ein halbes jahr färben
danke. bin auch mal gespannt wie sich das da oben entwickelt
ist auch das beste was ich je gemacht habe, den wenn ich mir die haare dunkel oder mittelblond gefärbt hätte, hätte ich bestimmt schon 3 oder 4 mal die farbe gewechselt. aber jetzt ist das anders, ich habe kein verlangen mehr mir die farbe zu wechseln. ein tolles gefühl und für mich so neu.
ein beispiel, ich habe mir im august die haare von dunkelbraun auf blond blondiert und gefärbt. habe bestimmt 3 wochen überlegt ob ich es mache oder nicht
(
, so lange, war auch neu für mich). wollte die farbe eigentlich behalten, habe sogar einmal den ansatz in blond gefärbt
(auch neu, normalerweise hatte ich schon längst eine andere farbe auf dem kopf wenn meine NHF sichtbar wurde
). bin ein monat so rumgelaufen, dann wollte ich braun, wollte aber nach einer weile blond, also extra nur ne tönung. hat nicht geklappt, blieb blond. also intensivtönung, dachte damals das wäscht sich wieder raus. ok, ich fand es schrecklich also wieder blondiert

. 2 wochen später wollte ich wieder dunkelbraun, wieder alles von vorne. allerdings hat das diesesmal nicht geklappt, also weiter blondiert. haare im arsch und ich am heulen. bin dann zum friseur und habe mir nen kurzhaarschnitt machen lassen, war schon schön blond, allerdings hatte ich hinten wohl etwas vergessen, musste aber zum geburtstag, also braune intensiv tönung drüber. nichts passierte, also ne dunklere tönung,auch intensiv. wieder passierte nicht. also kam ne intensiv tönung in schwarzbraun drauf. ich war wieder schwarz, der rote strich hinten war weg.
nach dem geburtstag wollte ich aber wieder hell(ca im november), stand dann vor dem regal, hatte aber schieß noch kürzere haare danach zu haben, also habe ich mir dunkelblond gekauft, (war im dezember) mit dem ziel NHF so wachsen zu lassen. hat aber lange gedauert bis ich den gewünschten ton hatte. habe trotzdem mit dunkelblonder farbe vom friseur nachgefärbt und es wurde dunkelbraun. also wieder ne blondierwäsche, nicht hell genug, richtig blondieren und wieder ne farbe in dunkelblond drüber. wollte aber mein haarteil zu ne feier tragen, da hat die farbe nicht zu gepasst, also wieder gefärbt, wurde zwar wieder zu dunkel aber na ja.
ab hier war ich im forum. nach nem monat wollte ich wieder dunkelbraun. also erst mit PHF, dann mit chemie drüber, ich war wieder dunkel. 2 tage später wollte ich rot, also habe ich bestimmt drei mal mit PHF gefärbt, leider ohne erfolg- dann kam der gedanke an die NHF zurück.
(das passierte alles in einen halben jahr)später ging es mir nicht schnell genug, wollte immer früher meine ganze NHF haben. erst war es mit monatlichen schnitten, dann im juni alles gefärbte abschneiden, dann im mai und letztenendes war der schnitt im april. habe jetzt fast ein halbes jahr nicht mehr gefärbt und bin glücklich, endlich habe ich gesundes haar in einer farbe die mir gefällt und die ich niemals ändern möchte