Huhu ihr Lieben =)
@Kiwifee: Jaa es ist schon ein Längenunterschied da, wurde mir jetzt zum Glück mehrfach bestätigt (ich habe immer das Gefühl, dass sie nicht wachsen.
Update Haarlänge:
Ich habe für den Juni eine Haarlänge von 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ermittelt, was heißt, dass ich THEORETISCH nächsten Monat beim Steiß sein müsste. Theoretisch, weil das eben wirklich nur die untersten Haarzipfelchen sind und sie optisch eben noch nicht beim Steiß sind. Will heißen: ich brauche noch ca 3 Monate, bis ich wirklich von mir sagen mag, dass ich die Steißlänge erreicht habe.
Steiß erreicht und dann?
Ich denke, dass dieses Projekt dann enden wird. Ich bin jetzt im Nachhinein einfach absolut nicht mehr glücklich mit der Übersicht: es gibt nämlich kaum eine, außerdem sollte das Projekt ja eine stufenlose Hosenbundlänge beinhalten. Mit Hosenbundlangen Haaren habe ich mich aber einfach nicht wohl gefühlt und deshalb da nicht getrimmt. Die Gier nach langen Haaren war zu groß, aber je weiter meine Haare gen Steiß/ Mitte Po kommen, desto besser fühle ich mich mit der Länge.
Ich werde wohl ein neues Projekt eröffnen, bei dem ich meine Ziele auch nicht einfach ignorieren werde. Ich habe nämlich mittlerweile eine recht genaue Vorstellung, von dem, was ich will. Und das ist derzeit: Den Taper ein wenig raustrimmen, ich kann meine Haare morgen mal eng flechten, damit man die Misere sieht. Unten sind meine Spitzen zieemlich dünn. Ich bin bei weitem kein Kantenfetischist, aber ich mag derzeit auch keine Fairies haben und das Mittelding, was derzeit auf meinem Kopf wächst ist vorallendingen eins: nichts halbes und nichts ganzes. Da sich in den unteren Zentimetern auch noch so einige Haarschäden aufweisen (Haare mit Zitronensaft aufhellen funktioniert. Ich habe es länger als 1 Woche jeden Tag mehrmals gemacht. Haare in Zitronensaft/Wasser Mischung tauchen und in der Sonne trocknen lassen. Waren sie trocken wieder in die Mischung und wieder trocknen lassen. Am Ende hatten meine Haare ein tolles Ombre, aber die Auwirkungen spüre ich jetzt noch.
Außerdem gefällt mir die Kantenform nicht 100%ig. Ich bin gar kein Fan von einer geraden Kante, es gibt Leute, denen steht das und bei denen mag ich es auch, aber bei mir würde es zu hart sein und zu mir einfach nicht passen. Derzeit habe ich ein....tieefes U, würde ich mal sagen, dauerhaft hätte ich aber gerne einen V Schnitt. Ich glaube, dass mir der relativ gut stehen dürfte - beziehungsweise hoffe ich es einfach mal. Damit ich aber beim V-Schnitt nicht nur 1-3 Haare habe muss ich erst einmal trimmen.
Und dann soll es weiter bis zum Klassiker. Eventuell auch weiter bis MO, wenn es klappt^^
Update Frisuren:
Am Freitag Abend war ich auf der Autorenlesung von der lieben Saree und für den Zweck wollte ich eine hübsche Frisur machen. Doof nur, dass ich spontan vorher arbeiten musste und deshalb nicht so viel Zeit zum Flechten hatte. Aus meiner Hollischnecke wurde somit ein gigantisches Monster (weil ich sie flach anstelle von hochkant aufgewickelt hatte, die sogar meine eigentlich recht zu große Grahtoe verschluckt hat.
Beweisfotos:

Dutt frisst Lacona (die ging von den Zinken nur bis zur Hälfte des Dutts ^^

Die Grahtoe, die auch noch recht klein wirkt in dem Monstrum, das ich geschaffen habe O.o
(Ich muss unbedingt noch mehr tolle Frisuren für meine Grahtoe finden, denn, je länger ich sie habe, desto besser gefällt sie mir auch. Ich habe jetzt auch herausgefunden, um welches Holz es sich wohl handelt: Macadamianussholz. Wirklich ein tolles Stück und auch, wenn ich anfangs skeptisch wegen der Farbe war...mittlerweile mag ich gerade die feine Maserung sehr, sehr gern.)

So sah das Ganze dann am nächsten Tag aus, als ich es schnell in einen zum LWB gedutteten Holli verwandelt habe ^^
Sodele das war es auch schon wieder von mir. Pflegetechnisch gibt es gar nicht mal so viel neues. Ich habe mir wieder die Alterra Granatapfel/ Aloe Vera ins Haus geholt. Sie bleibt doch einfach eine meiner Lieblingsspülungen!
Liebe Grüße
Caro
P.S. Bald gibt es auch mal wieder ein Längenbild =)