Ligaya - letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
boh, ligaya, du machst mich fertig!
den knoten hab ich schon x-mal probiert - aber ich raff die anleitung nicht *scheitersmileyeinfüg* der ist nämlich wunderschön, und ich könnte endlich mal eines der unzähligen haarstab-paare tragen, die ich gebastelt hab...
lg,
saree
den knoten hab ich schon x-mal probiert - aber ich raff die anleitung nicht *scheitersmileyeinfüg* der ist nämlich wunderschön, und ich könnte endlich mal eines der unzähligen haarstab-paare tragen, die ich gebastelt hab...
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ah, Saree, gut, dass du mich dran erinnerst. Ich wollte ja auch wieder Stäbe basteln. Die Rohlinge habe ich schon gesägt.
Meine Haare sehen noch immer recht gut aus, obwohl die letzte Wäsche am Montag war. Werde aber morgen früh waschen.
Mein PC läuft mal wieder nicht. Er fährt zwar hoch, aber dann will er nichts machen. Darum gibt es erst mal keine Fotos. Mein Netbook hat keine Programme drauf. Mal gucken, ob ich was runter laden kann zum Bearbeiten von Fotos.
Heute habe ich einen LWB mit Flexi.
Meine Haare sehen noch immer recht gut aus, obwohl die letzte Wäsche am Montag war. Werde aber morgen früh waschen.
Mein PC läuft mal wieder nicht. Er fährt zwar hoch, aber dann will er nichts machen. Darum gibt es erst mal keine Fotos. Mein Netbook hat keine Programme drauf. Mal gucken, ob ich was runter laden kann zum Bearbeiten von Fotos.
Heute habe ich einen LWB mit Flexi.
Oh, also eine Kamillenteerinse mit Proteinen 

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- Serendipity
Der eingeklappte Pferdeschwanz ist wirklcih
und auch wenn du deinen BB nicht besonders findest - mir gefällt er so sehr gut, bin da beim schaun auch hängengeblieben

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
Liebe Ligaya,
Endlich komme ich dazu, Dich auch einmal zu besuchen *wink*.
Deine Haarkunstwerke sind toll, ich muss mich dringend zwecks Inspiration mal durch Dein schönes Projekt lesen.
Der Woven Bun steht zuoberst auf meiner Liste
.
Deine Haarfarbe ist übrigens traumhaft
Liebe Grüsse
lillyfee
Endlich komme ich dazu, Dich auch einmal zu besuchen *wink*.
Deine Haarkunstwerke sind toll, ich muss mich dringend zwecks Inspiration mal durch Dein schönes Projekt lesen.
Der Woven Bun steht zuoberst auf meiner Liste

Deine Haarfarbe ist übrigens traumhaft

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Willkommen in meinem Projekt lillyfee
Den woven Bun habe ich ja auch erst vor kurzem zum ersten Mal gemacht. Trägt sich sehr bequem.
Danke für das Kompliment zu meiner Haarfarbe. Mir gefällt meine Farbe selber auch gut. Ich verstehe auch gar nicht, wieso viele Leute aus meinem Umfeld diese Haarfarbe so schrecklich finden.
Ich habe schon solche Kommentare gehört: (Originalton einer Kollegin) "ich färbe meine Haare, denn sonst hätte ich so eine Farbe wie du".
Heute hatte ich einen unfreiwilligen Aufenthalt in Bergisch Gladbach. Und nun liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich Bergisch Gladbach. Da gibt es alles: Rossmann, DM und Müller! *hyperventilier*
Ich habe mich stark zurück gehalten. Rossmann gibt es hier nirgendwo, also habe ich mir Alterra Shampoo und Spülung in Probegröße gekauft, 2 Sorten, Aprikose Weizen (oder sowas) und Granatapfel irgendwas.
Werde nachher Haarewaschen und mal Alterra testen *hibbel*

Den woven Bun habe ich ja auch erst vor kurzem zum ersten Mal gemacht. Trägt sich sehr bequem.
Danke für das Kompliment zu meiner Haarfarbe. Mir gefällt meine Farbe selber auch gut. Ich verstehe auch gar nicht, wieso viele Leute aus meinem Umfeld diese Haarfarbe so schrecklich finden.
Ich habe schon solche Kommentare gehört: (Originalton einer Kollegin) "ich färbe meine Haare, denn sonst hätte ich so eine Farbe wie du".
Heute hatte ich einen unfreiwilligen Aufenthalt in Bergisch Gladbach. Und nun liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich Bergisch Gladbach. Da gibt es alles: Rossmann, DM und Müller! *hyperventilier*
Ich habe mich stark zurück gehalten. Rossmann gibt es hier nirgendwo, also habe ich mir Alterra Shampoo und Spülung in Probegröße gekauft, 2 Sorten, Aprikose Weizen (oder sowas) und Granatapfel irgendwas.
Werde nachher Haarewaschen und mal Alterra testen *hibbel*
Oh nein, da habe ich doch heute glatt vergessen, dass ich doch erst ein paar Sachen aufbrauchen wollte, bevor ich etwas neues kaufe
Also...
kleines Zwischenprojekt:
erst aufbrauchen, bevor was neues gekauft wird:
SBC, Shampoo Prinzessin Sternenzauber, Shampoo Alverde B/S und O/H
Habe gerade gewaschen mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel Aloe Vera und passender Spülung. Danach Längen kalt gespült. Geölt mit Wichtelöl.

Also...
kleines Zwischenprojekt:
erst aufbrauchen, bevor was neues gekauft wird:
SBC, Shampoo Prinzessin Sternenzauber, Shampoo Alverde B/S und O/H
Habe gerade gewaschen mit Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel Aloe Vera und passender Spülung. Danach Längen kalt gespült. Geölt mit Wichtelöl.
Heute gewaschen mit prinzessin sternenzauber, als spülung habe ich sbc genommen. habe vergessen mir eine kamillenrinse zu machen, also habe ich nur mit kaltem wasser nachgespült.
mein pc wird wohl bald repariert. dann lade ich wieder mehr fotos hoch. macht keinen spaß am laptop.
gestern hatte ich einen ganz komischen dutt. schade, dass ich kein foto davon gemacht habe. habs irgendwie vergessen. bin in den letzten tagen eh so vergesslich.
mein pc wird wohl bald repariert. dann lade ich wieder mehr fotos hoch. macht keinen spaß am laptop.
gestern hatte ich einen ganz komischen dutt. schade, dass ich kein foto davon gemacht habe. habs irgendwie vergessen. bin in den letzten tagen eh so vergesslich.