Danke euch

. Nein, mein Geburtstagsgeschenk war schon die Primavera. Vielleicht kann ich ja in Salzburg mit dem kommenden Namenstag argumentieren

.
Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis: ich hab heute meinen TT aus African Blackwood in einem Spidermom's Bun stecken. Und ich war zu einem Meeting bestellt, wo sehr honore Herrschaften herum gesessen sind. Nach 1 1/2 Stunden war das Meeting zuende. Mein Sitznachbar (gut 60 und nach seiner Armbanduhr zu urteilen zahlreiche Gehaltsstufen über mir) schaut mich an "haben Sie da einen Stift in den Haaren stecken?". Ich ziehe den TT heraus "nein, das ist ein Stab". Er "aber das ginge auch mit einem Stift?". Ich schnappe meinen Kugelschreiber, stecke ihn in den Dutt "ja klar, das geht auch mit Kugelschreiber". Er "das ist ja ganz speziell gebunden, dass das hält" - ich "nö, das hält einfach so". Ich glaub, der war dann etwas fertig

. Der kommt heute sicher nach Hause zu seiner Frau und erzählt ihr, was für eine eigenartige Kollegin er heute kennengelernt hat

. Ich bin froh darüber, weil ich will meine Frisuren ja ein bissl als mein "Markenzeichen" etablieren (zumindest bin ich die Einzige bei uns im Haus, die so ausgefallenen Haarschmuck trägt) und wenn das anderen Leuten auffällt, dass ich was eigenartiges in den Haaren stecken habe, dann steigert das meinen Wiedererkennungswert

.