Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mahe

Re: Leetahs Wunsch nach steißlangem Haar

#301 Beitrag von mahe »

Hallo Leetah,

du hast es korrekt geschrieben. Mahė mit Aprostoph ist eigentlich ein französischer Nachname und der Name meines Traum Reiseziels :-)

Wo sind denn die AT Fotos ??? Ich bin doch sooo neugierig :-)
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
leetah

#302 Beitrag von leetah »

Gestern hab ich keine Bilder gemacht, war jetzt nicht sooooooo überragend...

Heute werde ich mir wieder eine dicke Haarkur machen. Ich will morgen wieder Flauschhaare haben :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#303 Beitrag von leetah »

Die Haare waren gestern Abend flauschig, ich war gestern Abend mit meinem Freund essen ich hatte gestern Geburtstag und hab am Abend zur Feier des Tages offen getragen. War schon mal wieder nett, offen zu tragen :-).
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
mahe

#304 Beitrag von mahe »

Ooooohhhh :birthday: nachträglich!
Dann seien dir die fehlenden Fotos verziehen ;-) sprach die frau, die kein einziges foto hat
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#305 Beitrag von fräulein_von_c »

Alles Gute nachträglich :birthday: Die Geschenke kaufst du dir dann in Salzburg? :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
leetah

#306 Beitrag von leetah »

Danke euch :-). Nein, mein Geburtstagsgeschenk war schon die Primavera. Vielleicht kann ich ja in Salzburg mit dem kommenden Namenstag argumentieren ;-).

Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis: ich hab heute meinen TT aus African Blackwood in einem Spidermom's Bun stecken. Und ich war zu einem Meeting bestellt, wo sehr honore Herrschaften herum gesessen sind. Nach 1 1/2 Stunden war das Meeting zuende. Mein Sitznachbar (gut 60 und nach seiner Armbanduhr zu urteilen zahlreiche Gehaltsstufen über mir) schaut mich an "haben Sie da einen Stift in den Haaren stecken?". Ich ziehe den TT heraus "nein, das ist ein Stab". Er "aber das ginge auch mit einem Stift?". Ich schnappe meinen Kugelschreiber, stecke ihn in den Dutt "ja klar, das geht auch mit Kugelschreiber". Er "das ist ja ganz speziell gebunden, dass das hält" - ich "nö, das hält einfach so". Ich glaub, der war dann etwas fertig :lol:. Der kommt heute sicher nach Hause zu seiner Frau und erzählt ihr, was für eine eigenartige Kollegin er heute kennengelernt hat :-). Ich bin froh darüber, weil ich will meine Frisuren ja ein bissl als mein "Markenzeichen" etablieren (zumindest bin ich die Einzige bei uns im Haus, die so ausgefallenen Haarschmuck trägt) und wenn das anderen Leuten auffällt, dass ich was eigenartiges in den Haaren stecken habe, dann steigert das meinen Wiedererkennungswert :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#307 Beitrag von Víla »

Oh, alles Liebe nachträglich! Bild
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Shaina

#308 Beitrag von Shaina »

Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich! Ich hoffe, du startest gut ins neue Lebensjahr (und auch in alles andere Neue *g*)!

Und natürlich ist es ein Wiedererkennungsmerkmal, die, mit den tollen Haaren und den ausgefallenen Frisuren :mrgreen:
leetah

#309 Beitrag von leetah »

Danke euch beiden :-).

Shaina, das ist ja der Vorteil: unser Haarspleen ist ja außerhalb des Forums nicht sooooooo verbreitet, vor allem, was die Frisuren und den Haarschmuck betrifft. Und grad in meinem Bereich ist das Exotischste, das die Kolleginnen tragen, ein Pferdeschwanz. Überlange Haare (und da zähle ich mit Taille+ schon rein) sind da eher die Ausnahme, APL ist das, was bei uns als "lange Haare" zählt. Was ich heute gesehen habe, bin ich in der neuen Abteilung sogar die mit den längsten Haaren, das werde ich mir dann am neuen Standort genauer anschauen müssen :lol:.
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#310 Beitrag von carmelitta »

Waaaaas? Geburtstag?
Alles Liebe auch von mir, wenn auch nachträglich :bussi: :birthday:
leetah

#311 Beitrag von leetah »

Danke schön :-).

