Perfekt.Armidala hat geschrieben:Hallo,
oh ja, das mit den Extensions kenne ich auch.
Bei mir wars die folgende Frage:
Was haben Dich Deine superlangen Extensions denn gekostet:
Antwort von mir: 15 Jahre.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Naja, finde die Frage nicht so schlimm. Ich frage das auch oft, weil es mich interessiert,ungluecksengel hat geschrieben:Was antwortet ihr denn auf fragen wie: die sind ja lang, seit wann lässt du die wachsen? .... mir wällt da nix sinnvolleres ein als.... schon immer? mit nem entsetzt fragenden Blick...
Nein bei mir eben nicht. Als ich mir die Haare abschneiden lassen woltle meinte meine Mutetr immer nur: "Kind, mach was du willst, aber die sind so lang das dauert ewig bis du sie wieder so lang hast, wenns dir nicht mehr gefällt" Daraufhin hab ich sie nicht abgeschnitten. Aber diesen Beschluss: ab jetzt bin ich Langhaar, den gabs nie... sie wurden einfach immer länger.Ist ja meistens so,
dass die Haare mal gewollt kürzer getragen wurden. Wink
Das gehört bei solchen Leuten wohl dazu, das ihnen sowas nicht auffällt.Armidala hat geschrieben:Dass sie aber 1. beleidigend war und 2. ich mitnichten mehr zur heutigen Jugend gehöre, hat sie nicht mal im Ansatz gemerkt.
Armidala hat geschrieben: Das Kind: Du Mama schau mal, muss die lange Haare haben für so ne Frisur (zeigt auf mich) - will auch so Haare haben.
Die Mama: Nein mein Kind, keine Frau mit Verstand trägt heute die Haare so lang. Die hat ne Perrücke an, die nicht mal gut gemacht ist, schau mal wie da die Enden rausstehen aus der (naserümpfend) Frisur. Also ich kann das nicht verstehen wieso diese jungen Dinger nicht zu ihrer echten Haarlänge stehen und sich dafür billige Perrücken zulegen müssen, die hinten und vorne ned passen.
Darauf ich zu dem Kind: Tja junge Dame, eine Frau mit Verstand unterm Pony trägt 1. keine Perrücke und 2. lässt sie sich die Haare mit Sicherheit nicht so totdauerwellen, dass es aussieht, als hätte sie einmal zu lange in die Steckdose gelangt. Und im Übrigen ist jeder meiner 100 Haar-cm echt und in langen Jahren auf meinem Kopf gewachsen.