Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sheeva

Re: Black Friday 2014 bei Lilla Rose - wie war's bei Euch?

#301 Beitrag von Sheeva »

*traurig Kekse mampf*
Ja, neidisch bin ich auch ... [-o<
Das ist ja doof, dass du danach erstmal weg bist :? Ich bin dafür ab 04.01. nicht mehr hier, für einen Monat, und wenn sie bis dahin nicht kommen, muss ich bis Februar warten, ehe ich sie tragen kann :( Vielleicht kommen sie ja doch morgen oder Dienstag noch... *daumendrück*
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Lenchen204

#302 Beitrag von Lenchen204 »

Also viele von uns warten ja noch auf die Bestellungen... mich würde es mal interessieren, über welche Zollämter die noch offenen Bestellungen abgefertigt werden.
Über Frankfurt ging bei mir mega schnell, Hamburg hat 6-8 Wochen gedauert.

Wenn eure Bestellungen ankommen, erzählt das doch bitte kurz :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Hennahexe

#303 Beitrag von Hennahexe »

Von meinen beiden Bestellungen auch immer noch nichts... Menno, und dabei fahre ich über Weihnachten zu meiner Familie nach Hamburg und wollte sie dort tragen... :cry:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Candle

#304 Beitrag von Candle »

Lenchen204 hat geschrieben:Also viele von uns warten ja noch auf die Bestellungen... mich würde es mal interessieren, über welche Zollämter die noch offenen Bestellungen abgefertigt werden.
Das würde mich auch interessieren, Frankfurt ging bei mir auch immer schnell, Giessen hat ewig gedauert (warum gibt es dort eigentlich Zoll?) und Hamburg hatte ich noch nicht. Ich hoffe ja immernoch auf Weihnachten und wenn das nicht, dann bitte Silvester.
1aFii
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#305 Beitrag von Shiralee »

Also meine Flexis sind über Frankfurt gekommen. Direkt am Black Friday vormittags bestellt. Gestern sind sie angekommen und ich mußte knapp 9 Euro an den Briefträger nachzahlen.
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi

#306 Beitrag von Shiralee »

Und hier die Ausbeute vom Black Friday. :)

Gruppenbild
Bild

Compass Rose in L
Bild

Fairy Aurora Borealis in M
Bild

Crimson Joy in L
Bild

Floral Design Black Nickel in L
Bild

Das Actionbild von der Open Flower Aurora Borealis in XL erspare ich euch jetzt mal, da sie noch viel zu groß ist und als Motivation zum reinwachsen mitbestellt wurde :lol: .
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Jemma

#307 Beitrag von Jemma »

Lenchen204 hat geschrieben:Also viele von uns warten ja noch auf die Bestellungen... mich würde es mal interessieren, über welche Zollämter die noch offenen Bestellungen abgefertigt werden.
Meine letzte, die über Hamburg kam, hat 9 Wochen gebraucht. Völlig regulär, ohne irgendwelche Nachzahlungen, lag sie dann irgendwann mit grünem Bäpper im Briefkasten.
Ich schätze mal, meine kuscheln jetzt mit vielen anderen in Hamburg und machen es sich da über die Feiertage gemütlich.
Ich glaub eher nicht, dass der Zoll zwischen den Jahren Sonderschichten einlegt, sondern eher dass da wie sonst überall auch ein paar Leute mehr in Urlaub sind.
Amilithania

#308 Beitrag von Amilithania »

Meine sind gerade angekommen :helmut: und meine Fresse ist die Calla hübsch :verliebt:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#309 Beitrag von *Kitty* »

Hoffentlich kommt meine zweite Lieferung endlich! Sie hat am 3.12. LA verlassen, nur einen Tag später als die erste Lieferung, die jetzt schon eine Woche hier ist. Da ist ein Geschenk bei, das mein Bruder mit nach Hanoi nehmen muß. Er ist mit seiner Freundin auf Weltreise und besucht uns über Weihnachten. Am 28. fliegt er wieder weg, bis dann muß die Flexi da sein. Ich kann sie nicht nach Hanoi schicken, da kommt die nie an.
Kann man irgendwie beim deutschen Zoll anrufen und erfahren, wo ein Päckchen gerade rumliegt?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
brunarry

#310 Beitrag von brunarry »

So, meine sind da, gerade von unserer Poststation abgeholt, sonst hätte ich sie schon am Samstag gehabt.

Für mich:
1x Compass Rose in L
1x Crimson Joy in L

Für 2 Freundinnen:
1x Compass Rose in L
1x Crimson Joy in L
1x Emerald in XS
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Swenja

#311 Beitrag von Swenja »

Och man, ich möchte auch endlich meine ersten Flexis haben. So viele Kekse kann ich unmöglich aus Frust essen, bis sie endlich eintrudeln [-X
Mein Ed Sticks, die einige Tage später verschickt wurden, sind schon seit einer Woche da.
Tracking weist seit 29.11. nur L.A. aus und danach tat sich nichts mehr....
Aber immerhin hab ich mir geschworen keine weiteren Flexis zu ordern, bis diese Bestellung da ist. Das schont die gebeutelte Kasse :wink:
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
pummelzacken

#312 Beitrag von pummelzacken »

Swenja, so geht's mir auch... Hmpf :?
Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass eine meiner beiden Sendungen noch vor Weihnachten ankommt...
Nun ja, kann ich immer noch auf meinen Geburtstag hoffen... und wenn da auch nicht, dann halt erst nächstes Jahr.
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Sheeva

#313 Beitrag von Sheeva »

*seufz* Das war's dann wohl mit den Flexis zu Weihnachten. Und ich wollte mir so gern eine Elsa-Frisur machen ... :heul:
Dann hoffe ich mal, dass sie trotzdem nicht mehr allzu lange brauchen, damit ich mich an den restlichen drei Flexis erfreuen kann. Und die Winter Wonder gibt's dann halt nächstes Jahr zu Weihnachten im Haar :S
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Cerenia

#314 Beitrag von Cerenia »

Ich hab meine grad gekriegt. Und bin total enttäuscht. XL ist noch mal kleiner geworden als bei der FOTM November. Das ist ein Witz, das ist L und nicht XL. Hab denen gleich mal ne Mail geschrieben, was das soll, aber bringen wird's nichts :(

Kam übrigens über Hamburg und ich musste Zoll zahlen. Immerhin beim DHL-Boten und nicht beim Zollamt selbst.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Velen

#315 Beitrag von Velen »

Ich habe meine BF Bestellung bereits nach 7 Tagen bekommen und
2 Wochen später eine weitere Bestellung aufgegeben, die ebenfalls schon
angekommen ist. Beide Bestellungen lagen unter 22 Euro, kann es sein,
dass es daher so schnell ging? Beide Sendungen konnte ich bis zum
Schluss verfolgen. Hoffentlich kommen eure auch bald an.
Antworten