Puh, ich bin ganz kribbelig, seitdem ich das Bild von den neuen Lotus' gesehen hab. Da wird mein Girokonto wieder eine Runde weinen gehen...
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#312 Beitrag von leetah »

☆☆☆☆☆2015: Leetah lernt flechten☆☆☆☆☆

Mittlerweile geht es mit dem Franzosen wirklich schon gut. Nachdem heute wieder mal Fettkopf-Alarm war (und ich nur beschwichtigen, aber nicht verschwinden lassen konnte), habe ich heute den Ansatz etwas mit der WBB gestriegelt (aber bloß nicht zu den Spitzen runter), dann französisch geflochten und dann geduttet. Und das kam dabei raus:

Bild

Ich bin damit total zufrieden. Ich schau nicht aus, wie frisch aus dem Fritter, es ist bürotauglich und praktisch.

Als ich heute mit der WBB durch die Haare ging, dachte ich mir, es muss doch auch weichere Bürsten geben, die die Haare nicht so shreddern. Meine Mama hat mal gemeint, ich bräuchte wohl eine Babybürste, die ganz sanft zu den Haaren ist. Gibts sowas auch als Wildsau?
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
leetah

#313 Beitrag von leetah »

*kicher* morgen ist ja in Wien der Opernball. Und traditionell die Firma,wo ich arbeite, hat ein gewisses Naheverhältnis zur Ballmutter ziehen wir Kollegen uns gegenseitig damit auf, ob schon jeder den Frack und das Ballkleid abgeholt hat und wer in welcher Loge sitzen wird. Heute steckt ein Kollege den Kopf in mein Zimmer: "und, bist du heute beim Friseur wegen der Hochsteckfrisur?". Ich deute auf meinen Dutt "brauch ich nicht, hab ich schon". Andere Kollegin "ja, du hast ja immer soooooooo kunstvolle Haare"... :lol: ok, Flechtdutt, mit dem die Fettbirne kaschiert werden soll, wird von den Kollegen als "opernballtauglich" eingestuft... :lol:
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
carmelitta

#314 Beitrag von carmelitta »

Hihi die Kommentare sind ja voll cool! Das freut einem gel!
Da muss ich noch fleissig üben damit ich auch mal solche bekomm.. :D
Die Farbe dieser ficcare steht dir übrigens voll gut, der Wahnsinn!

Du wegen der Bùrste! Ich hab eine wwb für babys daheim, von Amazon, Birnenholz. Die ist sooo weich, fast zu weich finde ich! Ich glaub die hat 14.- gekostet?
leetah

#315 Beitrag von leetah »

Danke Carmen :-). Ja, diese ganzen Flieder/Violetttöne passen ganz gut zu mir (vermutlich hab ich deshalb so viel davon *hust* ).

Hm, 14 EUR wäre jetzt nicht sooooo viel. Ich hab gestern gestöbert und hab eine von George Michael gefunden, eine "Anti Spliss Bürste", kostet schlappe 42 EUR *hust*. Von Klaus Müller hab ich eine ähnliche gesehen, die wird anscheinend nur über die Friseure vertrieben und der einzige Klaus-Müller-Friseur sitzt in Villach (also quasi ums Eck von Wien aus betrachtet). Hab gestern die Firma angeschrieben, obs eine Möglichkeit gibt, die anderweitig zu beziehen, hab aber noch keine Antwort bekommen.

Heute darf wieder meine Primavera raus :-). Ich mag die soooooooo gern :-).
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Antworten