Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumeria - sie wachsen nicht schneller, wenn man dran zi
Auf der letzten Seite, ist das ein Kamm oder eine Bürste? Man sieht es auf dem Foto nicht so gut.
Deine Haare sind schön lang geworden!
Deine Haare sind schön lang geworden!
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Es ist ein Kamm, das dunkle ist Büffelhorn und das helle ist Holz. Ich muss sagen, ich bin begeistert davon, was ich nicht gedacht hätte! Man hat damit zwar länger, bis man die Haare entwirrt hat, und es ziept auch mehr als mit der Wildsau. Dafür macht er die Haare fast nicht elektrisch und ist superhandlich zum Mitnehmen! Und es fallen weniger Haare aus/ab als mit der Sau 

Wenn deine Seifen fertig gereift sind, melde ich mich freiwillig zum testen
Die Rosenseife hört sich nämlich sehr gut an und Lebkuchen sehr lecker

Die Rosenseife hört sich nämlich sehr gut an und Lebkuchen sehr lecker

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Dani California
Gegenbesuch!
Hier lese ich sehr gerne mit, wie es mit dem Wachsen und selber sieden weiter geht
Hier lese ich sehr gerne mit, wie es mit dem Wachsen und selber sieden weiter geht

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- FringillaVigo
Halloho, war schön, dich gestern kennen zu lernen
deine Haarfarbe gefällt mir sehr, ist in echt noch schöner als auf Fotos 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Airemulp
Hallooooo
Schön euch hier zu sehen
Nehmt euch n Stück Kuchen!
Dani: Also das mit dem Wachsen geht hoffentlich rasant weiter, aber das mit dem Sieden... Ich hab mir selbst verboten zu sieden, da ich fast in Seifen ertrinke... Aber man kann die ja auch gut verschenken, dann hab ich ja bald wieder Platz
Fringilla: Hat mich auch sehr gefreut!!
Und danke
Ist leider nicht echt. NHF hab ich aber fast dieselbe wie du! 
Ja, wie alle bereits wissen war gestern das Treffen.
--Bild entfernt--
Da ich mich nicht blamieren wollte neben all den schönen Frisuren, war ich so unterwegs:
--Bild entfernt--
Und ich wusste ja nicht, dass Treffen grad sooo gefährlich sind, was Anfixerei angeht. Ich als kein grosser Fan von Flexis (hihi und das ist eine Untertreibung!
) hab mich gleich so anfixen lassen, dass ich mir zwei davon bestellt hab: die Music Lover in small für half-ups und die Tiger Lily in medium für alle Haare. Daran ist hauptsächlich der Pfau von Noemi B. "schuld":
--Bild entfernt--
(man ignoriere bitte das Haargummi. Dafür ist die seltsame Ausrichtung behoben
)
Der ist wunderwunderschön, aber ich hatte Bedenken, dass ich den dann eher selten tragen würde, da er relativ bunt ist.

Dani: Also das mit dem Wachsen geht hoffentlich rasant weiter, aber das mit dem Sieden... Ich hab mir selbst verboten zu sieden, da ich fast in Seifen ertrinke... Aber man kann die ja auch gut verschenken, dann hab ich ja bald wieder Platz

Fringilla: Hat mich auch sehr gefreut!!
Und danke

Ja, wie alle bereits wissen war gestern das Treffen.
--Bild entfernt--
Da ich mich nicht blamieren wollte neben all den schönen Frisuren, war ich so unterwegs:
--Bild entfernt--
Und ich wusste ja nicht, dass Treffen grad sooo gefährlich sind, was Anfixerei angeht. Ich als kein grosser Fan von Flexis (hihi und das ist eine Untertreibung!

--Bild entfernt--
(man ignoriere bitte das Haargummi. Dafür ist die seltsame Ausrichtung behoben

Der ist wunderwunderschön, aber ich hatte Bedenken, dass ich den dann eher selten tragen würde, da er relativ bunt ist.
Zuletzt geändert von Airemulp am 16.03.2015, 21:11, insgesamt 3-mal geändert.
Saluti
Meiner einer hatte sich gefreut dich persönlich kennen zu lernen.
Gruss
Floh
Meiner einer hatte sich gefreut dich persönlich kennen zu lernen.
Gruss
Floh
- Airemulp
Die Freude ist ganz meinerseits, Floh 

