Uriii oder: Es war ein mal Unterkante Ohrläppchen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Unterkante Ohrläppchen - Uriiis lange Reise zu langem Ha
Klingt aber sehr logisch, wenn man kleine Portionen hat, kommt einem das auch wertvoller vor.
Heute gab's die Note für die Japanischklausur. Und weil's so supi gelaufen ist, sag ich's euch auch: 1,9!
Glückwunsch zur 1,9.
Sind denn deine Haare inzwischen auf der Schulter an gekommen?
Sind denn deine Haare inzwischen auf der Schulter an gekommen?
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
-
- gesperrt
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Banzaaaaai! 
Und damit lass ich mich hier auch mal nieder *Keks futter*

Und damit lass ich mich hier auch mal nieder *Keks futter*

Danke für die Blumen.
@Julia28: Danke.
Leider sind sie noch nicht angekommen. Ich warte jetzt bis Oktober und dann messe ich noch mal.
@lulu:
Danke.
@Fischle: Danke. Lob und Preis? Weiß nicht. *geht mal schnell nachgucken* Lob(Preis ist bedeutungsgleich): しょうさん (shousan)
@Zaimoniah: Willkommen hierl
Und ありがとう(Arigatou/ Danke).

@Julia28: Danke.
Leider sind sie noch nicht angekommen. Ich warte jetzt bis Oktober und dann messe ich noch mal.
@lulu:

@Fischle: Danke. Lob und Preis? Weiß nicht. *geht mal schnell nachgucken* Lob(Preis ist bedeutungsgleich): しょうさん (shousan)
@Zaimoniah: Willkommen hierl

- Muschelkopf
Oh, herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! 

Danke
So ihr Lieben, es ist amtlich: ich hab' mir ein Kalkseif buildup angelacht, ohne es zu merken. Heute habe ich mit dem Alterra Shampoo gewaschen: und musste zweimal schäumen, ohne guten Schaum zu bekommen. Beim Föhnen (mir gehts heute schlecht..) gings, aber irgendwie habe ich immer noch eine eklige Stelle am Hinterkopf.
Ich werd das Alterra jetzt aufbrauchen und dann versuche ich mit Seife und einem silifreien KKProdukt im Wechsel zu waschen. 4x Seife, 1x Shampoo.
So ihr Lieben, es ist amtlich: ich hab' mir ein Kalkseif buildup angelacht, ohne es zu merken. Heute habe ich mit dem Alterra Shampoo gewaschen: und musste zweimal schäumen, ohne guten Schaum zu bekommen. Beim Föhnen (mir gehts heute schlecht..) gings, aber irgendwie habe ich immer noch eine eklige Stelle am Hinterkopf.
Ich werd das Alterra jetzt aufbrauchen und dann versuche ich mit Seife und einem silifreien KKProdukt im Wechsel zu waschen. 4x Seife, 1x Shampoo.
- Hasenpfote
Machst du denn keine Saure Rinse oder schlägt die bei dir allgemein nicht an? Das mit der Kalkseife klingt nicht so toll... Genau aus dem Grund wasche ich nicht mit Seife bzw nicht mehr xD mir wäre das zu viel Aufwand und nervig. Hut ab für dein Durchhaltevermögen 
頑張ってね! das dürftest du ja kennen

頑張ってね! das dürftest du ja kennen

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
ありがとう。
て-Form. Das letzte, was ich vor den Ferien gemacht habe. Kanji kannte ich noch nicht, aber das Wörterbuch zum Glück.
Ich hab vorher saure Rinse gemacht und da war's auch gut. Ich denke es liegt an der Condicombo. Der Condi ist meinen Haaren wohl zu viel.
Aber hey, mit Shampoo gewaschenes Haar fühlt sich auch toll an!
て-Form. Das letzte, was ich vor den Ferien gemacht habe. Kanji kannte ich noch nicht, aber das Wörterbuch zum Glück.

Ich hab vorher saure Rinse gemacht und da war's auch gut. Ich denke es liegt an der Condicombo. Der Condi ist meinen Haaren wohl zu viel.
Aber hey, mit Shampoo gewaschenes Haar fühlt sich auch toll an!
- Muschelkopf
Unbemerkter Kalkseifen-Build-Up klingt bäh.
Hast du die Haare bei der Seifenwäsche mit "normalem" Leitungswasser gewaschen oder gefiltert? Ich frag nur, weil ich das gleiche bei mir vermeiden mag
Hast du die Haare bei der Seifenwäsche mit "normalem" Leitungswasser gewaschen oder gefiltert? Ich frag nur, weil ich das gleiche bei mir vermeiden mag

- Hasenpfote
Echt du kanntest die Kanji nicht? Das tut mir leid!
Ich kenne die Vokabel in und auswendig und achte daher nicht darauf sie auf hiragana zu schreiben ごめんなさい ∑(゚Д゚)
Meinst du wirklich der Kalk kommt vom Condi? Das klingt eher nicht danach. Normalerweise müssten die Haare dann eher überpflegt sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Meinst du wirklich der Kalk kommt vom Condi? Das klingt eher nicht danach. Normalerweise müssten die Haare dann eher überpflegt sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liege

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
@Muschel: ich hab nie gefiltertes Wasser genommen. Nur einmal aufgekocht und Kalk abgeschöpft. Für die Teerinse. Das hat auch gut funktioniert, bis ich die Rinse durch Condi ersetzt habe.
@Hasenpfote: ich kann die Kanjis, die ich kenne, an einer Hand abzählen. Ich kann Zahlen bis 100, Wochentage, Monat, Japan, Sprache, Mensch, Schule, Universität und Auto. Das war's so ziemlich mit Kanjis. Liegt am Lehrwerk. Das Buch hat zu Gunsten eines langsamen Hiragana und Katakanaerwerbs Kanjis gestrichen. Und das merkt man halt auch.
Mhn.. könnte überpflegt sein. Ich wasch erst mal mit Shampoo und such mir vielleicht noch ein silifreies KKShampoo.
@Hasenpfote: ich kann die Kanjis, die ich kenne, an einer Hand abzählen. Ich kann Zahlen bis 100, Wochentage, Monat, Japan, Sprache, Mensch, Schule, Universität und Auto. Das war's so ziemlich mit Kanjis. Liegt am Lehrwerk. Das Buch hat zu Gunsten eines langsamen Hiragana und Katakanaerwerbs Kanjis gestrichen. Und das merkt man halt auch.
Mhn.. könnte überpflegt sein. Ich wasch erst mal mit Shampoo und such mir vielleicht noch ein silifreies KKShampoo.
- Muschelkopf
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man sich die ganzen Schriftzeichen merken kann