BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#301 Beitrag von Lunasia »

Boah diese Avileeforke ist ja soooo hübsch :shock: Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken, mir davon eine 2-zinkige machen zu lassen. Gibt es denn irgendwo eine Übersicht von den Acrylfarben?

Dein Weathering ist der hammer! Ich finde das total faszinierend. Ich hoffe ja, dass es bei mir dieses Jahr auch ein bisschen heller wird. Ich muss viel in die Sonne. :reit:

Das von Vorne Bild finde ich wirklich hübsch. Seide pur! :anbet:
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#302 Beitrag von Bulba »

Wunderschöne Bilder! :shock: Und dann noch diese Forke.. :anbet: Ich glaube, ich brauche irgendwann auch eine. :? Aber blau sieht man bestimmt nicht in meinen Haaren.. dann schmachte ich halt weiter deine an! :-D
Ein wildes Bisasam erscheint!
BlonderEngel

#303 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Danke :D Der "mit ED ohne Condi" Zustand ist auch schön. Nicht nur, weil Frisuren besser heben, die Haare fühlen sich auch sehr weich an. Flauschig und weich, aber etwas griffiger. Mag ich fast lieber, da sich das nach etwas mehr anfühlt als flutschig.

Nenkalina Dann auf, Urlaub machen :mrgreen:

Lunasia Da musst alte Verkäufe anschauen und wenn du einen spezielle Farbvorstellung hast, Avilee direkt fragen. So habe ich es gemacht :D Ich hab mir dieses Jahr auch viel Sonne vorgenommen :lol: Durchs Studium kam ich viel zu wenig dazu und ich finde mich schon wieder viel zu dunkel :( Danke :knuddel:

Nenuial Das Blau geht bestimmt :D Danke :oops:

Neuwuchs
Kommentarlos ;-)
Bild

Frisuren
Discbun mit Grahtoe und Chamäleon mit KPO :D

Bild Bild

Leider ist mir die Grahtoe nachmittags rausgerutscht und auf den Betonboden gefallen - jetzt ist an der oberen Spitze ein kleiner Schaden :( Die ist einfach so leicht, da habe ich es nicht mal gemerkt :(

iHerb
Ich habe Nachschub vom ED geordert, und damit sich der Versand auch lohnt, sind noch 2 Condis mitgekommen. Mit dem Dessert Essence habe ich bereits einmal gewaschen. War ganz gut, auch wenn der zitronige Geruch einen in der Dusche erstmal erschlägt :lol: Im Haar riecht man dann aber fast nichts mehr davon.

Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Bulba

#304 Beitrag von Bulba »

Ähm.. du bist schuld! Die Forke wird zumindest teilweise blau sein.. :ugly: Und ich erbitte einen Bericht zu den Condis - wo genau hast du die Sachen bestellt? *gar nicht neugierig ist* :mrgreen:
Zur Forke: kann man die Stelle eventuell vorsichtig abpfeilen? Ich würde mal bei den Selbstbastlern fragen, oder hier. :-) Ist zwar doof gelaufen, aber lieber am Topper als an den Zinken.. :?
BlonderEngel

#305 Beitrag von BlonderEngel »

Da bin ich gerne Schuld :mrgreen: habe bei iHerb bestellt, gibt auch einen Shopthread unter Bezugsquellen.

Die Stelle sieht schon so aus, als könnte man da was machen. Ist auch nicht sehr groß, evtl komme ich mal zum fotografieren. Solange es mich nicht groß stört lass ich sie so, wenns stört wollt ich bei den Bastlern vorbeischauen :D
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Nevonia

#306 Beitrag von Nevonia »

Ohhhh, deine Bestellung von iherb sieht ja wirklich toll aus! Und der Geruch ist wirklich so intensiv? Ich schleiche schon länger um den herum ;)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Bulba

#307 Beitrag von Bulba »

Na toll - dann leite ich die Beschwerden meines Kontos jetzt immer an dich weiter. :bae: und Mist, ich dachte schon, es gäbe einen anderen Shop. Da habe ich meinen Apfel-Condi gekauft, und der Zolll macht immer schön Probleme hier. :?
Knullibulli

#308 Beitrag von Knullibulli »

Zitrone...Hm....lecker,ist der Duft so intensiv?ich hatte auch schon mal überlegt,das mal zu bestellen :gruebel: schöne Fotos wieder :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nenkalina

#309 Beitrag von Nenkalina »

Die KPO passt wirklich gut zu deinen Haaren und der Chamäleon ist echt ordentlich, bei mir ist das immer ein Filzball der nicht richtig hält :lol:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
BlonderEngel

#310 Beitrag von BlonderEngel »

Nevonia In der Dusche ja - da ist er sehr intensiv finde ich. Im trockenen Haar riecht man aber gar nichts mehr davon, leider :( So ein leicht zitroniger Geruch wäre schon schön gewesen.

Nenuial Meins beschwert sich ja auch immer ;-) Mein Zoll scheint echt toll zu sein - erst einmal was rausgefischt (obwohl mehr drüber gewesen wäre...) und das dann auch direkt per Postverzollung. Auch das iHerb mit Customs Declaration hat er ohne weiteres an mich geschickt :mrgreen: Ich glaub hier zieh ich nicht weg :mrgreen:

Knullibulli Wie bei Nevonia schon beschrieben - in der Dusche intensiv, außerhalb riecht man ihn im Haar gar nicht mehr. Danke :knuddel:

Nenkalina Chamäleon ist bei mir der zuverlässigste Dutt (zumindest bisher, Ende letzte Woche (mit Stab) musste ich ihn sehr oft neu wickeln, blöde Condis :lol: Mit Forken hebt er aber immer noch Bombe und klappt immer)

Alte Fotos
Nachdem es keine neuen gibt und ich beim neuaufsetzen meines Laptops die Fotos durchgeschaut habe, gibt es jetzt diverse Bilder aus 2011-2013. Die Dichte und die Farbe haben mich dann schon etwas traurig gestimmt :( So blond und so dick :heul:

Bild Bild Bild Bild Bild

Hier hatte ich sogar einen Stufenschnitt, und da sah nichts dünn aus :shock: Diese Kante auf neuer Wunschlänge wäre ein Traum [-o<
Bild Bild

Bild Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
carmelitta

#311 Beitrag von carmelitta »

Hi Engel, mach dich nicht fertig! Ich finde deine Haare so schön wie sie sind! =D>
Blondfee

#312 Beitrag von Blondfee »

Oh ja, das ist ein sehr erstrebenswertes Ziel. Richtig tolle Haare!! Aber wenn dein Neuwuchs hinten ankommt, erreichst du das bestimmt wieder.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Kehala123

#313 Beitrag von Kehala123 »

Ich schnei dann auch mal bei dir durch :)

Ich finde deine Haare sind ein Traum und die Farbe erst *schmacht*
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Knullibulli

#314 Beitrag von Knullibulli »

Ich mag deine Haare auch so wie sie sind,nochmal,du bist eins meiner Haarvorbilder :schleimer:
Du hast soooo schöne lange Haare bekommen.Auch will :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Swenja

#315 Beitrag von Swenja »

Ach Engel, wir schmachten viel zu viel an, was wir nicht haben oder mal hatten (ich war z.B. übergewichtig und hardere nun mit meinem Hautbild, statt stolz zu sein, was ich wieder erreicht hab).
Du bist bildhübsch, Deine Naturhaarfarbe ist der Hammer, hey Du bist toll so wie Du jetzt bist.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Antworten