Ohase-NHF und Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#301 Beitrag von Lori »

hmmmpf *dich versucht zu trösten
die einen legen halt wert auf party, schick esssen gehen und weiß der geier, der andere mag halt lieber schönen haarschmuck, was solls...
jeder mensch ist anders.
die kommentare waren mit sicherheit nicht böse gemeint (ausser von the hoff *hust, aber lassen wir das, manche bekommen eben nur so aufmerksamkeit xD )
o-hase, wir brauchen dich!!!!!!!!!!!!! :reit:
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
freebird

#302 Beitrag von freebird »

o-hase ich find das auch eine ganz tolle bewunderswerte eigenschaft an dir , dass du so begeisterungsfähig und neugierig auf alles bist

bewahr dir das ,das macht dich aus !

glaub auch das sollte nur ein kleiner neck sein
komm wieder raus aus dem schneckenhaus
du bist toll
:knuddel:
2b Fii 88cm
Tidvatten

#303 Beitrag von Tidvatten »

Hey, was soll's, ich verqualm im Monat bestimmt 150 €. :D

Die Zigaretten sind allerdings nach einmaligem "Gebrauch" weg und die Ficcare halten ewig und drei Tage..

*wieder mit ihrem alles-ist-gut-Mantra anfang*
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~
Annamari

#304 Beitrag von Annamari »

Das Fake-Lockenbild is zwar ein bissel übertrieben süß, aber ich finde, daß du eine ganz sehr hübsche Langhaarige sein wirst. "Lang" steht dir Ohasi!
MissCass

#305 Beitrag von MissCass »

Hast du ein Bild von den Ficcares, vor allem von "innen", also der Teil der auf dem Haar aufliegt? ich bin ja am Überlegen ob ich mir eine Zulegen soll - manche gefallen mir schon ganz gut., aber ich habe Sorge dass die mir rausrutschen...
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#306 Beitrag von ooo »

dass man sich haarschmuck kauft, obwohl man ihn noch gar nicht verwenden kann wegen fehlender länge, zeigt doch nur von zuversicht. ich hab auch schon meine erste fork und ein paar flexis. es wird sicher noch mehr werden. seltsam ist daran garnichts. :)
MissCass

#307 Beitrag von MissCass »

ooo hat geschrieben:dass man sich haarschmuck kauft, obwohl man ihn noch gar nicht verwenden kann wegen fehlender länge, zeigt doch nur von zuversicht. ich hab auch schon meine erste fork und ein paar flexis. es wird sicher noch mehr werden. seltsam ist daran garnichts. :)
find ich auch nicht seltsam - im Gegenteil - da ist die Vorfreude doch größ0er :-)

Ich hab auch Haarzeugs gekauft ohne zu wissen ob und wie ich das jemals in den Haaren unterbringen kann ;-) also vom Talent her *hüstel*
galaxina
#308 Beitrag von galaxina »

Der Haarschmuck ist doch sowas wie ne Motivation für dich, ohasi, nicht? Ist doch auch toll wenn man sagen kann "Hey, jetzt kann ich schon meine Lieblings-Ficcare tragen" und irgendwann wirst du sagen "Man, meine Ficcare ist mir zu klein ..."
Und hei - ich spare auch schon auf nen Führerschein und bin noch nichtmal 17, geschweige denn hab ich n Auto! ;)
Das gefakte Bild von dir ist wirklich total schöön *verliebt sei* Aber du bist doch eh total schön :ohnmacht:

Und so ne liebe, süße und vorallem Nette! Du warst meine aller erste Ansprechpartnerin/Bezugsperson/Freundin/nenn's wie du willst. Und du bist so unglaublich nett und hilfsbereit. Ohne dich ist LHN doch plööt! Also komm wieder her! :knuddel: :bussi:
Schneckschjen
#309 Beitrag von Schneckschjen »

nich zurückziehn hasi :knuddel: wir haben dich doch alle ganz doll lieb.
es würde wirklich was fehlen!
lass doch die leute reden die meinen reden zu müssen nur um des redens willen und hör nicht auf sie.

dein locken foto ist übrigends wirklich total hübsch, da kann ich mich den anderen nur anschließen :)
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Kalienchen

#310 Beitrag von Kalienchen »

galaxina hat geschrieben:Ohne dich ist LHN doch plööt!
Genau! :cry:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
Wändle

#311 Beitrag von Wändle »

Nun ja, ein bißchen schräg ist es schon, so viel Haarschmuck zu haben, ohne die dafür nötige Haarlänge. Und ich persönlichwürde (oder habe mir) in so kurze Haare auch nicht unbedingt Haarspangen machen, aber jedem das Seine.
Ich glaube ohase weiß nicht, was ein troll ist - aber wer sich so sehr getroffen fühlt von so blöden bemerkungen... ich weiß nicht...
Getroffene Hunde bellen :?
Just my 2 cents
Papillon

#312 Beitrag von Papillon »

galaxina hat geschrieben: Und so ne liebe, süße und vorallem Nette! Du warst meine aller erste Ansprechpartnerin/Bezugsperson/Freundin/nenn's wie du willst. Und du bist so unglaublich nett und hilfsbereit. Ohne dich ist LHN doch plööt! Also komm wieder her! :knuddel: :bussi:
Kann ich nur unterschreiben.
Ich versteh nicht warum hier plötzlich manche damit anfangen, die Stimmung in Hasis PP zu vermiesen?!? :roll:
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Tidvatten

#313 Beitrag von Tidvatten »

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf.

Hier hat - abgesehen vom Troll - niemand versucht, schlechte Stimmung zu verbreiten.
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~
Papillon

#314 Beitrag von Papillon »

Ich wollte damit niemand persönlich angreifen aber ich glaube auch nicht dass OHase sich nur wegen dem Troll zurückgezogen hat.
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Saree
#315 Beitrag von Saree »

*mal öl auf wogen schütt*

also: the hoff hatten wir abgehakt - irgendwie habe ja nun auch ich älteres semester verstanden, was ein "troll" ist, nachdem ich für meine gutgemeinte aber kontraproduktive ansage selbigem gegenüber angeranzt wurde.

@ hasi: ich glaube nicht, dass das mit den ficcares böse gemeint war, höchstens ein kleines, unnötiges sticheln, aber nix, was du dir in irgendeiner form zu herzen nehmen solltest. freu dich an deinen schätzen - das sind gute stücke, die du ewig haben wirst. jeder setzt seine prioritäten anders, und wie freebird schon sagte: optimismus und begeisterungsfähigkeit sind tolle eigenschaften, die sehr wertvoll sind. menschen, die versuchen das auszubremsen sind anstrengend, aber man trifft sie leider ununterbrochen. dagegen muss man sich wappnen.

glg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt