Eloa - Klassiker bis PCT 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#301 Beitrag von katzemyrdin »

:shock: Deine Frisuren sind richtige Kunstwerke!
Der Nautilus sieht super aus :shock:
eloa

#302 Beitrag von eloa »

flibbie: thx^^ naja, vieles müsste bei deiner länge doch auch schon gehen. Und vieles geht bei mir leider nicht mehr. Eine Banane fänd ich z.B. mal voll schön, aber ich kriegs einfach nicht hin, too much hair.

Bluna: hehe, hab grad in deinem tb gesehen, dass du den french tuck schonmal gemacht hast... eigentlich kannst du doch schon das meiste :P

katzmyrdin: Danke! Hehe, das sollte ich mal meinem Prof sagen (ich studiere Kunst), vielleicht wertet er dann auch meine Frisen mit :lol:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
falada

#303 Beitrag von falada »

RESPEKT! Mensch, Eloa, sieht das traumhaft aus! *aus den latschen kipp* =D> =D> :respekt:
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
Saree
#304 Beitrag von Saree »

also irgendwann, wenn meine haare richtig doll lang sind und ich was tolles vor habe, dann werde ich dich engagieren, um mir eine frisur zu bauen [-o<

supergenial!!!
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
eloa

#305 Beitrag von eloa »

falada: Danke :oops:
Saree: Aber mit dem höchsten vergnügen^^ OT: warst du eigentlich schon in Berlin in der Ausstellung?

grad nochmal ein Längenfoto gemacht und mich geärgert, dass die Qualität so mies ist. Irgendwas an der Kamera stimmt einfach nicht, aber ich könnt nicht sagen worans liegt. Hab schon alle Einstellungen geprüft, vielleicht ist sie bloß schrottig?

Bild
Etwa bis zum Ende des unteren Bildrandes möchte ich sie noch haben.

Im Moment sind sie seidig weich... *schnurr* liegt an Aubrey, denke ich. Leider sind die Wellen aus irgendweinem Grund nix geworden...
Demnaächst liegt auch mal eine Jahres-Rückschau an. Mal sehen, wieviel gewachsen ist. Dafür müsste ich natürlich auch mal wieder messen...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habioku
#306 Beitrag von habioku »

Einfach umwerfend... *seufz* (mehr fällt mir dazu nicht ein :wink:)
Genau die Länge und Fülle die ich auch anstrebe :)
Wandelstern

#307 Beitrag von Wandelstern »

*umfall* boa sind die geil! Einfach wunderschön! Wie groß bist du eigentlich?

Naja man kann an der Bildqualität jede Menge schrauben und an da gibts NORMAL FINE und nochwas.

Und bei der Auflösung der Cam kann man jede Menge rumschrauben. Da gibts bei mir zb 3-7 Megapixel.
Währe das einzige was mir spontan einfällt aber nachdem du gesagt hast du hast dir die Einstellungen schon angesehen. Hm.

Und: Nein ich kriege die fünfer Classics bis jetzt selbst nicht hin. Ich habs erst einmal probiert und da waren meine Haare so rutschig. Heute und morgen versuch ichs nochmal.

edit: Jetzt hab ichs probiert. Ich habs geschafft nur leider ist das ganze so zerrupft weil nicht alle Strähnen gleich dick waren. Naja vielleicht wird der zweite schöner. (Classics Thread)
Zuletzt geändert von Wandelstern am 21.05.2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Tarla

#308 Beitrag von Tarla »

Hach, Eloa, wenn ich deine Haare seh, weiß ich, warum ich unbedingt lange Haare haben möchte. :D
Definitiv eines meiner Vorbilder was Länge, Fülle und Farbe angeht. =D>
Von deinen tollen Frisuren fang ich jetzt mal besser nicht an...
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Saree
#309 Beitrag von Saree »

oh fein!!! da müssen ja nur noch die haare lang werden :kicher:

freut mich, dass die aubrey sachen sich so gut entwickeln für dich. ich glaube fast, meine kopfhaut mag die honeysuckle rose serie in letzter konsequenz nicht so wirklich. ich hab ja nie was mit der kopfhaut an sich, aber jetzt so einen leichten juckreiz + eine gerötete stelle... hab erstmal heute mit meinem "alten" lavera mandelmilch + sbc gewaschen, damit sich alles wieder setzt. obwohl die haare waren mit ao superschön.