Toll!
Solche LHn-Treffen Bilder finde ich immer total interessant. Das nächste mal bei unserem Mini-Regensburg-LHN Treffen machen wir hoffentlich auch Bilder 
Die "Pfau"Flexi8 ist wirklich sehr schön aber auch sehr speziell. Ich würde sie auch nicht jeden Tag trafen, also kann ich verstehen, dass du dir eher was schlichteres bestellt hast (zumindest Tiger Lily sagt mir was
)

Die "Pfau"Flexi8 ist wirklich sehr schön aber auch sehr speziell. Ich würde sie auch nicht jeden Tag trafen, also kann ich verstehen, dass du dir eher was schlichteres bestellt hast (zumindest Tiger Lily sagt mir was

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Huhu, ich hab Dich gefunden! Mir hat Deine Frisur am Treffen gefallen.
Jaa, das mit der Anfixerei ist ganz gefährlich. Ich hab mich bei meinem ersten Treffen auch ganz schön anfixen lassen.
Ich freu mich, wenn Du auch an den Stammtisch kommst
Jaa, das mit der Anfixerei ist ganz gefährlich. Ich hab mich bei meinem ersten Treffen auch ganz schön anfixen lassen.
Ich freu mich, wenn Du auch an den Stammtisch kommst

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Airemulp
Hallo Lilly! Ich hab leider keine Miezen im Angebot, aber schnapp dir ein Stück Kuchen!
Danke
ich hab wochenlang vorher gehirnt, was ich den machen könnte, und ausprobiert, aber nichts ausser dem war schön und stabil genug. Dann hab ich ja Glück gehabt, dass das angekommen ist 
Das mit dem Stammtisch klappt leider nicht
Ich geh nämlich mit meiner Family Shoppingtourismus betreiben, und das ist seit mindestens einem halben Jahr geplant, weil die nie können... Aber im Mai komme ich sicher!
Caniemo: Klar macht ihr Fotos! Was wär denn ein Treffen ohne Foto?!
Ach und meine Lilla-Rose-Bestellung wurde noch am selben Abend verschickt!!
Danke

Das mit dem Stammtisch klappt leider nicht

Caniemo: Klar macht ihr Fotos! Was wär denn ein Treffen ohne Foto?!
Ach und meine Lilla-Rose-Bestellung wurde noch am selben Abend verschickt!!

so ein LHN-Treffen ist doch etwas Schönes...tolles Gruppenbild
Da kann man sich wenigstens mal so richtig über die Haare austauschen ohne dass sich jemand gelangweilt fühlt
Ohhh...
Da bin ich aber auch gespannt auf deine Flexis..welche Größe hast du denn genommen?

Da kann man sich wenigstens mal so richtig über die Haare austauschen ohne dass sich jemand gelangweilt fühlt

Ohhh...

2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
Re: Plumerias Tagebuch
Meine Seifen sind da
Nach einem stressigen Unialltag hat mir das den Tag gerettet muss ich zugeben 
Riechen tun alle 3 sehr sehr lecker. Mit der Fliederseife hab ich gar nicht gerechnet und hab mich umso mehr gefreut darüber. Und der auf das Päckchen gezeichneter Helmut ist ja mal richtig putzig hehe.
Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Vielen lieben Dank nochmal

Riechen tun alle 3 sehr sehr lecker. Mit der Fliederseife hab ich gar nicht gerechnet und hab mich umso mehr gefreut darüber. Und der auf das Päckchen gezeichneter Helmut ist ja mal richtig putzig hehe.
Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Vielen lieben Dank nochmal

