Blöde Haarfragen - blöde Antworten

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Odine

#301 Beitrag von Odine »

Armidala hat geschrieben:Hallo,

oh ja, das mit den Extensions kenne ich auch.
Bei mir wars die folgende Frage:
Was haben Dich Deine superlangen Extensions denn gekostet:

Antwort von mir: 15 Jahre.
Perfekt. :D
Teffi

#302 Beitrag von Teffi »

Ach ja, die Essstäbchenfrage. DIe kommt selbst bei einem Haarstab manchmal.
Ich sag dann immer "Jupp, praktisch, oder?"
1a F II
Tagebuch
Kaddü

#303 Beitrag von Kaddü »

:D Ich habe heute mal was geflochtenes zur Arbeit getragen. Wirklich nur banal, ich kann nicht viel und es fällt auch noch viel in sich zusammen, weil zu kurz.
Per Zufall hatte ich gestern hier drin gelesen. :D
Und es kam ne fragen von ner Kollegin: "Hast du die Frisur selbst gemacht" Naja ich hab meine drei Zofen erwähnt und sie fragte: "Echt?" :lol:
ungluecksengel
#304 Beitrag von ungluecksengel »

Was antwortet ihr denn auf fragen wie: die sind ja lang, seit wann lässt du die wachsen? .... mir wällt da nix sinnvolleres ein als.... schon immer? mit nem entsetzt fragenden Blick...
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Haartraum

#305 Beitrag von Haartraum »

ungluecksengel hat geschrieben:Was antwortet ihr denn auf fragen wie: die sind ja lang, seit wann lässt du die wachsen? .... mir wällt da nix sinnvolleres ein als.... schon immer? mit nem entsetzt fragenden Blick...
Naja, finde die Frage nicht so schlimm. Ich frage das auch oft, weil es mich interessiert,
seit wann die Person beschlossen hat, ihre Haare wachsen zu lassen. Ist ja meistens so,
dass die Haare mal gewollt kürzer getragen wurden. ;)
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
Fetz

#306 Beitrag von Fetz »

Freitag in der Pause:
Der Neue: "Sind die echt?"
*Vorderste Haarsträhne vorsichtig in den Mund nehm, das Gesicht eines Weinverkosters aufsetz* "Hm... ja, glaub schon."

Und wieder jemand, der mich jetzt für... merkwürdig hält^^
Flechten ist Krieg!
Sophitia

#307 Beitrag von Sophitia »

:lol: Fetz, die Antwort ist genial!
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
ungluecksengel
#308 Beitrag von ungluecksengel »

Ist ja meistens so,
dass die Haare mal gewollt kürzer getragen wurden. Wink
Nein bei mir eben nicht. Als ich mir die Haare abschneiden lassen woltle meinte meine Mutetr immer nur: "Kind, mach was du willst, aber die sind so lang das dauert ewig bis du sie wieder so lang hast, wenns dir nicht mehr gefällt" Daraufhin hab ich sie nicht abgeschnitten. Aber diesen Beschluss: ab jetzt bin ich Langhaar, den gabs nie... sie wurden einfach immer länger.
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Zetesa

#309 Beitrag von Zetesa »

Armidala, eine herrliche Geschichte. Derartige Märkte und Feste eignen sich aber auch hervorragend für derartige Reaktionen. Leider sind meine Haare ja noch zu kurz um solche Kommentare zu provozieren und wir haben hier auch erstaunlich viele Friesinnen mit schön langen Haaren (irgendwie alle deutlich über taillenlang), dagegen bin ich ein Kurzhaar...
Armidala hat geschrieben:Dass sie aber 1. beleidigend war und 2. ich mitnichten mehr zur heutigen Jugend gehöre, hat sie nicht mal im Ansatz gemerkt.
Das gehört bei solchen Leuten wohl dazu, das ihnen sowas nicht auffällt.
1B Fii (8cm), 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL war bei 72 cm)
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#310 Beitrag von Dekublatt »

Armidala hat geschrieben: Das Kind: Du Mama schau mal, muss die lange Haare haben für so ne Frisur (zeigt auf mich) - will auch so Haare haben.
Die Mama: Nein mein Kind, keine Frau mit Verstand trägt heute die Haare so lang. Die hat ne Perrücke an, die nicht mal gut gemacht ist, schau mal wie da die Enden rausstehen aus der (naserümpfend) Frisur. Also ich kann das nicht verstehen wieso diese jungen Dinger nicht zu ihrer echten Haarlänge stehen und sich dafür billige Perrücken zulegen müssen, die hinten und vorne ned passen.

