Rosmarin - 1. Etappe erreicht, Rest ??? - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Rosmarin beginnt die lange Reise zur Taille
Das stimmt - kleinere Fakes sind schwerer zu bekommen. Aber ich habe letztens im Bijou eine schöne Mini gesehen! Leider war die für mich einfach zu klein. Ich glaube sie war mattgold oder zumindest Creme-Glitzer, irgendwie sowas. Mittlerweile interessiert mich ein Original aber auch, die Zugkraft und der Halt. Vielleicht zieht in 1-2 Monaten auch eine bei mir ein, mal sehen. Erstmal meine EdSticks und dann sehen wir weiter 

Rosmarin, du Frisurenkünstlerin - das sieht toll aus! (auch wenn ich etwas spät dran bin) Klappt bestimmt bald wieder! Die Banane war immer so eine Frisur die ich nicht mal mit langen Haaren hinbekommen habe. Ich erinnere mich nur, dass meine Schwester mir als Kind mal eine gemacht hat, mit so einer Plastik-Spange und es hat sich angefühlt, als würde sie mir alle Haare aureißen. Trauma! Außerdem fand ich sie an mir immer spießig *g* Aber so wie du das da gemacht hast, sieht's echt gut aus!
Mit Flexis kann ich mich ja nicht anfreunden, aber eine Ficcare, wenn die Haare länger sind schon...einige Silkys haben sooo schöne Farben....In welcher Größe würdest du sie dir denn kaufen?

Mit Flexis kann ich mich ja nicht anfreunden, aber eine Ficcare, wenn die Haare länger sind schon...einige Silkys haben sooo schöne Farben....In welcher Größe würdest du sie dir denn kaufen?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- Maru_Xertory
Ich finde es echt erstaunlich was du fuer Frisuren zauberst.
Einfach toll

Einfach toll

53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014

Ich find es echt toll, wie du mit deinen kurzen Haaren, so viele schöne Frisuren schon hinbekommst 

- Annekaffeekanne
Ich teste gar nicht viele Frisuren aus, weil ich davon genervt bin, was alles noch nicht geht! Du dagegen probierst voll viel aus und freust dich über das, was schon funktioniert!
Schonmal die richtige Einstellung für ein Langhaar! 

2a M ii - 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Hellbraun???
Erstes Ziel: BSL
Erstes Ziel: BSL
*staubwegpust* 
Erstmal möchte ich euch allen noch für die lieben Kommentare und Komplimente danken! Ihr seid so lieb
(Auch wenn ich echt spät dran bin *schäm*)
Was in der Zwischenzeit passiert ist:
- Es gab zwei Geburtstage, ich habe bei einem Umzug geholfen und bin gestern acht Stunden mit der Bahn unterwegs gewesen. Aus Mangel an Zeit und Muße hab ich meine Haare die letzten Tage hauptsächlich ignoriert = hohen Pferdeschwanz gebunden, mehr oder weniger straff, und nicht angefasst. Wär schön, wenn sie deswegen länger schön geblieben wären, sind sie aber nicht. Im Gegenteil, am Samstag hab ich zuletzt mit der Seife Bohemian gewaschen und am Sonntagabend waren sie vor allem am Hinterkopf schon wieder fettig. Brauch ich einen neuen Wasserfilter, brauch ich eine stärkere Rinse, ist die Seife beim zweiten Versuch doch nicht mehr so toll? Schaumbildung war so naja und dann hats so schnell wieder nachgefettet... oder vielleicht wars auch der Stress, die letzten Tage waren insgesamt eher aufregend.
- Ich habe Babypuder als Trockenshampoo versucht. Effekt: überhaupt keiner.
- Ich habe mir eine Schlafhaube aus dünner Seide bestellt. Sie müsste in den nächsten Tagen kommen, dann kann ich mal probieren, ob ich damit zurechtkomme.
- Einer der Geburtstage war meiner! Und damit bin ich jetzt offiziell im Besitz von diesem Schatz:

etsy-Link
Ich muss heut aber noch Haare waschen, deswegen hab ich noch nicht versucht ein Äktschnbild zu machen.
- Uuuuund falls jemand die kleine schwarze Borderficcare in der Bucht gesehen hat: die kriege ich! Aaahhhh *hibbelhibbelhibbel*

