Zosia - 1c/2a - Zurück zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Zosia wünscht sich langes gesundes Henna Kupfer

#301 Beitrag von Rury-chan »

Haha! Der Tisch :bauchweh_vor_lachen: !! Das ist ja der helle Wahnsinn was da alles für Schmuckstücke liegen :shock: . Ist bestimmt toll soviel ausprobieren zu könnnen.
Der Canoa steht dir hervorragend. Finde aber auch, dass dir die Opal Ficcare unglaublich gut steht. Meinst du, du wirst sie dir zulegen?

Schön wenn deine Haare wieder Klätschfrei auf Seife reagieren :gut:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Willowbottom

#302 Beitrag von Willowbottom »

Ich fand auch, dass dir die Opal sehr gut steht und auch die Flitter sah echt toll aus in deiner Kupfermähne ;-)
Schade, dass du so zeitig weg musstest, kommst mal wieder nach H.?

edit: hab dir noch gar nichts hier geschrieben... :oops:
1b/cFii (ZU 6,8 cm), NHF: Nussbaumglänzend
APL(x), BSL(x), Midback(x), Taille( ), Hüfte( )
aktuell: 71 cm
mein PP
Idun

#303 Beitrag von Idun »

Auf dem Hannover-Treffen wär ich auch gerne gewesen, da haben wir uns wohl knapp verpasst (bin vor fast zwei Monaten weggezogen).
Bin ich verrückt, weil ich anhand des Tisches sehen kann, wer dabei war? :ugly:
Deine Haare sind solche, bei denen man sich schon vorstellen kann, dass man Schnappatmung kriegt, wenn sie bald auf Hüft- oder Steißlänge sind. Tolle Fülle, tolle Farbe, tolle Struktur!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#304 Beitrag von Decarabia »

die Canoa steht dir wirklich gut :)
Mein Instagram (nicht haarig)
Zosia

#305 Beitrag von Zosia »

Ja *Kitty* finde ich leider auch :lol:

Rury-chan irgendwann bestimmt, aber erst mal nutze ich die Weihnachtszeit zum sparen, war in letzter Zeit etwas großzügig im Budget

Willowbottom ja grün und rot passen super zusammen, ich hab noch viel zu wenig grün hehe. Ich komme sicher bestimmt noch mal nach Hannover, ist ja nicht sooo weit weg und mitm ICE ganz bequem.

Idun nächstes mal klappts bestimmt, die Mädels treffens ich ja regelmäßig! Haaach, ich hoffe ich habe bald Taille :D

Danke Decarabia

Heute kam die liebe Sun-Shine bei mir vorbei und hat ein Stück von ihrem super mega leckeren Schokokuchen mitgebracht :shock: :mrgreen: Zusammen haben wir das Kosmetik Wanderpaket durchwühlt und ein paar Sachen rausgenommen und rein gepackt. So richtig erfolgreich waren wir leider beide nicht, schade. Aber das weiß man ja vorher nicht, was drin ist, das macht es ja auch wieder so spannend.

Wir haben natürlich auch ein Längenbild gemacht, was wegen dem Sturm nicht soooo einfach war leider. Daher ein mal verweht und ein mal weniger verweht aber unscharf :lol: Ich lieeeebe ihre Haarfarbe 8) Wahnsinn dass das alles NHF ist!

Bild Bild

Dann habe ich von Sun-Shine diese tolle Forke übernommen :verliebt: Genau meine Farbe!

Bild

Und die Klimmbimm Spange musste ich natürlich auch anprobieren :mrgreen:

Bild
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#306 Beitrag von Airemulp »

Sieht aus als hättet ihr Spass gehabt :-)
Die Klimmbimmspange steht dir super, schade dass sie so wenige im Shop hat zur Zeit...
Sun-Shine1205

#307 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Du bist ja fix mit den Bildern :) Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen :bussi: Deine Haare und die Farbe sind in echt noch viel schöner =D> Magst du mir die Bilder noch schicken? :)

Klimm-Bimm hat leider sehr wenig im Shop. Aber gibt ja CO's :)

Die Forke ist einfach perfekt, kommt bei dir viel besser zur Geltung :gut:

Bis Bald :winke:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Zosia

#308 Beitrag von Zosia »

Haarwäsche am 10.11.2015

PreWash: -

Waschmethode: CW

C: Lavera Mandelöl - Macadamianussöl - Natural Shine Intensiv-Kur
W: Steffis Hexenküche Shampoobar Henna ROT

Rinse: Apfelessig

Leave-In: Macadamianuss Öl Tunke

Ergebnis:
Super weiche und schöne Haare! Die KH juckt ein kleines bisschen und die Spitzen brauchten noch etwas Alverde Körperbutter. Aber sonst bin ich eigentlich echt zufrieden :mrgreen: 8) Ich habe aber das Gefühl, dass das Mandelöl ein kleines bisschen besser bei mir ist, als das Macadamianuss. Momentan nehme ich abends Mandel und morgens zum Kämmen das Macadamianuss. Fahre damit ganz gut :)

