@Lucina: Danke für die Blumen

Das Lob geht an Pony. Was das Flechten angeht, hat sie es deutlich besser drauf, als ich. Schade! Jetzt trage ich so schöne Frisuren und sie muss sich entweder selbst die Hände brechen oder mit dem zufrieden geben, was ich gebacken kriege
@saree: Hihi ^^ Wir arbeiten noch am Aggregatzustand! Wir schicken dir gern Proben, wenn wir soweit sind
@Kana: Auch an dich werden wir dann denken. Ja, der Farbverlauf. Ist ein leidiges Thema! Es kommt sehr auf das Licht an, wie er rüberkommt. Grundsätzlich ist er aber in der Realität wesentlich unauffälliger, als auf Fotos. Aber ja, herbstlich kommt hin. Gesamtfarbe ist aber immer noch unaussprechlich und undefinierbar. Ein Versuch: mittelaschdunkelrotblond
@BlackElve: Das ist lieb von dir, danke

Astra hat auch beschlossen, dass Pony zukünftig öfter halboffen trage sollte.
@schmunselhase:

Schmunsel! Schön, dass du dabei bist!
@Devyn: Wir mögen die Tree of Life auch sooo gern. Darum haben wir sie auch in Gold und Silber.... in XL und in Mini... Und es steht jetzt schon fest, dass wir sie jeweils in beiden Größen brauchen. Und die You-Pins mussten einfach sein. Astra mag alles, was irgendwie maritim aussieht

Schön, dass sie dir auch gefallen!
Tag 4
Astra trägt heute einen Multibraid aus 2 Fischgräten und einer ungeflochtenen Strähne, englisch zusammengeflochten und dann noch zum Keulenzopf geschnürt. Mehr war heute einfach nicht drin

Ich hab gestern die noch ganz leicht feuchten Haare geflochten und als wir die Frisur von gestern, heute morgen geöffnet haben, sah Astra aus wie ein Pudel

Es gibt auch noch mal ein Bild, damit ihr seht womit ich (Pony) mich heute morgen rumschlagen musste. Wenigstens noch irgendwie passend zur schottischen Nicht-Unabhängigkeit.
Pony trägt heute eine vereinfachte Ellingfrau