- Airemulp
Flocki: Ich hab die Tiger Lily in M und die Music Lover in Extra Small (Hab mich da oben vertan...) für Halfups. Ich nehme für Halfups jeweils nur sehr wenig Haare von vorne, damit das, was runterhängt, dicker aussieht
Deshalb so klein.
Ja, das Treffen war grossartig! Wir haben uns alle prächtig amüsiert! Und ja, ich bin mir das tatsächlich nicht gewohnt, dass nicht alle genervt die Augen verdrehen, wenn ich wieder von meinen Haaren anfange ^^
Caniemo: Super sind sie schon angekommen! Freut mich dann zu hören, wie sie sind! Und das ist natürlich gerne geschehen
Vorher hab ich mit der Zitronen(gras?)seife von Laylala gewaschen, mit zwei Prisen Zitronensäure auf 1,5l Leitungswasser gerinst und anschliessend mit 10 Tropfen von meinem neuen Seidenprotein (danke Rury!) nochmal gerinst. Das Ergebnis ist super! Sie sind schön fluffig weich und riechen irgendwie toll - der Geruch ist aber schwer zu beschreiben.
Jedoch bin ich in der letzten Zeit etwas von der Seife abgekommen, weil es einfach zu viel Arbeit ist - da ich ja doch ziemlich oft (fast täglich) waschen muss. Ich werde bestimmt weiterhin Seife benutzen, einfach nicht bei jeder Wäsche, sondern nur, wenn ich Zeit hab (hab im Moment leider ein 150%-Pensum...).
Als Seifenersatz sind Shampoobars ganz toll, davon sind in letzter Zeit drei neue bei mir eingezogen: Lavendel-Rosmarin vom Naturseifenparadies, der vierfache Meister von Faksimile und heute eines mit Grapefruit- und Orangenaroma.
Dazu war noch ein Döschen Sheasahne als Probe dabei. Mein Gesicht fand das super
Gestern hab ich dann in einem Anfall von Grössenwahnsinn versucht, einen Wickeldutt zu produzieren. Hätte auch fast geklappt, aber als ich den Stab (eine Stricknadel
) auf der andern Seite wieder herausschieben wollte, ist alles auseinander gefallen. Auch beim zehnten Versuch. Die gute Nachricht ist aber, dass ich den wohl bis im Sommer hinkrieg, da nur noch wenig fehlt! 
Und dann hab ich bei unserem Treffen irgendwo ein aus einem Tischset selbstgemachtes Utensilo erspäht - ich glaub das war das von Fringilla (?) Jedenfalls hab ich die Idee geklaut (die ist nämlich super!) und mach mich mal ans nähen

Ja, das Treffen war grossartig! Wir haben uns alle prächtig amüsiert! Und ja, ich bin mir das tatsächlich nicht gewohnt, dass nicht alle genervt die Augen verdrehen, wenn ich wieder von meinen Haaren anfange ^^
Caniemo: Super sind sie schon angekommen! Freut mich dann zu hören, wie sie sind! Und das ist natürlich gerne geschehen

Vorher hab ich mit der Zitronen(gras?)seife von Laylala gewaschen, mit zwei Prisen Zitronensäure auf 1,5l Leitungswasser gerinst und anschliessend mit 10 Tropfen von meinem neuen Seidenprotein (danke Rury!) nochmal gerinst. Das Ergebnis ist super! Sie sind schön fluffig weich und riechen irgendwie toll - der Geruch ist aber schwer zu beschreiben.
Jedoch bin ich in der letzten Zeit etwas von der Seife abgekommen, weil es einfach zu viel Arbeit ist - da ich ja doch ziemlich oft (fast täglich) waschen muss. Ich werde bestimmt weiterhin Seife benutzen, einfach nicht bei jeder Wäsche, sondern nur, wenn ich Zeit hab (hab im Moment leider ein 150%-Pensum...).
Als Seifenersatz sind Shampoobars ganz toll, davon sind in letzter Zeit drei neue bei mir eingezogen: Lavendel-Rosmarin vom Naturseifenparadies, der vierfache Meister von Faksimile und heute eines mit Grapefruit- und Orangenaroma.
Dazu war noch ein Döschen Sheasahne als Probe dabei. Mein Gesicht fand das super

Gestern hab ich dann in einem Anfall von Grössenwahnsinn versucht, einen Wickeldutt zu produzieren. Hätte auch fast geklappt, aber als ich den Stab (eine Stricknadel

Und dann hab ich bei unserem Treffen irgendwo ein aus einem Tischset selbstgemachtes Utensilo erspäht - ich glaub das war das von Fringilla (?) Jedenfalls hab ich die Idee geklaut (die ist nämlich super!) und mach mich mal ans nähen

Saluti
Na das ist ja wunderbar, meiner einer ist auch von der glorreichen Idee besessen sich ein Utensilo selber zu nähen. So kann meiner einer es etwas modifizieren wo durch es noch besser meinen Bedürfnissen entspricht...........
Gruss
Floh Krause
Na das ist ja wunderbar, meiner einer ist auch von der glorreichen Idee besessen sich ein Utensilo selber zu nähen. So kann meiner einer es etwas modifizieren wo durch es noch besser meinen Bedürfnissen entspricht...........
Gruss
Floh Krause