OT: nach berlin fahre ich morgen nachmittag, nach der arbeit. ausstellung dann am samstag - ich berichte dann mal per email :wink:

EDIT: sag mal, du sagtest das ao sei streng genommen kein shampoo sondern sei auf seifenbasis. kann es sein, dass haare dadurch weniger glänzen? irgendwie hab ich das gefühl bei mir nämlich :evil: heute nach lavera + sbc sind sie wieder viel schöner!
lg,
s
Zuletzt geändert von Saree am 21.05.2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Mia

#310 Beitrag von Mia »

Ich darf dir mitteilen, dass du die erste Person bist, die mir Haarnorexie verpasst hat :D
Und die Frisuren... endlos schön :o

Ich geh mich jetzt freuen, dass du (fast) die selbe Haarstruktur hast wie ich, d.h. bei mir könnt's auch mal so aussehen (nur in rot) (:
Bist jetzt zum Frisuren- und Haarvorbild geworden (falls dich das nicht stört) ;)
lG
Mia
eloa

#311 Beitrag von eloa »

Danke, Mädels! Hab euch liiieeeeb^^

Wandelstern: ich bin 1,63... ganz günstig zum züchten^^
Tja, an der Kamera hab ich eigentlich alles auf Maximale Quali eingestellt, inklusive Belichtungszeit und ISO, aber ich denke, vllt liegts auch mit an den Lichtverhältnissen, mein Zimmer ist ziemlich dunkel.
Respekt, dass du das mit den 5ern geschafft hast! :shock:

Tarla: :oops: :oops: Naja, bei der Länge bist du ja schon^^

Saree: Das könnte schon an der Seife liegen, denke ich. Deshalb hab ichs dann ja auch mal mit saurer Rinse probiert, am Glanz hab ich allerdings nichts auszusetzen. Aber mein Haar glänzt so oder so nicht großartig... :evil:

Mia: Oh, nein, keine Haaranorexie! Deine sind schöööön und roooot! :D Wenn sie so lang sind wie meine, sindse bestimmt noch schöner und anscheinend dann auch dicker. Trotzdem: *geehrt fühl*

Frisur des Tages: French Tuck mit reindreh-glitzer-Blümis. Is ja Feiertag und so. (nicht dass ich was draus machen würde)

Bild

Bild

gehalten von 4 Scroos und 1 Bobby, sitzt Bombe und besser als beim letzten Mal, hatte das vor ewigkeiten schon mal gemacht aber da alles geziept...
Saree
#312 Beitrag von Saree »

haaaaaach schmacht!!! sooo schön!!! diese frisur mag ich auch total gern, obgleich meine natürlich um ein geriiiingfügiges *hüstel* bescheidener ausfällt :lol: hab auch so lustige dekoblümchen gekauft, die sind wohl aber eher für was anderes gedacht als haare, die hängen auf so einer art "drahtgirlande"... mal kucken, wann ich die verwurste...
Autorenhomepage & Blog
Mia

#313 Beitrag von Mia »

:lol:
Rate mal wer heute exakt die selbe Frisur hat, nur mit Gänseblümchen drinnen.
Leider ist meine Frisur nicht ganz so ausladend (:

@ Haarnorexie: Das ist für mich nichts Negatives, ich versinke ja nicht in Selbstmitleid sondern es stachelt mich eher an ;)
*motiviert*
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#314 Beitrag von katzemyrdin »

eloa hat geschrieben: Hehe, das sollte ich mal meinem Prof sagen (ich studiere Kunst), vielleicht wertet er dann auch meine Frisen mit :lol:
Wenn er sich darauf einlässt, ist dir die Note 1 sicher.

Das Längenbild ist super :shock: Man glaubt kaum, dass so eine Haarpracht in dem sehr ordentlichen French Tuck steckt. Die Blümchen sind schön.
Waldnachtschatten
#315 Beitrag von Waldnachtschatten »

:o Dein french Tuck sieht hinreisend aus.
Und so perfekt das mir dazu nichts mehr einfällt.
da bekomme ich ja glett Lust mich heute auch etwas schön zu machen .... :wink:
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
Antworten