elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
M.Sailor

#301 Beitrag von M.Sailor »

Habs jetzt mal so gemacht!
Haare 1
Haare 2
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#302 Beitrag von elen »

Sehr hübsch, sieht ohne Pony ganz anders aus, aber auf die andere Art total toll (:
Cold World

#303 Beitrag von Cold World »

Obwohl ich weder deine Haarfarbe noch -struktur hab' bist du für mich so 'ne Art Haarvorbild, du zeigst, dass man auch mit chemischem Färben etc. sau geile Haare haben kann, boah. =D>
elen

#304 Beitrag von elen »

Danke dir. Finde deine Haarfarbe auch sehr gut gelungen (:

Sö, bei mir tut sich nicht viel. Werde mir vll demnächst ein Leave-In basteln .. aber ich bräuchte Haarspray-Ersatz -.- *grübel
Naja.

Samstag, nach freitäglicher CWC (und versauter Tönung)
Bild

Äh.. Mittwoch. Mit Akzentzöpfchen, weil ich mir eine Exponysträhne doch wieder zu kurz geschnitten hab. Oder die Haare zu rutschig sind. Wer weiß.
Bild

Donnerstag, Zöppi beibehalten.
Bild

Momentane Probleme:
Schuppen, Kopfschmerzen von zu langem Tragen einer Frisur. Schlafe auch lieber wieder mit offenen Haaren, ist angenehmer als der Nachtdutt. Sind halt so Phasen ^^; Zopf mag ich gerade auch gar nicht mehr.
Die Duttwellen sind sowieso sofort wieder draußen.
Und die Spitzen verknüddeln vom Hochstecken, obwohl ich drauf achte, sie vorm Wegstecken nochmal separat zu ordnen und dann auch geordnet wegzustecken, sodass sie eigentlich von Scrunchies oÄ nicht geknickt werden können.
Hmpf.
Fynchen
#305 Beitrag von Fynchen »

Das Kleid o.O Das ganze Bild O.O du hast wunderschöne Kleider wo bekommst du die her?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
soni

#306 Beitrag von soni »

Wow, zu Bild 1 weil ich a) lieber offene Haare mag und b) Sag, ist das ein Kleid oder Oberteil und Rock? Samt? Ich liebe Samt :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#307 Beitrag von loversrequiem »

Ah. Das Kleid. Ohje. Toll! Schööön, sowas will ich aaaaaauch. *neid*
Bild
elen

#308 Beitrag von elen »

Ja, ich mag auch lieber offene Haare (:
Aber auf Arbeit, beim Zeichnen, beim rumklettern in Dachstühlen zum Aufmessen oder einfach zum Autofahren sind sie immer im Weg.
Außerdem will ich doch im Büro Eindruck schinden, damit ich ganz ganz später mal Chance auf Übernahme in dem Bereich hab (;
Der LazyWrap hat heute glücklicherweise ein paar Chefs begeistert.
(Ja.. man. Bin halt haarfixiert ^^)

Das ist ein Rock (hab ich mal geschenkt bekommen, kriegt ihr aber in jedem gut-sortierten Laden (ob gruftig oder nicht) - oder Ebay. Einfach Bahnenrock in A-Form. Tellerrock macht sich aber auch gut. Bodenlang jedenfalls, ohne Schnickschnack.) Das Oberteil hab ich bei nem Ausverkauf eines Gruftiladens entdeckt. Corsage, aber mit zwei richtigen Stäben "fixiert", also pusht ganz schön ^^ Alles Samt, ja. Zwar unterschiedlicher, aber who cares.
Rundrum ausgebreitet noch ein großes Tuch Nici-Samt. Geschummelt (;

Alles so über die Jahre zusammen gesammelt. Ich mag Einzelteile.. sind so wunderhübsh zu kombinieren ^^
Den Rock hab ich seit 2002, das weiß ich noch *zurückerinner
KillerBambi
#309 Beitrag von KillerBambi »

Ohja, der Ansatz ist tatsächlich ganz leicht grünlich...oO

Aber deine Frisuren sind ja so toll <3 bei mir funktioniert das immer alles nicht. Also z.B. der LWB. :?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Elf_of_deep_Shadow
#310 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Gruuuuftiii!
(nächstes Pfingsten Langhaartreffen aufm WGT! ;) )
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#311 Beitrag von soni »

....Japp verstehe. Hab zwei Samt-Bahnenröcke Bodenlang. Nur ägerlich, das der eine mal Bekanntschaft mit ner Zigarette machte :zorn:
Du also auch "1aFii"... Haben wir was gemeinsam. Ich wünschte, ich hätte dickeres Haar. Ist aber alles wohl eine Sache der Gene, denke ich.
1a Fii,
elen

#312 Beitrag von elen »

Bambi, wir beschäftigen unsmal mit den Frisuren (: Live sieht man ja doch eher, wo die Probleme oder eben die Tricks liegen (bei mir rutschte der LWB zuerst auch nur hin und her).

Elf
Natürlitsch. Sieht man das sonst nicht? ^^;
Hachja. WGT, irgendwann seh'n wir uns wieder. War das letzte mal .. öhm .. 06 da.

soni
Ach, momentan bin ich halbwegs zufrieden mit der "Fülle".
Und Samt ist doch sehr robust.. meiner zumindest. Hast du so Nici-Kram? ^^; Meinem macht irgendwie gar nichts irgendwas aus. Der hat schon so viel mitgemacht..
Zuletzt geändert von elen am 18.06.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
soni

#313 Beitrag von soni »

Jaaa, bitte Langhaartreffen zum WGT nächstes Jahr! :wink:
1a Fii,
KillerBambi
#314 Beitrag von KillerBambi »

Uns zieht's nächstes Jahr auch wieder auf's WGT. :D Wäre ja dieses Jahr auch sehr gerne..aber naja, Arbeit geht vor...

Sehr gerne...bei mir besteht das größte Problem ja in den Stufen bzw. unterschiedlich langen Haaren in den unteren 10 cm...das steht dann immer so unschön raus und ab.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Elf_of_deep_Shadow
#315 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Ich bin ja aus Leipzig...deswegen kann ich behaupten auf jedem WGT gewesen zu sien (uns wenns nur für einen Tag war ^^)..einfach wiel es ja über die Stadt verteilt ist.

Also mein Samtzeug konnte ich immer vor bösen Zigaretten schützen..aber meinen ersten Samtrock hat smir mal irgendwann zerlegt, wiel ich den ständig getragen habe. Meinen zweiten (viel besserer Laden, viel bessere Qualität) hab ich immernoch *reinkuschel*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Gesperrt