Ach wie lieb dass Ihr mich so tröstet
Ich befürchte mittlerweile auch, dass die Färbeleichen schuld an dem Desaster sind, nach dem monatelangen Entzug von Silis macht sich die doch arg geschädigte Struktur stark bemerkbar.
Ich habe mittlerweile sogar schon mit dem Gedanken gespielt noch ein letztes Mal radikal abzuschneiden. Mit einem kecken Kurzhaarschnitt wäre ich inzwischen das Färbeleichenproblem los.
Aber nee nee, das geht nicht

, ich bekomme dann im Wucherthread eins auf den Deckel.
Zumindest werde ich (spätestens) im nächsten Schneidezeitraum doch etwas großzügiger Spitzen schneiden.
Nenu, danke für den Keks, der war gut für's Gemüt
Ich gebe ja zu, ich wollte schon fast wieder an Silis ran, nur damit Ruhe ist. So wenig mag ich gerade mein Spiegelbild.
Aber nein, auch das lasse ich bleiben, ich geb nicht auf.
rock'n'silver, häufiger waschen muss ich glaube ich jetzt auch ohne Seife. Mein Schopf ist irgendwie dermaßen durcheinander, dass er sich innerhalb von Stunden zwischen trocken und fettig umentscheidet. Oder zwischen trocken und ok. Oder zwischen ok und fettig. Und zwar egal was ich mache.
Habe mich jetzt mal bei AO ein wenig umgeschaut, die haben ja tolle Produkte, nur leider sau teuer. Ich bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich mir dort zwei Shampoos bestelle und zwei Condis, weil da von der Feuchtigkeit bis zum Protein alles mit drin ist.
Auf der Seite steht auch, dass man bei KK-Shampoos, alle 3-4 Wäschen das Shampoo wechseln soll.
Jetzt bin ich echt am Überlegen, aber das wären gleich wieder über 60 €...
(WENN ich da bestelle, verbuche ich das aber nicht unter Anfixen, sondern unter erste Hilfe, keine Bange

)
Werde mich alternativ nochmal bei HM umschauen.
Muschel, danke Dir auch für Deinen Beistand
Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen dass ich Dich mit meiner Wunderölkur abhänge, ich muss erstmal Leichen entsorgen
Wünsche Euch einen harmonischen Montag, ich geh mal weiter nach Shampoos suchen