Darauf ich zu dem Kind: Tja junge Dame, eine Frau mit Verstand unterm Pony trägt 1. keine Perrücke und 2. lässt sie sich die Haare mit Sicherheit nicht so totdauerwellen, dass es aussieht, als hätte sie einmal zu lange in die Steckdose gelangt. Und im Übrigen ist jeder meiner 100 Haar-cm echt und in langen Jahren auf meinem Kopf gewachsen.
:bauchweh_vor_lachen: Klasse!!! Ich glaube ich wäre bei soviel Unverschämtheit Sprachlos gewesen. Super reagiert, wirklich!!!!
Trud

#311 Beitrag von Trud »

Gestern im Piercing-Studio. Ich hatte meinen Dutt aufgemacht, damit ich auf der Liege liegen konnte. als ich fertig war und die Haare dann wieder zusammengedreht habe, fragt der Piercer doch tatsächlich, warum ich denn soooo lange Haare habe. :roll: Ich hab dann geantwortet, warum er gepierct ist und Tatoos hat, weils geil ist! :wink:
Kam aber nicht doof rüber, war halt nur so ne unnütze Frage.
Doriangrey

#312 Beitrag von Doriangrey »

Ich erzähle meiner Schwester oft was ich so mit meinen Haare mache, und auch dass ich gerade meine Haare
die während dem Kämmen rausfallen sammle, damit ich dann so was wie ein Duttkissen aus eigenen Haaren machen kann :wink:
( Ja, ich bin ein Freak :lol: )

Ich kann mir gut vorstellen, dass das einigen Leuten nicht so gut ... ähm-... gustiert :roll: und habe noch spaßeshalber hinzugefügt,
dass es im Forum (LHN) auch Leute gibt, die jahrelang ihre Haare sammeln, und sich dann daraus einen Pullover stricken.

*ganz ernst schau*
- Ich: Es gibt ja auch Leute die sich aus dem Fell ihrer Angorakatzen Pullover stricken.
-Nein wirklich?? Iiiih... wie lang dauert denn das bis man genug Haare beisammen hat?
- Ja... schon so ein paar Jahre...

Sie hats mir auch abgenommen :lol: aber nur so lang bis ich ihr gesagt hab, dass es das nicht wirklich gibt. oder doch?

Und das wird jetzt ein bisschen OT, aber die Situation war gerade so genial:

Ich habe meinem Tanzpartner von meinem Studium Französisch erzählt und er fragt dann was ich denn damit machen will, wenn ich einmal fertig bin.
Darauf ich, mit ganz ernstem Tonfall: Ich geh später zur Fremdenlegion.
Das ist ja in Frankreich, und da kann ich mit meinem Französischstudium sicher gut was damit anfangen.
- Wirklich?
- Ja klar, ich wollt schon seit ich ein kleines Kind war zur Fremdenlegion!
- Ach so.. dann musst doch auch zur Kampftruppe, oder?
- Jap. Die sind dort in der Nähe von Marseille stationiert.

Da hab ich es nicht mehr ausgehalten, nachdem ich mir die längste Zeit scheinheilig auf die Lippen beißen musste um nicht loszuprusten.
:bauchweh_vor_lachen:
Er ist dann draufgekommen und hat sich geärgert, dass er darauf reingefallen ist.

Ich hab daraufhin gesagt, dass ich das immer zu Leuten sage, dass ich zur Fremdenlegion gehe, eigentlich will ich ja in ein französisches Kloster.
Da in der Nähe von Lyon gibts ein ganz nettes.
:shock:
Das hat er mir nur noch 10 Sekungen lang geglaubt.

Tut mir leid fürs lange OT :roll: aber das passt gerade so gut in das Blöde-Antwortenthema rein... :oops:

und wer nicht weiß was die Fremdenlegion ist : Wiki weiß alles
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Brighe

#313 Beitrag von Brighe »

zum Thema Tierhaarpulli: http://www.sueddeutsche.de/leben/87/429839/text/

Da hab ich auch schon mal ne Doku drüber gesehen :wink:
foo

#314 Beitrag von foo »

Doriangrey hat geschrieben: Darauf ich, mit ganz ernstem Tonfall: Ich geh später zur Fremdenlegion.
Die nehmen keine Frauen. :wink:

Ich mag eure schlagfertigen Antworten, die kann ich sicher mal gut brauchen. :)
Doriangrey

#315 Beitrag von Doriangrey »

Deswegen sag ich's ja. :lol:

Der Großteil der Leute denen ich das sage, weiß nicht einmal was die Fremdenlegion ist.

Mich hat gerade vor kurzen einer gefragt, warum ich denn lange Haare hätte...
Da mir nichts besseres auf die schnelle eingefallen ist hab ich darauf geantwortet, dass ich dann die Haare immer als Schal gebrauchen kann.

Ich sollt mir diesen Thread wieder öfters durchlesen.... Schlagfertigkeit kann man doch hoffentlich lernen :D
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Antworten