Danke
Ich habe mich heute an der Dreierkordel versucht, macht optisch für mich aber nicht mehr her als auch eine Zweierkordel und ist mir den Mehraufwand nicht wert. Werde ich daher eher nicht nochmal machen.
Gefärbt habe ich mittlerweile mit dem Esthertol verstärkt und die Farbe ist auch am Ansatz sehr gut geworden

Gefällt mir von der Farbe her besser als das Extra Stark. Ob ich jetzt öfters mal mit dem Esthertol verstärkt Färben werde, weiß ich nicht. Bin noch unentschlossen. Sehr positiv ist aber wirklich, dass auch der Ansatz fast die gleiche Farbe bekommt wie der Rest! Jedoch habe ich picramathaltige Pflanzenhaarfarben für den Dauergebrauch bisher eigentlich immer abgelehnt.
Meine Kostkamm ist mittlerweile übrigens angekommen und ich bin schon fröhlich am Bürsten mit der Wildsau. Gibt den Haaren wirklich einen hammermäßigen Glanz, aber wie sich das auf lange Sicht auswirkt (auch auf die Haargesundheit), das muss ich noch testen. Die beiden Minikämme, die ich mitbestellt habe, sind wirklich super niedlich, gratfrei und funktionieren super.
Die Autumn's Delight Flexi ist mittlerweile auch bei mir <3
Bilder werde ich dann aber wohl erst nächste Woche machen, zusammen mit dem neuen Stabpaar.