Hallo ihr Lieben
Gestern musste dringend gewaschen werden, ich hatte einen fiesen Fettkopp und es fing an zu jucken, immerhin habe ich 4 Tage durchgehalten. Aber eigentlich wäre es schon vorgestern dringend nötig gewesen
Pre-Wash: ---
Wäsche: selbstgesiedete Rosmarin Haarseife
50% Reiskeimöl
25% Babassuöl raff. kbA
15% Sesamöl (Rosmarinmazerat)
10% Rizinusöl
25% Rosmarintee als gesättigte Sole, 18% ÜF
ÄÖ Rosmarin, Salbei, Thymian, Wacholder
Rinse: Birkenblätter-und Schafgarbentee mit wenig Panthenol
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Ergebnis: Schön Wellen, die Längen etwas trocken, Kopfhaut juckt leicht :-/
Ich werde der Seife aber nochmal eine Chance geben, die Wäsche verlief etwas blöd weil ich zwischendurch mit eingeschäumtem Kopf aus dem Bad geworfen wurde und dann war natürlich alles zusammengefallen und relativ lange auf der Kopfhaut...
Haarschmuck habe ich gestern zweierlei getragen, tagsüber die
Ursa Minor Brindle 3D Forke und am Abend auf einer Feier die
Ficcare Border Honey Marble in M
Ich hoffe davon bekomme ich irgendwann nochmal ein besseres Foto, man sieht hier gar nicht dass es eine Border ist...
Heute ist bei uns richtig tolles Wetter und da ich gestern schon Ficcare getragen habe nutze ich die Chance für meine
KPO mit Wenge Beinchen, rosé vergoldet, klare gekrackte Kugel in XS.
Keine Ahnung welche Bezeichnung die hat, ich habe mir diese KPO auf einem SL Treffen zusammengestellt. Ich trage einen sehr stramm gewickelten
LWB, sonst wird sie langsam etwas knapp. Heute mal Fotos vom Balkon

------------------------------------------------------------------------
Dankeschön
AnKat
Estrella Stäbe halten bei mir eigentlich genauso gut aber rein optisch gefallen mit Ficcare und Forken irgendwie besser. Obwohl die TT's natürlich auch ein Traum sind.
Bei uns ist auch totales April Wetter, echt nervig. Heute ist es endlich mal wieder richtig schön

Da wird natürlich sofort die Chance genutzt und Schmuck ausgeführt der bei Regen nicht geht
Danke
Isili, ich bin so froh dass ich dieses Schmuckstück von dir bekommen habe
Die Gothik Forken sind wirklich was Besonderes
Ringelmietz. Es war ein großes Glück sie zu ertauschen. Ich drücke dir die Daumen dass du auch noch eine ergattern kannst