wow, was war denn hier los
Hallo ihr lieben!
Julianna: ich hab den Reif vor nicht allzulanger Zeit bei irgendeinem Discounter mitgenommen. Die gab's da für wenig Geld

Ich mag Glitzer nur relativ dezent eigentlich, aber zum Pulli passt der Reif viel besser als der andere, also musste es der sein
Nenuial: das wäre ein Versuch wert, ich glaube aber nicht, dass es viel bringen wird. Vielleicht muss ich ihn eine weile auf Mademoiselle Cheveux setzen, das könnte ihn "ausleiern".
Goldhaar: ich hab das Problem auch. Den hellen Plastikhaarreif hab ich nach gründlicher Recherche nach Haarreifen für Dickköpfe ausgesucht und beim glitzernden Exemplar hab ich mir einfach gesagt, dass es nicht tragisch ist, wenn er nicht passt, teuer war er nicht
Nale: ich brauch auch immer etwas zu tun beim TV-schauen

Momentan ist das ein bissel ungeschickt, ich will mir eine Forke zurechtfeilen. Der Staub kommt aber nicht so gut auf Couch und Sesseln
Bernstein: ja, die Farben würden dir auch ganz hervorragend stehen!
kiwi: ich finde es auch immer wieder schade, dass einem nicht alle Farben stehen. Das wäre doch traumhaft!
wishesToEternity: danke! Ich freu mich auch immer über die Fotos anderer User und ich versuche einfach an jedem Tag etwas schönes zu finden und das festzuhalten
Sayo: willkommen!

Du darfst dich gern dazu setzen, je mehr desto besser
Heute:
Irgendwie mag mich meine Kopfhaut nicht. Heute ist's eine komplett untypische Stelle hinter'm rechten Ohr, die juckt. Ich werd der Stelle dann gleich mal mit etwas Öl zu Leibe rücken!
Ansonsten hatte ich heute weder Lust auf Haarreife, noch auf Offengewuschel, noch auf Krebse pur. Also wurde die "Unfrisur" des Tages folgendes: drei hintereinandersitzende kleine Zöpfchen mit türkisen Papangas und an den kürzeren Seitenhaaren dann doch je ein (oder zwei?) Krebse.
Einmal von oben:
Und von hinten:
Schönes wetter hatten wir heute auch, das war heute morgen bei Arbeitsbeginn der Ausblick aus meinem Bürofenster (und ja, die Aussicht könnte schlechter sein. Doof nur, dass ich davon während der Arbeitszeit wenig habe!)
Ansonsten macht LOC vom Samstag noch immer "kühle" Haare - Nale, ich versteh den Ausdruck mittlerweile tatsächlich. Sie wirken "satt" und fühlen sich gut an