Na
Samti, die unentschlossene

, du bist ja wirklich keine Hilfe

. Also 2 x mit gleicher Seife zu waschen ist ok wenn man dazwischen was anderes hatte . Und ich habe ja beim letzten Mal mit Kräuter gewaschen. Und ölen muss ich immer, Ich habe 2x mal Seife ohne ölen gemacht und das geht gar nicht, ich habe Filz ohne Ende in den Längen und sie wirken ganz komisch. Genau das gleiche ist es mit meiner Katzenminzteerinse, wenn ich die auslasse, sind die Haare nie soo schön wie mit .
Tja
Vada, Augen zu und durch

, bleibt ja nix anderes übrig . Da ich schon mal Scalp Seifen Wäsche und nur Condi in den Längen schon vor Wochen hatte und das Ergebnis nicht schlecht war aber auch nicht umwerfend für die Längen... Und ich letztes Mal ja nur Schaum durch diee Längen zog, habe ich diesmal eine richtige Schaumparty gemacht
Wäsche 11.5.16 :
Pre Wash : wie immer vitalisierendes Öl für KH und eine Ölmischung aus 3/4 Macadamia + 1/4 Jojobaöl für Längen
Wäsche : Hauptsache Avocado-Zypresse von Villa Schaumberg, vorher die Längen in die Condi Tunke ( 1 TL auf 1,5 L) und Kämen.
Rinse: erst die gleiche Condi Rinse bzw Tunke, danach wrmes Filterwasser und anschließend Katzenminze mit Rosenblätter als LI
LI: BWS

von Rossm..n
Ich hatte sehr gering normalen Haarverlust sowohl beim Bürsten vor dem ölen als auch beim Kämen während der Wäsche. Die KH sagt absolut kein Mucks. Ich empfinde es als angenehm. Ansatz hat jetzt schon kein Klätsch und füllt sich super an. Die Haare locken sich wieder wie irre

. Beim ausspülen füllten sie sich auch gut und gepflegt an. Ich hatte sie nur kurz im Handtuch und danach habe sie nur mit Handtuch ausgedrückt und jetzt hocke ich auf der Terrasse damit sie schneller trocknen. Mal sehen ob mein Fotograf gleich Lust hat zu knipsen

. ich habe dies Mal wirklich sehr gut und lange mehrmals geschäumt auch die Längen und viel Schaum in den Längen verteilt, wenn jetzt aber wieder Klätsch gibt , dann mache ich die Längen nur noch mit condi, bei Ansatz habe ich bis jetzt die Probleme gehabt und da ist immer alles easy. ich habe mehr Probleme in meinem dicken Locken die Längen zu waschen. Aber es war auch früher mit Shampoo leider auch nicht anders, deswegen auch Versuch die Waschaktive Substanzen von Condi als Rinse / Tunke zu verteilen , damit ich wirklich alles erwische.. Nach dem ich auch in den Längen mit Condi rumexperimentiere , stelle ich auch fest das No Perfume nicht pflegend genug ist. Aber ok um Öl aus den Haaren zu entfernen ist es wohl genau richtig und als leichte Beimischung in die Kräuterkur.
Und das kleine Seifenstück was ich abgeschnitten habe , habe ich jetzt nach 2 Wäschen verbraucht 1/4 von der Seife