Hier sind sie die ultimativen Dezember Haarfotos!
Wer nie im Winter abwechselnd in den Bergen zB Schwarzwald, IBK oder Meran und dann in Schleswig-Holstein war, kann sich den Unterschied gar nicht vorstellen... Es ist hier oben einfach immer (jaja ich weiß ich übertreibe!) dämmerig! Ich warte schon sehnsüchtig auf Schneetage, weil es dann heller ist hier oben und manchmal sogar sonnig dabei!

@Kiwiefee, findest du es auch so dunkel grad? Oder habe ich nur wieder "Heidi" Sehnsucht nach den Bergen? Die Heidefrisur ärgert meinen GG - ich finde sie total witzig und mache sie immer mal wieder! 2 einfache Zöpfe flechten, um den Kopf wickeln, fertig! Brauche nicht mal stecken
Bei den Fotos sind nur die ersten beiden links auf der Seite mit eine bisschen Tageslicht aufgenommen. Der Rest ist "unter der Lampe" geknipst! Ich finde meine Fairy Ends nun schon sehr deutlich. Ob ich sie so lasse überlege ich mir noch. Mein GG ist Fan von ihnen und guckt mich seeeehr böse an, wenn ich "ein bisschen abschneiden" auch nur leise erwähne... ob das nun bis Knie so weitergeht? Lustig wäre es schon. Der GG bewacht eifersüchtig die Fairys und kämpft feuerspeiend gegen alle, die versuchen eine Kante zu schneiden, grins! "Also nicht, dass die Râa wenn wir in Tirol sind da auch nur eeeeinen halben cm von abschneidet, ich weiß ihr macht das so bei Treffen... " Nööö erst mal bleiben sie dran! Aber wer weiß, wie lang ich sie schön finde...
Es durfte ganz viel neuer Haarschmuck herumwandern in der Welt - bei mir einziehen und auch woanders hinwandern. Tauschbörsen sind etwas Tolles! Ich warte immer noch auf den silbernen Clip unten in der Ecke, der aus den USA zu mir herkommt

ansonsten ist fast alles da und auch gut bei meinen Tauschpartnerinnen angekommen!
Weil keiner mit mir meine S Silberclips tauschen wollte wurden sie mit Hammerit Farbe (aus der Garage...) bemalt. Endlich blaue Ficcares! Für Half-Ups perfekt!
Die Lilly ist von silber und leicht kaputt hinzu selbst vergoldet. Die Steine sind hellblaue Swarovski wie Topase! Schick aber schwer auf Fotos einzufangen. Jetzt brauche ich keine kaputten Lillys mehr einkaufen oder eintauschen! Habe nun 2 Eigenbasteleien die ich seeehr mag!

Hehe ich sehe grad ich kann perfekt unordentlich Dutts machen!

Sorry besser wird es bei mir selten...
Licht... äh Sonne an! Thoooor! Hier unten ist es mir zu dunkel! (der hört irgendwie nicht mehr so gut nach der WM auf unser Krakelen! Im Sommer haben ihn wohl zu viele sinnlos angerufen Toooooor klingt ja auch wie Thooor....)
Den Sturm finde ich allerdings wirklich toll! Ich gehe an den Strand und liebe es dick eingepackt durchgepustet zu werden! Die Hunde toben sich warm und ich habe den ganzen Strand für mich allein

das ist schon cool! Auch schön ist das Laufen durch den Wald!

Die Haare sind dabei immer schön hochgeduttet und geschützt! Winter ist gar nicht soo eine schlechte Zeit für die Haare, zumindest draußen nicht!