Erstmal möchte ich euch allen noch für die lieben Kommentare und Komplimente danken! Ihr seid so lieb

Was in der Zwischenzeit passiert ist:
- Es gab zwei Geburtstage, ich habe bei einem Umzug geholfen und bin gestern acht Stunden mit der Bahn unterwegs gewesen. Aus Mangel an Zeit und Muße hab ich meine Haare die letzten Tage hauptsächlich ignoriert = hohen Pferdeschwanz gebunden, mehr oder weniger straff, und nicht angefasst. Wär schön, wenn sie deswegen länger schön geblieben wären, sind sie aber nicht. Im Gegenteil, am Samstag hab ich zuletzt mit der Seife Bohemian gewaschen und am Sonntagabend waren sie vor allem am Hinterkopf schon wieder fettig. Brauch ich einen neuen Wasserfilter, brauch ich eine stärkere Rinse, ist die Seife beim zweiten Versuch doch nicht mehr so toll? Schaumbildung war so naja und dann hats so schnell wieder nachgefettet... oder vielleicht wars auch der Stress, die letzten Tage waren insgesamt eher aufregend.
- Ich habe Babypuder als Trockenshampoo versucht. Effekt: überhaupt keiner.

- Ich habe mir eine Schlafhaube aus dünner Seide bestellt. Sie müsste in den nächsten Tagen kommen, dann kann ich mal probieren, ob ich damit zurechtkomme.
- Einer der Geburtstage war meiner! Und damit bin ich jetzt offiziell im Besitz von diesem Schatz:

etsy-Link
Ich muss heut aber noch Haare waschen, deswegen hab ich noch nicht versucht ein Äktschnbild zu machen.
- Uuuuund falls jemand die kleine schwarze Borderficcare in der Bucht gesehen hat: die kriege ich! Aaahhhh *hibbelhibbelhibbel*

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Die Forke hat ja ne huebsche Farbe. Bin mal gespannt wie sie in deinen Haaren aussieht
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Dein Babypuderexperiment erinnerte mich an meine Trockenshampoo/Babypuder/ Fusspuder Phase. Baby- und Fußpuder halfen nicht, bzw. waren zu sehen.
Diee besten Ergebnisse gab es, wenn ich Abends die Haare bearbeitet hatte und nachts ein Frotteehandtuch zum Schlafen nahm, nehme an die Reibung hat es eingearbeitet bzw. verteilt.
Jetzt loses, transparentes Puder drauf, mit einem Puderpinsel hauch dünn auftragen und durchkämmen, damit rette ich mich manchmal 2-3 zur nächsten Wäsche.
Wie hast du denn das Puder aufgetragen und eingearbeitet, beziehungsweise, was heißt kein Ergebnis? Genauso fettig wie vorher oder ecklig mit Puder bestäubte Haare?
Dein Babypuderexperiment erinnerte mich an meine Trockenshampoo/Babypuder/ Fusspuder Phase. Baby- und Fußpuder halfen nicht, bzw. waren zu sehen.
Diee besten Ergebnisse gab es, wenn ich Abends die Haare bearbeitet hatte und nachts ein Frotteehandtuch zum Schlafen nahm, nehme an die Reibung hat es eingearbeitet bzw. verteilt.
Jetzt loses, transparentes Puder drauf, mit einem Puderpinsel hauch dünn auftragen und durchkämmen, damit rette ich mich manchmal 2-3 zur nächsten Wäsche.
Wie hast du denn das Puder aufgetragen und eingearbeitet, beziehungsweise, was heißt kein Ergebnis? Genauso fettig wie vorher oder ecklig mit Puder bestäubte Haare?
1bFii 5,5; 56 S³
Alles Gute nachträglich!
Und Glückwunsch zur Neuanschaffung (ich bin ja kein Fan von Grathoe, aber es muss ja dir gefallen
).

Und Glückwunsch zur Neuanschaffung (ich bin ja kein Fan von Grathoe, aber es muss ja dir gefallen

Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
irgendwie verschwindet meine Nachricht immer, wenn ich sie abschicken will
Also, dritter Versuch! Liebe Rosmarin, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
ich bin sehr gespannt auf Tragebilder der Forke und der Bucht-Ficcare, mal schauen, was du schon alles hinbekommst damit!
Wo hast du dir denn die Schlafhaube bestellt, wenn ich fragen darf? Ich hatte mal gesucht, aber irgendwie nur in den USA welche gefunden?!
LG!

