Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vivianne

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf den Weg zur Hüft

#301 Beitrag von Vivianne »

Huhu Erdbeerstaub (cooler Name!) schön dass du zu Besuch bist :helmut:
Ich habe meine Maßband grad verloren aber ich werde heute oder morgen ein neues besorgen und messen :-) Ich denke auch die Haare wachsen ja wie "Heu im warmen Sommerregen" :-) Ich bin da auch ganz dankbar und freue mich daran!

Grad ist mein Hexenschuss wieder auf dem Rückzug :-) und ich mache mich langsam wieder fit für den Alltag! Ich plane einen Kurzbesuch im Österreich um endlich wieder die Râa zu besuchen - ich MUSS zumindest im Winter die Berge sehen!

Sooo Maßband besorgen gehe ich nun!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#302 Beitrag von Râa »

:ohnmacht: diiiie willst du alle haben?

Schnee kann ich noch keinen vermelden, laut wetter.com soll es Sonntags bissl flocken, mal sehen.
:winke:
Vivianne

#303 Beitrag von Vivianne »

Ja klar! :-) aber ich habe ja 100 Jahre Zeit die zu sammeln dachte ich mir so!
Hach, Ficcares sind soooo toll! Ich bin ein Suchti!

Meine neueste Errungenschaft, bzw Erbastelschaft: Goldene Lily mit blauen Steinen. Foto folgt....

Ich habe seit einigen Wochen wuuunderschöne Flechtwellen, weil ich nachts derzeit gern zwei Zöpfe flechte. Die Haare mögen es, Öle werden gut aufgenommen und nebenbei habe ich eine Wallemähne jedes Mal wenn ich die Zöpfe aufmache :-)

Bild

So sieht das dann morgens aus

Bild

und so beim Haareschmeißen :D

Eine meiner gestern für Vorführzwecke geknipsten Ficcare :)

Bild
Vivianne

#304 Beitrag von Vivianne »

Zeit für Haarposts!
Erst einmal meine Messergebnisse: Mein GG meint, dass die Haare <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen 80-82 cm lang sind. "Die letzten Zippeln messe ich aber nicht mit" sagt er hm. aber ich darf sie "auf keinen Fall abschneiden" die letzten cm, hihi. Ich denke nit 80 + x passts!
Die NHF ist ca 23 cm herausgewachsen bis Ende Nov - also ineinem Jahr. Jetzt am 20.12. sind es 25 cm :) cool!
Das erste Mal fällt grad die Kante zum Hellblonden richtig doll auf! Jetzt will ich ganz wildkatzenblonde Haare haben! Gestern waren wir aus mit lauter frischgefärbten Schöpfen, gegeelten, akkurat geschnittenen konfrontiert. da fiel ich schon auf - grad mit offenen Haaren + Fairys ;)
Wenn jemand fragte bekam er zur Antwort: "It's fashion! Weißt du das nicht?!" hehe! Bin gepannt ob nun in HH die Frisöre "Prinz Eisenherz Färbungen" + Ausdünnen der Spitzen anbieten, grins!

Fotos.. Es ist praktisch dauerhaft kein Fotolicht da! Ich finde mich damit ab und werde wieder Kunstlichtbilder machen ;)

Was gibts Neues vom Schatzzzzz!? Ich habe wieder rege getauscht :) Soooo schöne Sachen gefunden! Leider ist eine Ficcare beim Transport trotz Monster dicker Verpackung von makellos in dick verkratzt verwandelt worden. Vielleicht ein Hinweis das Universums "meinen Schatsss" nicht zu Ernst zu nehmen...
Oder auch Dinge mit Patina (so wie das Paket aussah, hat der Clip echt was erlebt!) wert zu schätzen, die vom Leben erzählt! Er ist und bleibt wuuunderschön mein Schatzzzz!
:)
Zuletzt geändert von Vivianne am 20.12.2014, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Râa

#305 Beitrag von Râa »

Also deine Haarwuchsgeschwindigkeit ist echt der Knüller....da könnte man vor Neid erblassen, aber es sei dir gegönnt :bussi:
Meine schnecken halt ein wenig vor sich hin, vl geht auch zu viel Energie in Muckis über, wer weiß :lol:

Hmm, doof, das mit der lädierten Ficcare, aber ja...vl ist dein Schattsssss jetzt groß genug? :nixweiss: :mrgreen:
Vivianne

#306 Beitrag von Vivianne »

Hach Râa, deine Haare wachsen auch sehr schön :) du brauchst nix von mir abhaben! Muskeln sind ja auch sehr schön ;)

Genug, mein Schatzzzzz, es meint wir haben genug?

So ein wenig Drache spielen und Schatz horten und bewachen kann auch Spaß machen ;) Wenn er mir zu viel wird werfe ich die Ficcares "einfach" in den Schicksalsberg? ... öhhhm... oder frage, ob es hier im LHN jmd gibt, der diese Aufgabe übernehmen möchte :P ?
Oder ich tausche einfach wieder ganz viel :)
Zuletzt geändert von Vivianne am 20.12.2014, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#307 Beitrag von Râa »

:roflx: Hmm, also ich weiß ja nicht, ob sich hier im Forum jemand findet, der die Ficcares in den "Schicksalsberg" wirft :lol: Ich glaub die würden sich damit auf und davon machen :lol:

Hihi, solang du nicht Feuer spuckst :wink:
Jaa, Muskeln sind toll...oh ich hoffe so [-o<
Vivianne