Ich habe übrigens meine Lösung gegen den Haarbruch gefunden. Ich habe mir nun seit über 2 Wochen nicht mehr die Haare mit einem Kamm oder einer Bürste gekämmt. Ich nehme nur noch die Finger, die ich wie gesagt vorher mit Öl einreibe. Für die KH nehme ich vor dem Waschen meine Holzbürste, aber wirklich nur für den Kopf! Seit dem verliere ich zum einen kaum noch Haare, zum anderen ist mein extremer Haarbruch auf mysteriöse Art verschwunden. Ich möchte nicht behaupten dass es grundsätzlich am Kämmen lag, sondern eher an meinem Kamm. Mir war ja bereits aufgefallen dass er sehr rau geworden ist, ich denke er hat den Haaren sehr geschadet! So bin ich nun mega zufrieden und bisher ist absolut niemandem aufgefallen, dass ich mir nicht mehr die Haare kämme :lol: Ich bin scheinbar mit Haaren gesegnet, die nicht verkontenb. Selbst nach dem Waschen habe ich absolut keine Probleme, die Haare im trockenen Zustand zu entwirren.

Plumeria Spaß hatten wir auf jeden Fall! Wird wiederholt hoffentlich 8) Die KlimmBimm finde ich ganz toll, auch wenn mir die filigrane Form zu schaffen macht... Sie ist sooo winzig :shock: Ich habe immer Angst sie kaputt zu machen oder zu verlieren.

Danke noch mal Sun-Shine! Ich fand es toll, dass du hier gewesen bist. Wenn du mir deine Emailadresse gibst, schicke ich dir die Bilder gerne rüber :bussi: Vielleicht zieht ja bald mal was von Klimmbimm ein :mrgreen: Die Forke ist wundervoll, selbst Deckel hat gesagt die sieht außergewöhnlich toll aus, das bekomme ich selten zu hören :lol: Er hat es nicht so mit Haarzeug
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#309 Beitrag von Decarabia »

ich kämme meine Haare teilweise wochenlang nur ab und zu mit den Händen durch. Meine Haare neigen eben auch wirklich überhaupt nicht zum Verknoten oder zum Verfilzen und ich komme manchmal einfach überhaupt nicht auf die Idee, überhaupt eine Bürste oder einen Kamm zu benutzen. Da hab ich irgendwie kaum Bedarf. Das mach ich ehrlich gesagt schon so lange, wie ich mich irgendwie erinnern kann. Da waren meine Haare schon immer sehr unkompliziert.

Da kann man natürlich streiten, ob es ok ist, die Haare, die eigentlich eh ausfallen müssten, so lange nicht auszukämmen oder mechanische Haarreinigung zu betreiben und und und. Ich hab ehrlich gesagt aber noch nie was negatives festgestellt, wenn ich mal ewig nicht bürste.
Mein Instagram (nicht haarig)
domi

#310 Beitrag von domi »

Wow deine Haare haben in meiner Abwesenheit ja total an Glanz gewonnen!! :shock:
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Rury-chan

#311 Beitrag von Rury-chan »

Tolle Haarfotos von euch zwei und ein super Kontrast. Ihr habt wunderschöne Haare :verliebt: . Auch steht dir die Forke super - besonders gefällt mir aber diese Rot / Türkies Kombi mit der kleinen Klimmbim Spange :cheer:

Das mit dem Haarbruch im Zusammenhang mit Bürsten kann ich bestätigen. Bzw. auf keinenfall wiederlegen. Kämme und Bürste seit 1.5 Jahren nur noch sehr wenig (hab früher ständig gebürstet und viel Spliss gehabt) :yess:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#312 Beitrag von aeryss »

Ich wollte nur mal eben vermelden, dass ich mir von der Dame die Du verlinkt hattest jetzt auch ein Seidentuch bestellt habe. Der Versand war irre flink, bin grade sehr begeistert. :D

Eure Haare sehen echt mega schön zusammen aus.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ellimorelli

#313 Beitrag von Ellimorelli »

Wow, die Forke sieht super toll aus. Die Spange von Klimmbimm find ich auch super schön :)
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Zosia

#314 Beitrag von Zosia »

Decarabia ich bin wirklich erstaunt dass ich so gar keine Knoten habe! Weder nach dem offen tragen noch nach dem Waschen. Sehr angenehm! Da ich die KH ja 1 - 2 mal pro Woche bürste (hauptsächlich um den Schmutz vorm waschen zu lösen) kämme ich dann ja sicher trotzdem aus, was raus muss. Mir ist aber aufgefallen dass ich wesentlich weniger Haare verliere. Bin gespannt wie sich das so weiter entwickelt :)

