Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Finna
SSS in cm: 88
Pronomen/Geschlecht: W

#301 Beitrag von Finna »

Juhu, es geht langsam vorwärts :huepf:
105cm nach eben durchgeführter Messung, auch wenn die Spitzen doch ziemlich fusselig sind, trotz Microtrimm.

Trocken sind sie außerdem, schätze mal ich hab sie in letzter Zeit ausnahmsweise einfach etwas zu oft offen gehabt. Gleich wird drum noch das Kokosöl gesucht, dann haben sie erstmal wieder Ruhe für die nächsten Tage und dürfen sich im Dutt erholen.
Eventuell liegt es auch an der Balea " Seidenglanz Spülung Seidenprotein & Pfirsich", die möglicherweise doch zu austrocknend ist. Dafür riecht sie toll...muss ich zumindest mal im Hinterkopf behalten.

Hier dann noch zum Abschluss mal ein Foto mit meiner Sicht von oben. Allerdings stammt es nicht von heute sondern einem "good-hair-day" :wink:
Bild
Zuletzt geändert von Finna am 04.05.2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Su

#302 Beitrag von Su »

... Haare wie gesponnenes Gold ...
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Finna

#303 Beitrag von Finna »

Danke liebe Su! An manchen Tagen mehr an manchen weniger :wink:

Gestern hab ich ganz schön viel Kokosöl erwischt...zwar fühlen sich die Spitzen besser an, dafür sieht aber alles nun dementsprechend aus.
In den letzten Wochen hab ich wenn`s allzuschlimm wurde meistens am 5ten Tag Trockenshampoo für den Ansatz genutzt, aber heute ist erst der 4te Tag nach der letzten Wäsche. Ich denke mit einem strengen Dutt werd ich schon noch bis morgen hinkommen. Heut bin ich eh nur für ein paar Stunden in der Öffentlichkeit und zu Hause dürfen meine lieben Zotteln ja rumfetten wie sie wollen.
Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."

Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Nadeshda
Admin a.D.

#304 Beitrag von Nadeshda »

Oh wie hübsch liebe Finna. Kein Wunder, dass du die Haare gern offen trägst... bei dem Anblick. Trotzdem gibt es dafür von mir eine Rüge [-X Das ist nunmal nicht gut für die schönen Dingerchen :!:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Finna

#305 Beitrag von Finna »

Recht hast du ja, Nadeshda! :oops:
Aber ich hab da einen neuen Herren in meinem Leben *hust* ...dem will man ja zeigen was man hat, vorallem wenn er noch extra erwähnt, dass er die Haare offen toll findet *eitel ist*

Nadeshda
Admin a.D.

#306 Beitrag von Nadeshda »

Der findet dich mit Sicherheit auch mit hochgesteckten Haaren toll. Sonst ist er nicht zurechnungsfähig :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Sagae

#307 Beitrag von Sagae »

Ich stimme mal wieder in allen Punkten überein, vor allem unterstreiche ich Nadeshdas Kommentar^^

Verzeiht übrigens meine dauernde Abwesenheit, mein Leben spielt sich momentan selbstständig kunterbunt vor meinen Augen ab 8-[
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Finna

#308 Beitrag von Finna »

Ach, stimmt schon - und ich hoffe doch sehr, dass er mich auch so mag :roll: Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so ist, könnte man sagen *g*
Aber es ist halt doch der Drang in mir, mich von meiner besten Seite zu zeigen - und meine lieben Fusseln gehören halt dazu, wenn ich schon nicht mit perfekter Figur oder anderen tollen Dingen aufwarten kann. Er hat mich ja auch schon oft genug mit Zöpfen/Dutt gesehen...und trotzdem...die Eitelkeit, die Eitelkeit. Aber ich gelobe Besserung! Versprochen!

Sagae:
Hach, das kommt mir bekannt vor - ich kann dich ganz gut verstehen. Momentan sind meine Tage immer vollgepackt, ich bin ständig unterwegs, hab elend viel Zeug zu tun, überall gibt`s neue Dinge, die entdeckt werden wollen...aber das Leben ist gut, toll, abwechslungsreich, spannend...und saust nur so vorüber *lach*
Freu mich aber sehr, dass du`s trotzdem noch schaffst hier reinzuschaun! :knuddel:

Und ich hab sehr alte Fotos von mir gefunden und eingescannt *lach* Finna war damals ein Lockeköpfchen!
Bild

Saree
#309 Beitrag von Saree »

himmel! wie duzi ist das denn bitte!!! :D ein wunder, dass dich in dem alter niemand geklaut hat!

lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
orangehase07
SSS in cm: 91

#310 Beitrag von orangehase07 »

die farbe ist ja der hammer :shock: . schon mal versucht die haare als goldfäden zuverkaufen :lol: ?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lena =)

#311 Beitrag von Lena =) »

Da muss ich oangenhase zustimmen, die Farbe ist wirklich toll....Alles an deinen Haaren ist eigentlich toll *grins* Das Kinderfoto finde ich ja goldig =)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Mia

#312 Beitrag von Mia »

Aber wortwörtlich goldig (:
Finna

#313 Beitrag von Finna »

Mensch, das geht hier so schnell, dass man auf die nächste Seite abrutscht *g* Ich kann ja gar nicht mit den ganzen andern Vielschreibern hier mithalten.

Ich hab Samstag Nacht das letzte mal gewaschen, nur mit verdünntem Z/A von Alverde. Dafür dass ich danach nur kalt gespült haben ohne Condi zu verwenden sind sie schön weich geworden.
Heut hab ich trotzdem kurz mit Trockeshampoo die Schläfensträhnen etwas ansehnlicher werden lassen. Aber immerhin im Dutt oder Zopf hatte ich sie die letzte Zeit, also zumindest einen teil eurer Ratschläge hab ich zu beherzigen versucht.
Nur auf der Firmung am Sonntag waren sie vormittags offen, aber ich musste ja meinem kleinen Schwesterchen die Hand auf die Schulter legen und wollte ihr die längsten Haare der Kirche offen zur Seite stellen :wink: Sie hat sie auch extra offen gehabt und unser lieber Pa dann nachher sogar brav Fotos gemacht. Die müssen nur erstmal ihren Weg zu mir finden...

Hach, übrigens lässt mich der ganzen Aubrey Organics Thread ja nicht mehr ruhig schlafen. Mich juckt`s so furchtbar in den Fingern was zu bestellen, aber diesen Monat hab ich schon ungehörig viel Geld ausgegeben. Darum frag ich lieber erstmal gar nicht nach Pröbchen (davon mal abgesehen, dass mir das etwas peinlich ist :oops: ).
Aber nächsten Monat dann...ziemlich sicher.

lasiddhartha
SSS in cm: 106
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#314 Beitrag von lasiddhartha »

Wie alt warst du denn auf dem Kinderfoto? Und hast du vor, ein Foto aus der Kirche auch hier reinzustellen? Z.B. verfremdet oder von hinten?
Su

#315 Beitrag von Su »

Das Fragen nach Proben muss Dir nicht peinlich sein. Die machen das sehr gerne. Ich habe nach dem Honeysuckle gefragt, davon gibt es aber leider keine und dann hat sie mir zig andere aufgedrängt.
Die wollen doch verkaufen, und die Proben zu versenden, ist echt der beste Weg. Ich bin so davon überzeugt, dass ich mich nicht aufraffen kann, meine anderen Produkte aufzubrauchen oder einfach nur noch mal zu testen.
Und wegen der Kosten: Ich bin noch nie so lange mit einem Shampoo, geschweige denn mit einem Condi hingekommen.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Antworten