Meine Schuppen sind wieder ein graus

Ich will eigentlich nicht so oft waschen aber ich fühle mich so ungepflegt wenn man die Schuppen sieht... Die Kopfhaut juckt wieder munter. Da ich noch ne menge anderer Shampoo-Pröbchen habe, hab ich diees mal mit dem La Visui Mineral-Spa Shampoo gewaschen und die passende Spülung benutzt. Der Ansatz fühlt sich gut an, schön weich ect. aber die Schuppen und das jucken! Mein Freund hat mich gestern das erste mal drauf angesprochen

Er findet es schon hart, dass ich solche Probleme mit meiner Kopfhaut habe (Ich nenne es liebevoll die Strafe für's jahrelange färben und blondieren...). Ihm fällt aber auch keine Lösung ein, weil er eben keine Probleme hat und noch nie hatte.
Es wird zeit, dass mein Weleda Shampoo ankommt, damit ich mal mit weniger aggressiven Tensiden waschen kann. Nur mit WO kriege ich die Schuppen nicht weg und CO funktioniert da leider auch nicht (schon versucht).
Ich wühle mich aktuell fleißig durch Rakuten und finde dort auch Desert Essence Shampoos. Dürfte glaub auch NK sein. Am besten wühle ich mich hier mal durch die ganzen Incis. Wenn das Weleda-Shampoo ankommt und nicht schlecht in der Benutzung ist dann trete ich meine KK Shampoos wohl ab. Hat mir keinen Sinn, wenn mich meine Kopfhaut verrückt macht.
Und ich denke das bestelle ich besser im Ausland. Die Kosten bei Rakuten sind schon gesalzen.
Den Längen gehts dafür ziemlich gut. Die haben gerade das Alterra Fluid mit 1 Tropfen Weizenprotein bekomme. Die Spitzen sind mit Lanolin eingeschmiert.
Ich hab eben mal meine ganzen Mails durchforstet, weil gestern ein Paketbote da war aber ich ihn um 10 Minuten verpasst hatte... Mein Freund hat für mich eine neue Uhrzeit ausgemacht und ich hab gesehen, dass es das Weleda Shampoo ist. Das dürfte also heute noch ankommen.
Es ist da! Die sind ja echt ziemlich pünktlich mit den zweitlieferungen. Aber bah, das Shampoo riecht schon etwas gewöhnungsbedürftig... Naja gut, soll ja helfen. Vor morgen oder übermorgen wasche ich aber nicht.