Soooooo leute

ich werde mein Projekt an dieser Stelle beenden

Da das eigentliche Thema ja nun gegessen ist

Die Rehabilitation ist erfolgt und zwar durch Radikalschnitt
Ich bin seit heute morgen 8:30 Mama und es ist ein Pixie! XD Öh xD Ja ich denke ich werde aber ein neues Projekt starten sofern das Okay ist um meine Pflege im allgemeinen dann zu optimieren und zu gucken ob ich wieder auf länge gehe oder erst mal noch rebelliere und sie noch eine weile so kurz lasse

Ich denke wenn sie gesund dann auf Taille oder Steiß sind werde ich n Teufel tun sie abzuschneiden :'D Also vielleicht teste ich noch meine "Grenzen" aus

Auch wenn das ein Langhaarforum ist denke ich geht es ja auch in erster Linie darum die Haare richtig zu pflegen und ein Langhaar will ich auch definitiv wieder werden

Aber ob 2018 noch Pixie gehalten wird oder rauswachsen gelassen wird weiß ich noch nicht

Ich bin glücklich mit dem Schritt auch wenn noch eine Flexi aufm Weg zu mir ist :'D Aber in Größe S vielleicht kann man noch was damit machen

Ich habe mich auf jedenfall sehr über eure Kommentare hier gefreut und hoffe euch auch "drüben" wieder zu lesen und das ihr mich auch weiterhin bei der Pflegeoptimierung unterstützt :* Vor allem freu ich mich darauf endlich mit der Seifentesterei durchzustarten
Ich denke mal spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr werdet ihr von mir und dem neuen Start ins haarige Leben hören
Freu mich und danke euch nochmal :*
Ein Foto bekommt ihr gleich nach der Mittagspause aber noch :'D