@ Rose
Danke! Ich fand das Blatt schon immer sehr hübsch aber hatte ja meinen Notenschlüssel. Nachdem der nun geändert wurde wollte ich wieder eine "einfache" Einklemmspange und so hab ich mich entschieden das Blatt nun endlich käuflich zu erwerben und von meiner Wunschliste zu streichen.
Ich glaub bei Halfupspangen muss man einfach die richtige finden, eine CO ist da glaub ich ganz schwierig. Ausser man hat die richtige Größe bereits gefunden und wünscht sich nur ein anderes Design. Hätte ich doch damals einfach die grüne Spange probiert... die war so schön

Haarschmuckupdate
Ed Abalone

Heut mal nur eine von meinen 3 Kugelscroos, aber alle drei bekomm ich den Flechtdutt nimmer versenkt

Flexi Roman Stone

Die neu erworbene SL Yara, genau in der Ausführung in der sie auf der Webseite eingestellt war. Das rot hat mich einfach geflasht. Die Kombi von Dropselmops hat mich allerdings auch überzeugt, die hatte sich für blau entschieden.

Ebenfalls neu ist die Riccio mit dieser wunderschönen lichtgrünen Kugel

Mein neues SL Blatt. Die NL hab ich noch nicht gemessen aber es ist wiiiinzig klein und sooo süß

Neues in Razziahausen?
nö, ned wirklich.. ich wasche, pflege, flechte, stecke weg wie immer und alles ist in Butter.
Die Ferien und damit der Urlaub rücken immer näher und ich kanns kaum glauben das es wirklich bald losgeht

Was ich an Haarschmuck mitnehme weis ich noch nicht. Mehr als 3 Sachen werden es aber wohl nicht werden. Wasserfest und stabil muß es sein. Flexi, Acrylstab, Acrylforke werden wohl mitreisen. Das haut mir natürlich mein Haarschmuckrennen 2019 durcheinander, aber ich glaub ich werd die 3 Wochen einfach aussetzen. Genau so wie mit den Haarschmuckupdate. Ich werd damit klar kommen ne kleine Lücke hier zu haben und die geneigte Leserin sicherlich auch