Abwesenheitsankündigung / Rückmeldungen
Moderatoren: Goja, Moderatoren
ich werde mir wohl Forum verbot auferlegen müssen, meine Prüfungen sind bald und immer wenn ich schnell was im Internet schauen will bleibe ich hier ... den ganzen schönen Sachen hier kann man aber auch nicht wiederstehen. Bin dann wahrscheinlich Anfang Juli wieder da
ich werde euch alle sooo vermissen.
ich werde euch alle sooo vermissen.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Bin wieder daaaa
Hatten einen wunderschönen Urlaub in Schottland mit vieeelll Sonne
LG.trinity

Hatten einen wunderschönen Urlaub in Schottland mit vieeelll Sonne

LG.trinity
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
- LastUnicorn
Hallo ihr Lieben!
Bevor ich es vergesse, möchte ich mich abmelden. Morgen bin ich zwar noch da, aber ich fahr am Mittwoch in die Technikerschule und komme erst am Samstag wieder zurück!

Bevor ich es vergesse, möchte ich mich abmelden. Morgen bin ich zwar noch da, aber ich fahr am Mittwoch in die Technikerschule und komme erst am Samstag wieder zurück!

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hallo ihr Lieben,
ein herzliches Willkommen zurück und für die die verreisen, einen schönen Aufenthalt und kommt bald heile und gesund zu uns zurück
An die die zurückgekommen sind: schön, dass ihr wieder da seid, hoffentlich gut erholt und gelaunt
Viele liebe Grüße
Svea Reca
ein herzliches Willkommen zurück und für die die verreisen, einen schönen Aufenthalt und kommt bald heile und gesund zu uns zurück

An die die zurückgekommen sind: schön, dass ihr wieder da seid, hoffentlich gut erholt und gelaunt

Viele liebe Grüße
Svea Reca
Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

Bin wieder zurück
Griechenland war sooo schön - Sonne und tükisblaues Meer - hach, einfach urlaubig!

Griechenland war sooo schön - Sonne und tükisblaues Meer - hach, einfach urlaubig!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ihr Lieben, ich werde mich leider auch erstmal eine Weile ausklinken (müssen). Bei mir passiert einfach momentan zu viel (B.A.-Arbeit, die noch geschrieben werden muss, mündliche Prüfung Ende des Monats, für dich ich noch *nichts* getan habe, Umzug Mitte nächsten Monats nach Bremen, der auch irgendwie organisiert werden will), sodass ich es mir nicht guten Gewissens erlauben kann, mich hier ständig festzulesen, statt wichtigere Dinge zu erledigen. Und "nur mal kurz" kann ich hier nicht reinschauen, dafür ist's immer viel zu interessant bei euch.
Zudem möchte ich ein bisschen von meiner Haarverrücktheit los und mich mal ein, zwei Monate nicht so in die übermäßige Pflege reinsteigern. Wer weiß, vielleicht finde ich ja eine minimalistische Pflege, die's für mich bringt. *hoff*
Daher bin ich inaktiv bis mindestens Anfang Juli, und nach meinem Abschluss schau ich mal, ob es mir der Umzugsstress erlaubt, hier wieder stöbern zu gehen. Mann, ich vermiss euch jetzt schon, ist denn das die Möglichkeit...
Fühlt euch gedrückt und bis bald!

Zudem möchte ich ein bisschen von meiner Haarverrücktheit los und mich mal ein, zwei Monate nicht so in die übermäßige Pflege reinsteigern. Wer weiß, vielleicht finde ich ja eine minimalistische Pflege, die's für mich bringt. *hoff*

Daher bin ich inaktiv bis mindestens Anfang Juli, und nach meinem Abschluss schau ich mal, ob es mir der Umzugsstress erlaubt, hier wieder stöbern zu gehen. Mann, ich vermiss euch jetzt schon, ist denn das die Möglichkeit...

Fühlt euch gedrückt und bis bald!

1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder zurück

Ich bin wieder zurück

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
-
Wünsch euch ne schöne Sommerzeit

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
So, ich glaub, ich muss mich auch mal offiziell abmelden ... Vor mir liegt diesen Freitag ne Englisch SA, danach Physik, für die muss ich echt büffeln, danach deutsch und dann noch Latein :/
Also bis zum übernächsten WE bin ich sicher weg. Vielleicht les ich ja ein bisschen hier rum oder bin in der QE, aber mein Projekt muss ich erstmal links liegen lassen.
Bis dann
Also bis zum übernächsten WE bin ich sicher weg. Vielleicht les ich ja ein bisschen hier rum oder bin in der QE, aber mein Projekt muss ich erstmal links liegen lassen.
Bis dann

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung