Alsoooo
Peavey *grins* sorry, es gab heute Morgen ein Clown zum Frühstück. Den Antennen-Bun, habe ich übrigens nur für dich kreiert. Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen, als ich mir die Bilder davon angesehen habe. *hust* Zu deinen Fragen... ich denke meine Zöpfe sehen so dick aus....
1) ...weil ich meißtens lockere, holländische Zöpfe flechte und diese am Schluss nochmal richtig auseinander ziehe. (Schummeleffekt)
2) ... da ich sehr oft die Haare wasche und diese, danach ihrgendwie dicker aussehen. Seit dem ich mit DE wasche, sind die Haare optisch noch dicker geworden... ich weiß bei dir war DE leider nicht so der Hit, schade! Willst du es vielleicht nicht nochmal versuchen und DE noch eine Chance geben?
Den Zopf den ich als letztes geflochten habe ist auch ein Holländer. Ich habe den wie ein normaler Half Up angefangen zu flechten und ihrgendwo in der Mitte die Haare von außen dazu genommen... so das der Half Up zum mittleren Strang eines neuen Zopfes wird. Die noch offenen Haare bei der Frisur sind wirklich nur noch ganz wenige, die vielleicht nach etwas mehr ausehen, da meine Tochter mir vor dem Foto knipsen nochmal mit dem Tangle Teezer durch die Haare gekämmt hat. Mein Umfeld, das meine dunkeln Haare nicht mochte, hat mich bisher nicht wieder gesehen. *grins*
Huhu
schnieke, wie schön das du in mein TB gefunden hast. Kaffee, Kekse ? Der Zucker ist leider schon aus...