@gingerbraed Willkommen, nehm dir doch einen Aloe Vera Keks....
*Ja ich weiß habe schon die nächsten beiden Stücke in CO, bei der Thai Werkstatt

* Nein richtig trocken sind sie nicht geworden, habe sie feucht hochgesteckt, dann hat es immer geziept und wenn ich sie aufgemacht habe, war es eben immer schlimmer.
Nun schaffe ich es gerade ja mit hängen und würgen nur noch alle 2 Tage zu waschen, hoffe kann ich so beibehalten, habe hier schon viel gelernt.
* Schaumfestiger und Co habe ich nie benutzt, war eher von allen zu wenig, Shampoo manchmal Spülung, selten Haaarkur fertig.

Seife benutze ich seit ca. 3 Monaten und bin auch ziemlich zufrieden damit, 2 tolle habe ich schon gefunden und ich teste weiter. Säure geht bei mir gar nicht, habe immer schlimmes KH jucken dann, geht nur ZS in der Seife und manchmal wenn ich mich überwinden kann eine kalte Ölrinse.
@Basandere, das stimmt ausser das Hanföl sind sie geröstet, aber so kann ich sie noch in der Küche verwenden, wenn es gar nicht klappt.
No-poo ist nichts für mich, aber das ein oder andere werde ich sicher noch probieren, nun erst mal mein alle 2 Tage waschen Experiment. Neige dazu zu viel auf einmal umzustellen und habe gemerkt das geht nach hinten los.
@Irina Huhu sei Willkommen und nehme dir doch einen Wüstenwintereisdrink, extra für dich kreiert

Jaja so kommt es raus wenn man stalkt

Ich habe mit dem Öl gerade echt noch ein wenig Probleme entweder ich nehme wie immer zu wenig oder zack habe ich Klätsch

Das muss ich noch optimieren...
17.08.
LI: über Nacht 5 Tropfen Pistazienöl verdünnt mit Wasser
18.08.
LI: 3 Tropfen Pistazienöl mit Wasser
Das passiert, wenn Mira versucht an nicht Waschtagen etwas zu flechten und es doch wieder aufmacht weil es nicht geklappt hat und ziept. Dann eben wieder doch nur ein Spockbun.