Ich hab meinen Freund in der Disco kennen gelernt. Aber der hat sich nicht getraut mich anzusprechen.

Das halte ich ihm immer noch vor.
Nächste Woche kauf ich 'ne neue Klingel. Oder am Besten schon diese Woche. Und die wird nicht über Batterien betrieben.
Die jetzige Klingel hat es im Gefühl, wann Post kommt und schafft es zu 100%, dass dann die Batterie leer ist.
Tjoa, kommt Hermes halt morgen nochmal.
Wieso kann man bei Hermes die Sachen nicht einfach in 'ner Filiale abholen? Wär doch wesentlich einfacher. Aber nein, die einzigen Möglichkeiten sind: Das Paket unversichert in den Hausflur stellen lassen oder es an Nachbarn liefern lassen. Super Auswahl. Pest oder Cholera.
Meine Nebenhöhlen sind auch wieder entzündet. Wär mal schön, wenn eine Erkältung wieder 9 Tage statt mindestens 9 Wochen dauern würde.
Edit: Momentan brauche ich die NEM's auf, die hier noch rumfliegen. Etwas Kieselerde, etwas Bierhefe... Das fühlt sich wie Balast an, den ich wegbekommen möchte.
Bei der Bierhefe kann ich mir vorstellen, dass ich die nachkaufen werde, aber dann werd ich die Packung holen von denen man nicht so viele nehmen muss/soll/darf.