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Das Kraut

#309 Beitrag von Das Kraut »

HennaJunkie hat geschrieben:
Das Kraut hat geschrieben: Ähnlichkeit? Keine Ähnlichkeit? :gruebel: Sofern wir Verwandt sind bin ich auf jeden Fall die "kleine" :) Vielleicht bin ich aber doch mehr 2c als ich dachte? :?
Deine sind schon noch ein Stück welliger - halt komplett 2c. Meine sind ja "nur" 2b-c.
Also für mich ist es schon eine ausreichende Ähnlichkeit - ich bin mal so frei und trag dich als kleine Schwester ein.
Yay, meine erste echte Haarverwandtschaft :D ich hab dich auch als große Schwester eingetragen.
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Jemma

#310 Beitrag von Jemma »

Das Kraut hat geschrieben:Yay, meine erste echte Haarverwandtschaft :D
Und gleich noch ne zweite (wenn auch leider ohne Bild): Auf deinen Bildern auf Seite 1 hab ich mich sehr wiedererkannt, nur silbriger schaut's bei mir aus und in der Grundfarbe ein bisschen heller.
FaradayII

#311 Beitrag von FaradayII »

He Evalina, hab mir mal die Bilder in deinem Projekt angeschaut und finde schon, dass das gut passen könnte. 1b ist von mir mehr oder weniger geraten, sie sind definitv nicht 1a, weil sie schon deutlich Bewegung drin haben, aber auch keine 2er Strucktur. Kannst dir ja mal hier näher anschauen ob das passen würde.

Grüße Faraday
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
evalina

#312 Beitrag von evalina »

Hehe bei den Bildern in meinem Projekt sind meine Haare auch gebürstet. Aber unbehandelt sehen sie auch aus wie deine.
Juhu ich hab nen Zwilling \:D/
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
FaradayII

#313 Beitrag von FaradayII »

Übrigens sehr cool: Meine Haare sind auch gefühlt alle unterschiedlich dick und gefärbt ;).

Hallo Zwilling.
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor
Das Kraut

#314 Beitrag von Das Kraut »

Jemma hat geschrieben:
Das Kraut hat geschrieben:Yay, meine erste echte Haarverwandtschaft :D
Und gleich noch ne zweite (wenn auch leider ohne Bild): Auf deinen Bildern auf Seite 1 hab ich mich sehr wiedererkannt, nur silbriger schaut's bei mir aus und in der Grundfarbe ein bisschen heller.
Dabei hab ich auf Seite 1 doch keine Bilder? Ansonsten wärst du eine kleine Schwester? :)
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren

Das enorm spannende Tagebuch
Blanka

#315 Beitrag von Blanka »

Um mal meine bisherigen (potentiellen) Verwandschaftsverhältnisse festzuhalten:

Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit mit kleinen Abweichungen zwischen Raxia, Briana und mir, vielleicht so in Richtung Cousinen- was sagt ihr beiden denn dazu :) ?

@ Ani Ta: Unser Haartyp ist derselbe. Und da, wo deine Haare jetzt sind, möchte ich sehr gerne mal hin, bzgl. Länge, Kante, ZU usw. bist du mein Vorbild :). Deshalb- möchtest du hier meine "große Schwester" sein? :D

(Bin auf S. 7 und im Index.)

Btw. sieht noch jemand anders Ähnlichkeiten?
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten