passion2802 - zweiter Versuch vom Pixie zu NHF-Feenhaaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
passion2802

Re: passion2808 - ciao pixie und hallo lange Feenhaare in NH

#301 Beitrag von passion2802 »

Dankeschön ihr beiden, das macht doch Mut, aber mit Frisuren muss ich mich ja (zum Glück) noch nicht beschäftigen, das dauert wohl noch seine Zeit. :)
Lavendelmaus, genau sowas sagt meine Mutter auch und als ich klein war hab ich da natürlich auch drauf gehört, aber jetzt versucht sie Tricks wie "ach, ja, mach doch, was du willst. Was lohnt sich das lange Warten, wenn du sie doch wieder abschneidest?" :roll:
Aber ich finde auch, dass ich für die kurze Zeit schon echt was an Länge geschafft hab und da lohnt es sich doch weiter zu warten? :)

Ich bin jetzt auch soweit, dass ich keine Stylingprodukte mehr verwende, außer wenn man mal weg geht oder so, das ist ja auch schon mal was, das war ja ein großes Laster von mir damals. :roll: :)
Radischen

#302 Beitrag von Radischen »

die leute sehen eh immer nur den vorläufigen zustand und urteilen danach.

das es aber erstmal "erarbeitet"werden muß um ans ziel zu kommen und was man dafür tut ,zb. eine weile echt doof aus zu sehen, farbe und stufen raus wachsen zu lassen und auch mal nen doofen ,vielleicht unvorteilhaften übergangs -zummsel zu haben und erstmal die richtige pflege zu finden , daß sieht keiner!

in dieser zeit sahen die kurzen , frisch gefärbten und akkurat geschnittenen haare NATÜRLICH besser aus als " das lange" wo die leute aber eh noch keine vorstellung von haben!

ich zitiere mich nochmal selbst:und ich bin echt jemand der immer,wirklich IMMER seine wahre meinung kund tut....was nich immer so gut an kommt.... :wink: aber so what? ich bin halt ich! :boxen: :lol:

weißt du, ich hab auch auf andere gehört die neidisch waren und hab mir meine wunderschönen ,gesunden, langen haare abgeschnitten!höre nur auf dich selbst und tu was dir gefällt und wenn du dir die haare grün färbst mit orangen streifen weil es dir gefällt! ;)
Lenerl

#303 Beitrag von Lenerl »

passion2802 hat geschrieben:...aber jetzt versucht sie Tricks wie "ach, ja, mach doch, was du willst. Was lohnt sich das lange Warten, wenn du sie doch wieder abschneidest?" :roll:
Find ich aber auch nicht nett! Was soll denn sowas?

Mich nervt es, dass andere immer ihre Meinung kund tun ohne gefragt zu werden :?
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
passion2802

#304 Beitrag von passion2802 »

Ja genau, die letzten Male als ich den Versuch gestartet habe, meine Haare wachsen zu lassen, bin ich auch an der Übergangsphase gescheitert und es sah wirklich fürchterlich aus, aber darauf kommt es ja gar nicht an, sondern auf das Ziel und bis dahin ist es eben schwer durchzuhalten, gerade wenn man sich noch zusätzlichen "Stress" an tut und auch nie NHF rauswachsen lässt, was ja nun wirklich keine schöne Sache ist.
Naja, Geduld, Geduld.. :)
passion2802

#305 Beitrag von passion2802 »

Guten Morgen, ihr Lieben :winkewinke:
Bei mir gibt es momentan nichts wirklich Spannendes, was ich berichten könnte.
Meine Haare wachsen eben fröhlich vor sich hin.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich sehr viele abstehende kurze Haare am Stirnansatz habe, die ich nicht gebändigt kriege. Hoffentlich werden sie schnell länger.
Ich bete weiterhin dafür, dass meine Ohren bis Ende des Jahres bedeckt sind [-o<

Dann hatte ich mir die Frage gestellt, was eigentlich saunieren für die Haare bedeutet? #-o Ich war am Samstag in der Sauna und da werden die Haare ja sehr heiß, man schwitzt viel, dann kommt wieder kaltes Wasser drüber.. Denkt ihr, das macht den Haare irgendwas? :mrgreen:
Radischen

#306 Beitrag von Radischen »

Ich mag trotzdem Fotos sehn ! :) Gucke sehr gerne Fotos von dir!

