Hallo ihr Lieben!
Hab ich gestern fast vergessen. War noch im Hobbit jedoch keine Frisur dafür gemacht. Aber meine neue Forke ausgefhrt. Aber Galadriels Haare wieder

! Die sind soooo schön. Ich glaube ich kauf mir auch eine Perücke.
Mein Uentsilo ist feddig und er ist riesig (hab also noch ganz vel Platz für anderes Zeug und neuen Haarschmuck

)
Hab zudem gestern schon gewaschen (irgendwann um 4Uhr Morgens). Das lag daran das man die "Ausgerechnet Bananen" 10-30min drin lassen sollte und ich hab nirgendwo Erfahrungsberichte gefunden wo jemand den länger draufgelassen hat. Also mit
"For Strength" Shampoo von HM und dieselbige Spühlung verwendet. Aber ich hatte schon ziemlich mühe das ganze aufzuschäumen und hab eine verhältnissmässig grosse Menge gebraucht und hab die ganzen Haare aufgeschäumt wegen der Banane. Ich hab sehr viele Haare verloren bei dieser Wäsche ... nun fragt ich mich obs an der Banane liegt, der Massage mit Ölen wegen der Inversioon, das gerubbel beim Einschäumen oder weil ich die Haare quasi 4Tage hocgesteckt getragen habe und daher einfach noch viele lose drin waren?
Was meint ihr?
Aber! Die Haare fühlen sich heute tip top an, die Spitzen super (haben aber in nassem Zustand noch Cold Creme reingemacht).
Inversion: Ich massiere heute werde sie aber erst Morgen fürh in ein Wärmetuch packen weil ich Nachtschicht habe (inkl. Massage im Halbschlaf).
DANNN ist heute mein Timberstone Turnings Haarstab gekommen ... und er ist so wunderschön

! Die Stäbe haben ja übelstes Suchtptenzial

.
Da ich bei Sanna über Brennesselsamen gelesen habe und das Gemeinschaftsprojekt gelesen habe, hab ich mir gleich noch Brennesselsamen bestellt und bin gespannt ob sie ein bisschen den losen Haaren entgegenwircken (sie brauchen nur ganz wenig Zug um auszufallen).
@Erbeerlocke: Schön bis du wieder da! Mmmh. Dann werd ich auch mal da nachfragen aber wenn ichs auch bei Behawe bestllen könnte mit all dem anderen zeug wärs ja noch viel praktischer

. Danke für den Tip. Oh nein! Kannst du sie wieder reparieren?
@Sanna: Hast mich mit den Brennesselsamen gleich angefeixt! Ist wirklich schade mit den Farben. Auf Etsy sahen einige Stücke sehr viel schöner aus. Auch sind zwei Stäbe sehr, sehr dünn gedeichselt. Ich werde da nicht mehr bestellen auch wenn es endlich mal bezahlbare Preise waren

(ist vermutlich der Grund für die Verarbeitung).
@blondebun: Wo men LWB zu finden ist? Kuck doch mal im Inhaltsverzeichniss unter Frisuren oder haarschmuck ... Ansonsten musst du dich durchklilcken ... ha nämlich keine Ahnung mehr was auf welchen seiten steht ... hehe "Spatzengehirn*. Ich liebe die Sachen von SL aber das geht ins Budget und gibts vermutlich nur vereinzelt einmal im Jahr oder so (sind ja schweine teuer die Stücke

). Vielen Dank! ich mag sie auch unheimlich!
@Ophelia: Haha! Dann ist ja gut. Freu mich schon auf deine berichte. Was hast du denn bestellt? Wasch doch dazwischen mit Shampoo wenns zu klätschig wird bis du deine Wäsche perfektioniert hast (ich denke die Rinse ist je nach Wasserhärte der entscheidende Punkt). Ich hab gar nicht lange gebraucht fürs Utensilo. Ca. 1Nachittag wenn ich die Stunden zusammennehme.