Hier die Ficcare in einem Knubbel-Wuddel-Dutt mit Verrenkung
Längenbild gibt es nach der Nächsten Wäsche
Ich denke ich wasche Mittwoch, aktuell warte ich noch auf HM Shampoo Proben, aber die Haare an der Stirn sind schon ziemlich fettig vom Offentragen am Freitag
Na dann freue ich mich schon mal auf die Ergebnisse
Ich muss mal gucken, wann ich wasche. Mit der Post ist etwas schief gelaufen, deshalb kann es sein, dass meine HM Proben nicht bis Mittwoch kommen
Ich warte also auf jeden Fall noch bis die Proben da sind
Melissa hat geschrieben:Scheiderlein, du hast nichts gemacht. Du hast nur unglaublich tolle Haare und daneben sehe ich nicht sonderlich gut aus
Aber nicht böse nehmen, ok?
Ach was, böse bin ich doch nicht!
Und ähm, Danke
Wie schon geschrieben wurde, die Voraussetzungen sind ja schonmal grundsätzlich anders bei mir als bei dir. Zusätzlich waren meine Haare mit dem unbändigen "Frisch-gewaschen-und-ich-bürste-alle-Locken-sehr-unsanft-aus-Volumen" ausgestattet
Aber die gewaschenen Fotos (oh Hilfe! ) sehen klasse aus! Und die Ficcare Kompliment an Avilee!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
Hallo, Melissa!
Ich bin mal auf Gegenbesuch hier.
Ich mag Deine Haare sehr. Sowohl Länge, als auch die Farbe finde ich super. Sieht sehr warm und weich aus.
Aber besonders spannend an Deinem Projekt finde ich den "Nicht waschen"-Teil.
Für mich käme das leider niemals in Frage, aber Deine Ergebnisse sind unglaublich!