So, es geht weiter. Serendipity kümmert sich wieder um ihre Haarprojekte, Veela sei Dank
Im letzten Jahr habe ich die Haare hauptsächlich in verschiedenste Dutts, aber meist in einen French Twist hochgesteckt. Praktisch, aber ich merke wie sehr die Locken darunter leiden. Sie werden ja die meiste Zeit platt gedrückt und selbst nach dem waschen hab ich eher ein paar müde Wellen als Locken. Dass das mit wachsender Länge eh alles langezogener wird, ist schon klar, aber ich möchte Wege finden die Locken doch stärker rauszukitzeln.
Dazu kommt, dass meine Kopfhaut einfach spinnt. Ich versuche es jetzt mit nem Niem-Shampoo von Behawe und dem Anti-S. Alles andere versucht schnell Kopfhautjucken, nur Terzolin hilft wirklich und das Anti-Schuppen Ginko Shampoo hilft wenigstens gegen das Jucken, Schuppen werden weniger aber es bleibt doch etwas.
Ich werde jetzt also neue Shampoos austesten, neue Öle, neuen Condi (hab von AO bestellt), B5 austesten, ansonsten bin ich hoch zufrieden mit Condi und Kur der Rosenmilchserie von Lavera.
Ich habe auch einige neue Haarspielzeuge, zwei Forken von Senza Limiti und einiges anderes. Zudem ne alte Kamera "dauergeliehen" bekommen, es werden also Fotos folgen.
Und ja.. ich muss trimmen. Seit meinem Unfallschnitt letztes Jahr hab ich zum einen zu viel Länge verloren und zum anderen einen viel stärkeren V-Schnitt (und ich wollte das Gegenteil... geradere Kante)
Viel zu tun für dieses Jahr, aber ich will mich weiter über meine Haare freuen.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]