Ja, die Maus...
Ich finde ihren Grinser auch genial.

Zur Zeit tut sich haarmässig eigentlich kaum etwas. Ich verliere immer noch mehr Haare als sonst, aber ich glaube, es wird langsam besser.
Ich habe begonnen, ein Allroundvitaminpräparat zu nehmen, das unter anderem auch den Eisen-, Kupfer-, Zink-, Selen- und Biotinbedarf zu 100% abdeckt, mal sehen...
Zum Waschen mit Seife bin ich momentan einfach nicht motiviert, am liebsten verwende ich gerade mein heissgeliebtes Urtekram Aloe Vera Shampoo und den dazugehörigen Condi.
Und ich möchte endlich ein paar Dinge aufbrauchen, im Bad steht noch immer zu viel Klumpert herum, es nervt mich tierisch, beim Putzen immer gefühlte 1000 Flaschen hin und herschieben zu müssen.
Frisurentechnisch kann ich heute nur meinen Alltags- und Arbeitspferdeschwanz anbieten: einfach, aber praktisch und vor allem schnell und auch noch im Halbschlaf machbar, was für einen Morgenmuffel wie mich ja nicht ganz unwichtig ist...

Außerdem habe ich mir jetzt ein ABSOLUTES Haarschmuck-Kaufverbot auferlegt, das Konto streikt...
Bei ***zensiert*** hätte ich zwar eine Ficcare in Turquoise entdeckt, aber ich habe mich tapfer auf die Finger gesetzt, und jetzt sind sie ohnehin ausverkauft, puh...
Aber Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit und bis dahin muss ich halt meinen Mann überzeugen, dass ich unbedingt eine KPO (oder die türkise Ficcare, falls es sie bis dahin wieder gibt) brauche.

Liebe Grüße und bis bald,
Federmaus