#308 Beitrag von Vivianne »

So ist das mit den Schätzen.... :-) um sie loszuwerden braucht es dann wohl Hobbits (ich weiß für Ficcare würden einige sich auch soooofort als Hobbits bezeichnen und anbieten sie sooorgsam aufzubewahren, bis der Zauberer ankopft :P
Hm merkt frau etwa, dass ich schon wieder Tolkien gucke und lese? Hm... :D

Viele Bilder habe ich nun gemacht, einige lade ich einmal hoch!
Zuletzt geändert von Vivianne am 20.12.2014, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Râa

#309 Beitrag von Râa »

:pruust: einige würden sich dafür wohl tatsächlich Haare auf den Füßen wachsen lassen :roflx:
Ich hab mir nun auch endgültig den HdR wieder aus dem Keller gekramt. Film & Hörspiel haben einfach nicht ausgereicht, muss es lesen #-o

Oh, über Bilder würde ich mich freuen, mein Schatzzzz :bae:
Vivianne

#310 Beitrag von Vivianne »

Hier sind sie die ultimativen Dezember Haarfotos! :-)

Wer nie im Winter abwechselnd in den Bergen zB Schwarzwald, IBK oder Meran und dann in Schleswig-Holstein war, kann sich den Unterschied gar nicht vorstellen... Es ist hier oben einfach immer (jaja ich weiß ich übertreibe!) dämmerig! Ich warte schon sehnsüchtig auf Schneetage, weil es dann heller ist hier oben und manchmal sogar sonnig dabei! :-) @Kiwiefee, findest du es auch so dunkel grad? Oder habe ich nur wieder "Heidi" Sehnsucht nach den Bergen? Die Heidefrisur ärgert meinen GG - ich finde sie total witzig und mache sie immer mal wieder! 2 einfache Zöpfe flechten, um den Kopf wickeln, fertig! Brauche nicht mal stecken :)

Bei den Fotos sind nur die ersten beiden links auf der Seite mit eine bisschen Tageslicht aufgenommen. Der Rest ist "unter der Lampe" geknipst! Ich finde meine Fairy Ends nun schon sehr deutlich. Ob ich sie so lasse überlege ich mir noch. Mein GG ist Fan von ihnen und guckt mich seeeehr böse an, wenn ich "ein bisschen abschneiden" auch nur leise erwähne... ob das nun bis Knie so weitergeht? Lustig wäre es schon. Der GG bewacht eifersüchtig die Fairys und kämpft feuerspeiend gegen alle, die versuchen eine Kante zu schneiden, grins! "Also nicht, dass die Râa wenn wir in Tirol sind da auch nur eeeeinen halben cm von abschneidet, ich weiß ihr macht das so bei Treffen... " Nööö erst mal bleiben sie dran! Aber wer weiß, wie lang ich sie schön finde...

Es durfte ganz viel neuer Haarschmuck herumwandern in der Welt - bei mir einziehen und auch woanders hinwandern. Tauschbörsen sind etwas Tolles! Ich warte immer noch auf den silbernen Clip unten in der Ecke, der aus den USA zu mir herkommt :) ansonsten ist fast alles da und auch gut bei meinen Tauschpartnerinnen angekommen! :)

Weil keiner mit mir meine S Silberclips tauschen wollte wurden sie mit Hammerit Farbe (aus der Garage...) bemalt. Endlich blaue Ficcares! Für Half-Ups perfekt!

Die Lilly ist von silber und leicht kaputt hinzu selbst vergoldet. Die Steine sind hellblaue Swarovski wie Topase! Schick aber schwer auf Fotos einzufangen. Jetzt brauche ich keine kaputten Lillys mehr einkaufen oder eintauschen! Habe nun 2 Eigenbasteleien die ich seeehr mag!

Bild
Hehe ich sehe grad ich kann perfekt unordentlich Dutts machen! :-) Sorry besser wird es bei mir selten...

Licht... äh Sonne an! Thoooor! Hier unten ist es mir zu dunkel! (der hört irgendwie nicht mehr so gut nach der WM auf unser Krakelen! Im Sommer haben ihn wohl zu viele sinnlos angerufen Toooooor klingt ja auch wie Thooor....)

Den Sturm finde ich allerdings wirklich toll! Ich gehe an den Strand und liebe es dick eingepackt durchgepustet zu werden! Die Hunde toben sich warm und ich habe den ganzen Strand für mich allein :D das ist schon cool! Auch schön ist das Laufen durch den Wald! :-) Die Haare sind dabei immer schön hochgeduttet und geschützt! Winter ist gar nicht soo eine schlechte Zeit für die Haare, zumindest draußen nicht!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vivianne

#311 Beitrag von Vivianne »

:shock: Râa, du meinst es gibt Menschen ohne Haare auf den Füßen!? :shock:
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#312 Beitrag von Shiralee »

Hallo liebe Viviane ich wünsche dir jetzt schonmal
Bild
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Vivianne

#313 Beitrag von Vivianne »

Dankeschön :) Das wünsche ich ich dir auch Shiralee - und auch allen anderen, die hier noch hereinschauen ;)
Nami

#314 Beitrag von Nami »

Deine Hunde sind ja süß :D

Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bussi:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Vivianne

#315 Beitrag von Vivianne »

Nami, dass sind Haare, nicht Hunde! :D Fotobucket hatte kurz das falsche Bild geladen! Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen ganz schönen, entspannten Tag und genießt die freie Zeit der nächsten Tage!
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.01.2016, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt