Decarabia ich bin wirklich erstaunt dass ich so gar keine Knoten habe! Weder nach dem offen tragen noch nach dem Waschen. Sehr angenehm! Da ich die KH ja 1 - 2 mal pro Woche bürste (hauptsächlich um den Schmutz vorm waschen zu lösen) kämme ich dann ja sicher trotzdem aus, was raus muss. Mir ist aber aufgefallen dass ich wesentlich weniger Haare verliere. Bin gespannt wie sich das so weiter entwickelt
Willkommen zurück
domi 
Ja stimmt, sie glänzen mittlerweile etwas mehr, ich denke das kommt vom Apfelessig
Danke
Rury-chan! Neben dieser blonden tollen Mähne sehen meine kleinen roten Wellen natürlich noch etwas mickrig aus

Aber ich hoffe bald aufzuholen. Ich mag meine neue Haarforke und konnte es gar nicht fassen dass ich sie behalten darf. Ich freue mich dass ich eine Lösung für meinen extremen Haarbruch und Spliss gefunden habe. Spliss habe ich natürlich immer noch, meine blondierten Haare sind einfach super empfindlich geworden... Aber es ist wesentlich besser geworden so. Verrückt, dass mein alter Kamm daran schuld war.
Uuuuh cool
aeryss! Ich bin auf deinen Bericht gespannt, ich hoffe du bist so zufrieden wie ich damit! Ich habe seit dem kein böses erwachen mehr nach dem Aufstehen
Danke
Ellimorelli
Haarwäsche am 14.11.2015
PreWash: -
Waschmethode: ScalpWash (Sauberkunst Shampoobar Sandelholz)
Rinse: -
Leave-In: Feels Like Heaven Double Shot Body Cream (für die Längen)
Ergebnis:
Endlich habe ich wieder meinen 4 Tage Rhythmus wieder! Das Waschergebnis ist wie gewohnt toll, auch wenn das Waschbecken in unserem Apartment nicht sehr geeignet fürs Haarewaschen war. KH ist ruhig und juckt nicht, alles ist schön sauber geworden. Ich glaube meine KH mag den Apfelessig nicht so gerne, sie war nach der letzten komplettwäsche sehr trocken und spannte. Die saure Rinse werde ich also nur für die Längen nehmen, die mögen das nämlich. Naja und ich habe eine neue große Liebe gefunden

Die Feels Like Heaven riecht einfach sagenhaft gut!!! Ich habe nur eine kleine Probe davon, aber Sun-Shine hat mir bei ihrer Bestellung was mitbestellt... Sie habe ich mit dem Duft übrigens auch angesteckt.
Wir waren diese Woche ein paar Tage in Hamburg. An zwei Läden konnte ich leider nicht vorbei gehen

Am Donnerstag kamen wir am Budni(kowsky) vorbei, welcher eine Aliqua Abteilung hat. Ich wusste dass sie dort Aubrey Organics verkaufen. Nachdem ich mich kurz mit Sun-Shine kurzgeschlossen hatte, bin ich am Freitag noch mal hin und so wanderte einiges für uns zwei in den Korb. Es war aber auch unfassbar günstig, ganze 5 € haben wir gespart, abgesehen davon dass wir uns auch den Versand gespart haben. Da kann man wohl nicht nein sagen

Naja und dann kam ich noch zuuufällig am Lush Store in der Fußgängerzone vorbei. Ich wäre fast wieder rückwärts aus dem Laden gekippt

Die Farben, die Gerüche! Nächstes mal bestelle ich wieder online

Ich habe mir neues Henna mitgenommen und mir das Copperhead Shampoo noch aufschwatzen lassen. ich hätte wohl zu allem "ja" gesagt, nur um schnell wieder verschwinden zu können. Deckel war danach auch ganz benommen

Aber insgesamt war er ausgesprochen geduldig mit mir
Heute waren wir im Musical "König der Löwen". Ich habe eine Weile überlegt, wie ich meine Haare tragen möchte und habe mich dann für einen Half-Up entschieden. Bis zum Zelt habe ich die Haare noch in einen Engländer verpackt, weil es doch zieeemlich stürmisch und regnerisch war heute.
Nun sind wir wieder zu Hause und mich haben eine Reihe toller Pakete erwartet (na gut, 3 liegen noch bei DHL). ABER: Mein neues Eulen - Utensilio hat wohl in den Briefkasten gepasst

Weil mein selbst genähtes leider schon zu klein geworden ist kam ich nicht drum rum, was neues zu besorgen. Ihr versteht schon

In dem neuen sind nun alle meine Flexis drin, da ist nun auch nur noch ein Platz frei. In meinem alten sind die Forken drin, da sind noch zwei Plätze leer. Möge der Haarschmuck kommen

Und danach brauche ich noch ein drittes