Schattentänzerin: Entspanntes Seifen (aus)sortieren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
fiZi

Re: Schattentänzerin: Ordnung ins Seifenchaos bringen

#301 Beitrag von fiZi »

Arg, na da vergehts einem ja direkt :-/
Wenn einer seine Griffel auch noch in die Nähe des Gesichts bringt würd ich auch ausflippen. So Arschgrapschversuche ist man ja schon gewohnt, da ist das mal was Neues :evil:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Karla Kämpferherz

#302 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Oh mein Gott das ist ja fürchterlich :shock:
Ich glaub ich hätt demjenigen nicht nur die Hand weggeschlagen................. :kettensaege:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
falena

#303 Beitrag von falena »

Wenn mir jemand an den Arsch grabscht und nicht mein Freund ist, werd ich sehr, sehr ungemütlich. :lol: Das macht die Person dann freiwillig nur einmal.
Ich bin sehr froh, dass die Person direkt kapiert hat, dass das Verhalten unerwünscht ist, da gibt es ja immer noch Männer, die jedes "Nein!" einer Frau für ein "Ja!" halten. Traurig ist ja auch, dass es Frauen gibt, die das wirklich so handhaben.

Heute, Tag 3, sehen meine Haare schon etwas strähnig aus. Liegt aber wohl daran, dass ich mir selbst immer über und durch die Haare streiche, weil die sooooo weich sind. :D
Karla Kämpferherz

#304 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ja ich weiß auch echt nicht, was bei manchen schief läuft, dass sie ein klares "Nein" nicht alzeptieren können, wollen wie auch immer. Die haben doch ne Schraube locker :stupid:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

falena

#305 Beitrag von falena »

Bei manchen schaltet sich wohl einfach das Gehirn aus, sobald sie an 'ner Frau Brüste erahnen können. :nixweiss:
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich 'nen Freund hab und nicht in 'ner Horde solcher Männer nach 'nem Partner suchen muss... Teilweise ist das hier echt schlimm.

Wenn die Sonne morgen da ist, mach ich mal 'n Bild von meinem Ansatz. Als Motivation, damit ich ans färben denke.
fiZi

#306 Beitrag von fiZi »

Oh ja, irgendwie hatte ich bei Diskobekanntschaften auch nie das Bedürfnis, die irgendwie über den Abend hinweg zu vertiefen :roll:
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
falena

#307 Beitrag von falena »

Ich hab meinen Freund in der Disco kennen gelernt. Aber der hat sich nicht getraut mich anzusprechen. :( Das halte ich ihm immer noch vor.

Nächste Woche kauf ich 'ne neue Klingel. Oder am Besten schon diese Woche. Und die wird nicht über Batterien betrieben.
Die jetzige Klingel hat es im Gefühl, wann Post kommt und schafft es zu 100%, dass dann die Batterie leer ist. :roll:
Tjoa, kommt Hermes halt morgen nochmal.
Wieso kann man bei Hermes die Sachen nicht einfach in 'ner Filiale abholen? Wär doch wesentlich einfacher. Aber nein, die einzigen Möglichkeiten sind: Das Paket unversichert in den Hausflur stellen lassen oder es an Nachbarn liefern lassen. Super Auswahl. Pest oder Cholera.

Meine Nebenhöhlen sind auch wieder entzündet. Wär mal schön, wenn eine Erkältung wieder 9 Tage statt mindestens 9 Wochen dauern würde.

Edit: Momentan brauche ich die NEM's auf, die hier noch rumfliegen. Etwas Kieselerde, etwas Bierhefe... Das fühlt sich wie Balast an, den ich wegbekommen möchte.
Bei der Bierhefe kann ich mir vorstellen, dass ich die nachkaufen werde, aber dann werd ich die Packung holen von denen man nicht so viele nehmen muss/soll/darf.
fiZi

#308 Beitrag von fiZi »

Oh, dann wünsch ich dir gute Besserung :-(
Also bei mir liefert Hermes wenn ich nicht da bin in den Paketshop. okay, der is auch gleich die Straße rüber (praktisch) udn d as war jetz schon alnge nimmer der Fall weil die Nachbarn eigentlich immer da sind wenn wir unterwegs sind, aber ich erinnere mich, dass der das schon ab und zu gemacht hat.
Also gibt es doch durchaus positive Diskokennenlern-Geschichten :-)
falena

#309 Beitrag von falena »

Es gibt definitiv positive Disco-Kennlern-Geschichten. Ich kenn auch welche, die sich in 'ner Disco kennen gelernt haben, die mittlerweile verheiratet sind. :D

:helmut:
Meine Ficcare ist da! Und sie ist schön und klein und leicht und hält bombenfest. :D
Ich hab mir das gute Stück wirklich größer vorgestellt, aber nachmessen hat ergeben, dass es wirklich die L ist und nicht fälschlicherweise 'ne M.
Einmal die Ficcare so:
Bild

Meinen Ava findet ihr übrigens in etwas größer in meiner Galerie. ;)

Heute ist Tag 5 nach der Haarwäsche - außer ich hab mich jetzt verzählt.
Meine Haare am Ansatz glänzen dezent fettig, haben Volumen (sogar der Neuwuchs steht noch ab!) und sind nur minimal strähnig. Man sieht also, dass die Haare nicht frisch gewaschen sind, aber Ottonormalverbraucher würde wohl nicht auf die Idee kommen, dass das Tag 5 ist. :D
Gejuckt hat die Kopfhaut gestern schon relativ stark, aber nicht so widerlich, dass ich mir dachte "Ich muss waschen!".
Ich werd jetzt einfach mal gucken, wann ich mir denke "Oh Gott, so kann ich das Haus aber nicht verlassen!" und werd dann erst wieder waschen.
So kann ich wenigstens noch überlegen mit welcher Seife ich wasche. Könnte mich heute nämlich nicht entscheiden. ;)
Minä

#310 Beitrag von Minä »

Ohhh die Ficcare :helmut: Sieht toll aus und passt auch gut zu deinen Haaren :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
jayjay.

#311 Beitrag von jayjay. »

Schöner neuer Ava und schöne Ficcare 8)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#312 Beitrag von *Kitty* »

Die steht Dir wirklich ganz toll! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
orangehase07
SSS in cm: 91

#313 Beitrag von orangehase07 »

Wunderschön :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Karla Kämpferherz

#314 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Wunder-, wunderschön!
Die sah aber wirklich auf dem einen Foto total klein aus :shock:
Ich muss mir so eine auch mal holen :oops:

Wie gehts denn mit deinen Nebenhöhlen?
Ich hab da mal Sinupret genommen, das ist auf pflanzlicher Basis :)

falena

#315 Beitrag von falena »

Danke ihr Lieben. :knuddel:
Ich hab die Ficcare jetzt schon total gern, auch wenn ich mich an die Größe noch gewöhnen muss.
Meine Hauptangst war nämlich nicht, dass ich mit der nicht zurecht komme, sondern dass die zu groß sein könnte. :lol:
Jetzt muss ich nur noch Dutts üben.

Karla: Noch geht es den Nebenhöhlen nicht so gut. Mir wurd aber heute Sinupret mitgebracht ;) Das Zeug ist einfach super.

Momentan liebäugel ich auch wieder mit MSM. Ich glaub, dieses Mal wird aus dem liebäugeln mehr, aber wenn dann erst nächsten Monat. Aber mal schauen, wie ich nächsten Monat darüber denke. :lol:
Antworten