Willkommen zurück domi :bussi: Ja stimmt, sie glänzen mittlerweile etwas mehr, ich denke das kommt vom Apfelessig 8)

Danke Rury-chan! Neben dieser blonden tollen Mähne sehen meine kleinen roten Wellen natürlich noch etwas mickrig aus :lol: Aber ich hoffe bald aufzuholen. Ich mag meine neue Haarforke und konnte es gar nicht fassen dass ich sie behalten darf. Ich freue mich dass ich eine Lösung für meinen extremen Haarbruch und Spliss gefunden habe. Spliss habe ich natürlich immer noch, meine blondierten Haare sind einfach super empfindlich geworden... Aber es ist wesentlich besser geworden so. Verrückt, dass mein alter Kamm daran schuld war.

Uuuuh cool aeryss! Ich bin auf deinen Bericht gespannt, ich hoffe du bist so zufrieden wie ich damit! Ich habe seit dem kein böses erwachen mehr nach dem Aufstehen :lol:

Danke Ellimorelli :bussi:

Haarwäsche am 14.11.2015

PreWash: -

Waschmethode: ScalpWash (Sauberkunst Shampoobar Sandelholz)

Rinse: -

Leave-In: Feels Like Heaven Double Shot Body Cream (für die Längen)

Ergebnis:

Endlich habe ich wieder meinen 4 Tage Rhythmus wieder! Das Waschergebnis ist wie gewohnt toll, auch wenn das Waschbecken in unserem Apartment nicht sehr geeignet fürs Haarewaschen war. KH ist ruhig und juckt nicht, alles ist schön sauber geworden. Ich glaube meine KH mag den Apfelessig nicht so gerne, sie war nach der letzten komplettwäsche sehr trocken und spannte. Die saure Rinse werde ich also nur für die Längen nehmen, die mögen das nämlich. Naja und ich habe eine neue große Liebe gefunden :lol: Die Feels Like Heaven riecht einfach sagenhaft gut!!! Ich habe nur eine kleine Probe davon, aber Sun-Shine hat mir bei ihrer Bestellung was mitbestellt... Sie habe ich mit dem Duft übrigens auch angesteckt.

Wir waren diese Woche ein paar Tage in Hamburg. An zwei Läden konnte ich leider nicht vorbei gehen #-o Am Donnerstag kamen wir am Budni(kowsky) vorbei, welcher eine Aliqua Abteilung hat. Ich wusste dass sie dort Aubrey Organics verkaufen. Nachdem ich mich kurz mit Sun-Shine kurzgeschlossen hatte, bin ich am Freitag noch mal hin und so wanderte einiges für uns zwei in den Korb. Es war aber auch unfassbar günstig, ganze 5 € haben wir gespart, abgesehen davon dass wir uns auch den Versand gespart haben. Da kann man wohl nicht nein sagen :lol: Naja und dann kam ich noch zuuufällig am Lush Store in der Fußgängerzone vorbei. Ich wäre fast wieder rückwärts aus dem Laden gekippt :shock: Die Farben, die Gerüche! Nächstes mal bestelle ich wieder online :mrgreen: Ich habe mir neues Henna mitgenommen und mir das Copperhead Shampoo noch aufschwatzen lassen. ich hätte wohl zu allem "ja" gesagt, nur um schnell wieder verschwinden zu können. Deckel war danach auch ganz benommen :lol: Aber insgesamt war er ausgesprochen geduldig mit mir [-o<

Bild

Heute waren wir im Musical "König der Löwen". Ich habe eine Weile überlegt, wie ich meine Haare tragen möchte und habe mich dann für einen Half-Up entschieden. Bis zum Zelt habe ich die Haare noch in einen Engländer verpackt, weil es doch zieeemlich stürmisch und regnerisch war heute.

Bild

Nun sind wir wieder zu Hause und mich haben eine Reihe toller Pakete erwartet (na gut, 3 liegen noch bei DHL). ABER: Mein neues Eulen - Utensilio hat wohl in den Briefkasten gepasst :lol: Weil mein selbst genähtes leider schon zu klein geworden ist kam ich nicht drum rum, was neues zu besorgen. Ihr versteht schon 8) In dem neuen sind nun alle meine Flexis drin, da ist nun auch nur noch ein Platz frei. In meinem alten sind die Forken drin, da sind noch zwei Plätze leer. Möge der Haarschmuck kommen :mrgreen: Und danach brauche ich noch ein drittes :lol:

Bild Bild
Zuletzt geändert von Zosia am 15.11.2015, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#315 Beitrag von Airemulp »

Die Frisur passt irgendwie zu Löwen ;-) Ganz tolles Volumen hast du da nämlich!
Antworten