Ich würd mir vorher viel Condi,Kur oder Creme in die Haare schmieren.Ob Öl da so gut ist bei den hohen Temperaturen weiß ich nicht. Und ein Handtuch drum schlingen. Solange du das nur 1 mal die Woche zb. machst denke ich eh nich das es schadet. Eher das es die Kopfhaut besser durchblutet und das Haarwachstum anregt. :D
Knullibulli

#307 Beitrag von Knullibulli »

Fotomässig stimme ich Radieschen voll zu :wink:
In der Sauna kannst du immer super Kuren machen.Wärme quellt das Haar auf,die Wirkstoffe können gut eindringen,und die feuchte Wärme passt perfekt.Bei uns im Laden haben wir sogar eine extra "Haarsauna" für Kuren.
Und wenn du alles hinterher wieder kalt ausspülst,schließt sich die schuppenschicht ja wieder.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
passion2802

#308 Beitrag von passion2802 »

Super, dann weiß ich ja fürs nächste mal Bescheid. So oft geht ich ja auch nicht in die Sauna, aber das mit den Kuren ist ein super Tipp. :)
Fotos gibt es wieder am 3.12., da sind es 5 Monate färbefrei, Ansatz wird da auch wieder gemessen. :)
Ikki

#309 Beitrag von Ikki »

Huhu passion! :cheer:

Ich bin ganz neu hier, auch eine Pixie-Rauswachserin und fühl mich dir verbunden! :)
Ich kenne die eher wenig begeisterten Rückmeldungen, wenn man sich einen Pixie rauswachsen lässt, der einem gut gestanden hat. Da müssen wir durch. :wink:

Zu deinen Vergleichsbildern "brauner Pixie und Blondierung mit NHF-Ansatz": Ich finde das zweite Bild total süß, weil du so herrlich glücklich strahlst und an sich einfach super hübsch bist. Vorteilhafter finde ich aber das erste, also das "Braunhaar-Pixiebild". Aber vielleicht liegt das nicht vorrangig an der vermeintlich schöneren Haarfarbe oder der Frisur, sondern am Makeup, der Kleidung, den Lichtverhältnissen, dem Bildausschnitt, der Haltung, der Mimik und den Kontaktlinsen?

LG
Ikki
passion2802

#310 Beitrag von passion2802 »

Hallo Ikki, herzlich willkommen bei mir :keks: :winkewinke:

Super, Hast du auch ein Projekt ? Ich finde das immer sehr spannend, anderen "Leidensgenossinen" zuzusehen, das motiviert doch sehr! :)

Erstmal Dankeschön :oops: das kann gut sein, am 3.12. ist wieder ein Monat rum, dann kommen Vergleichsbilder!
Ich bin schon wieder gespannt, was für einen Zuwachs ich diesen Monat habe, da ich die Inversion dieses Mal nicht gemacht habe.
Ikki

#311 Beitrag von Ikki »

Danke für den Keks! :D

Ja, Mitstreiter motivieren sehr, das glaub ich auch!

Ich bin auch auf dein Foto am 3.12. gespannt!

Mein blutjunges Projekt hab ich jetzt in der Signatur verlinkt. :)

LG
Ikki
passion2802

#312 Beitrag von passion2802 »

Langsam habe ich echt den Strähnchenlook, das heraus wachsen wird immer leichter und meine NHF glänzt so schön. Färbegelüste sind im Griff! :verliebt:
Radischen

#313 Beitrag von Radischen »

ich will jetzt schon fotoooos!!! ..... sei nicht so sparsam damit!! :wink: :mrgreen:

bin schon ganz neugierig :-D
Ikki

#314 Beitrag von Ikki »

Jaaa, der Strähnchenlook sieht gut aus und dämpft Färbegelüste! Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Strähnchenlook-Stadiums! :banane:
passion2802

#315 Beitrag von passion2802 »

Dankeschön ihr beiden, dann gibt es morgen schon Bilder, zwei Tage verfrüht, Aber das macht wohl nichts. :) ich habe morgen eh mehr Zeit als Donnerstag, da bin ich den ganzen Tag in der Uni. :shock:
Also müsst ihr euch bis morgen gedulden. :irre:
Antworten