Also, dritter Versuch! Liebe Rosmarin, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

ich bin sehr gespannt auf Tragebilder der Forke und der Bucht-Ficcare, mal schauen, was du schon alles hinbekommst damit!
Wo hast du dir denn die Schlafhaube bestellt, wenn ich fragen darf? Ich hatte mal gesucht, aber irgendwie nur in den USA welche gefunden?!
LG!
1bM/Cii
Dankeeee
ich brauch zwar noch paar Tage um mich dran zu gewöhnen, aber zum Glück fragt mich sowieso nie jemand, wie alt ich bin.
@Devyn: Holly war für mich Liebe auf den ersten Blick. Diese helle Cremefarbe gepaart mit der superfeinen Maserung hat irgendwie was elfenbeinhaft-edles, find ich. In deinen dunklen Haaren könnt ich mir Holly auch gut vorstellen
@Anna-Mira: naja, ich hab die Haare damit eingestaubt, durchgekämmt, und hoffte das würde bisschen Fett ziehen. Aber nix da: das Zeug hat sich einfach mit meinem leichten Kopfhautbelag verkleistert und weg war's, und die Haare waren immernoch fettig.
Vielleicht hätt ich einfach mehr nehmen sollen, aber wenn ich diesen weißen Kopfhautbelag kriege, hilft meistens sowieso nichts mehr außer waschen. 
@Tabs: ich muss sagen, dass ich die meisten Grahtoe-Sachen ziemlich riesig und "klotzig" finde
aber meine hat irgendwie genau das richtige Format für mich 
@Cocolin: von hier. Sicher nicht die beste Qualität, aber für meine drei Haarstoppeln und zum ausprobieren reicht mir das
----

Heute erst, weil ich faul bin. Und zwar mit der Purple Passion von Pflegeseifen.
Das magische Schnellknothaar kann seine Zauberkraft in 90% trockenem Haar am besten wirken, deshalb jetzt hier Fotos! Einmal die Haare einfach so (sieht zwar noch nicht so aus, aber sie fühlen sich beinahe lang an), und mein neues Spielzeug, einmal mit und einmal ohne Sonne:

@Devyn: Holly war für mich Liebe auf den ersten Blick. Diese helle Cremefarbe gepaart mit der superfeinen Maserung hat irgendwie was elfenbeinhaft-edles, find ich. In deinen dunklen Haaren könnt ich mir Holly auch gut vorstellen

@Anna-Mira: naja, ich hab die Haare damit eingestaubt, durchgekämmt, und hoffte das würde bisschen Fett ziehen. Aber nix da: das Zeug hat sich einfach mit meinem leichten Kopfhautbelag verkleistert und weg war's, und die Haare waren immernoch fettig.

@Tabs: ich muss sagen, dass ich die meisten Grahtoe-Sachen ziemlich riesig und "klotzig" finde

@Cocolin: von hier. Sicher nicht die beste Qualität, aber für meine drei Haarstoppeln und zum ausprobieren reicht mir das

----

Heute erst, weil ich faul bin. Und zwar mit der Purple Passion von Pflegeseifen.
Das magische Schnellknothaar kann seine Zauberkraft in 90% trockenem Haar am besten wirken, deshalb jetzt hier Fotos! Einmal die Haare einfach so (sieht zwar noch nicht so aus, aber sie fühlen sich beinahe lang an), und mein neues Spielzeug, einmal mit und einmal ohne Sonne:

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Das sieht schoen aus, Rosmarin. Der Knoten ist auch interessant. Geht das auch mit laengeren Haaren?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Dankeschön 
Die Frisur ist im Prinzip so gemacht wie ein senkrecht gesteckter Cinnamon. Bloß bei meinen kurzen Haaren und den Stufen sieht man davon noch nichts

Die Frisur ist im Prinzip so gemacht wie ein senkrecht gesteckter Cinnamon. Bloß bei meinen kurzen Haaren und den Stufen sieht man davon noch nichts

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Das nenn ich gelungen! Da sieht man, dass man auch mit kürzeren Haaren doch was zaubern kann
Du bist ein geborenes Langhaar bei der Kreativität