Ich wäre ja so weit gewesen, aber bei dem Wetter...

Heute ist es sonnig, auch wenn die Sonne nicht mehr zum Esstisch, auf dem ich sonst meinen Haarschmuck fotografiere, rumkommt, weil sie dann schon zu tief steht. Hab ich aber auch eben erst festgestellt, ansonsten hätte ich auch heute Vormittag meinen Schreibtisch freiräumen... ach, das wird langsam unrealistisch. Ich habe Fotos und eine Auswertung, das muss reichen

Außerdem hab ich heute seit Ewigkeiten mal wieder Classics geflochten und bin von dem Ergebnis durchaus angetan:

Auf dem Bild erkennt man, dass da schon wieder so doofe kleine Schüppchen sind, aber ich schwöre euch, im Spiegel waren die nicht zu sehen!
Und nun zur Haarschmuck- und Frisurenauswertung vom September!
Frisuren alle Haare
Kelte 5x
Knot Bun 1x
Brioche Bun 4x
LWB 2x
French Pinless (waagerecht) 1x
Lace-Kordel-Krone 1x
Fischgräten-Milchmädchenkrone 1x
Disc Bun 1x
16x alle Haare
offen 2,5x
Mischform
Chamäleon 1,5x
Disc Bun 1x
Kelte 1x
2,5x Mischform
Deads und Nachbarhaare getrennt
Kelte (Dreads offen) 1x
doppelt gewickelter LWB (Dreads drumrum) 2x
Wickeldutt (Dreads drumrum) 1x
Dreizöpfige Timoschenko-Krone 1x
gekreuzter LWB (Dreads offen) 1x
Hochgeklappter Franzose (Dreads geflochten drumrum) 1x
7x Nachbarhaare und Dreads getrennt
Tja, irgendwie hat sich das mit der Mischform noch nicht so ganz etabliert. Gefällt mir bislang mit dem Chamäleon am besten, aber ich muss auch gestehen, dass ich grade nicht so motiviert bin morgens was Neues auszuprobieren. "Alles Haare" überwiegt mal wieder deutlich, dafür hab ich letzten Monat erstaunlich viele Stäbe getragen. Wie ihr seht, ist der Brioche Bun der zweithäufigste Dutt (nach dem Kelten, der eigentlich immer klappt und mit zu meinen Lieblingen gehört). Ich wollte ihn in mein Repertoire integrieren, weil ich ihn echt hübsch finde, blöderweise ist genau das immer ein Dutt gewesen, den ich mir nicht merken konnte. Jetzt sitzt er, glaube ich, und ich trage ihn sehr gerne!
Nun aber zum Schmuck:

Drechselstab 1x, Haithabu-Replik 2x, Golden Fossil Eds 3x, Ketylo dessen Farbe ich nicht weiß 1x, Holz Ed 1x, Roter Ed 1x, Blätterstab von Saltdraca 1x. Wie ihr sehr, bin ich echt nicht gut bei Haarschmucknamen
19x Frisuren mit Stab

Eulenflexi in L 1x, Jade Heart Flexi 1x, Herbstflexi 1x, Roman Cross Flexi 1x. Erstaunlich wenig also, für meine Verhältnisse.
4x Frisuren mit Flexi

Fake Mermaid 2x, KPO 1x, Antler 5x, Sandelholzforke 1x. Die Mermaid, so gerne ich sie auch trage, wird mir unausweichlich zu klein, was ich sehr schade finde. Bei den Antlern bin ich mir sehr sicher, mein Geld gut investiert zu haben, die trage ich ja nun doch sehr oft.
9x Frisuren mit Forke
Tja, und wieder ein Monat ohne Ficcare... auch da würde ich mit Rumprobieren sicher ein paar mehr Frisuren finden, aber die Motivation am Morgen, wer kennt das nicht. Außerdem bin ich nach wie vor der Ansicht, sie ginge nur in Frisuren mit Nachbarhaaren, die ich eh schon weniger trage als Frisuren mit allen Haaren und wenn ich die Haare trenne, greife ich irgendwie fast nie zur Ficcare. Das ist eigentlich ziemlich schade und ich hoffe, dass sich das nochmal ändert und wir Freunde werden.