Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Goja! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Meinst du etwa das zweite Bild ist vom Juni 07?? Auf dem sie so schön vom Wind verwuschelt sind? Hier sind sie ja länger als im Dezember 06Bea hat geschrieben:Das Erste ist vom Dezember 06, das Zweite vom Juni 06 und das Dritte vom Oktober 07.
:Bea hat geschrieben:Ich denke mal, es ist durchaus Haarwachstum zu verzeichnen...
Na aber Hallo! Und ob da einiges an Länge dazugekommen ist! Man sieht sehr schön, dass die Deckhaare, bis auf den Pony, weitestgehend auf gleicher Länge sind. Ich hoffe im Frühjahr/ Sommer 08 gibt es dann wieder Fotos von achsellangem Haar, das der Wind verwuschelt.

1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
Oh Mann, Pimpinell - natürlich meine ich Juni diesen Jahres, hab's editiert... Heute ist echt nicht mein Tag...
Ob ich Achsellänge schaffe bis Sommer 08, weiß ich nicht. Aber schnippeln tue ich ja nur noch am Pony...

Ob ich Achsellänge schaffe bis Sommer 08, weiß ich nicht. Aber schnippeln tue ich ja nur noch am Pony...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich meinte das ganze nicht mit Stoff, sondern wie ein Haarreif aus irgendeinem weichen Plastik (oder ähnlichem?). Das sieht dann nicht ganz so wallend aus wie mit Stoff, glaub ich. Ich geh am WE einkaufen, vielleicht kauf ich mir eines, dann gibts Photos 

2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neues Projekt: Endspurt!
- gillian_scott
bea, wenn alles gut läuft schaffen wir beide bestimmt achsellänge bis sommer 2008, ich drück uns jedenfalls die daumen
ich hab ja ausgemessen, als ich meinen neuen ticker gemacht hab und wenn die wirklich 1,5cm/monat wachsen (wie's ja wirklich scheint), dann passt das schon, bei dir wachsen sie ja auch recht flott, also hoffen wa mal, gell! mit achsellänge kann man ja schon einiges anstellen
LG

ich hab ja ausgemessen, als ich meinen neuen ticker gemacht hab und wenn die wirklich 1,5cm/monat wachsen (wie's ja wirklich scheint), dann passt das schon, bei dir wachsen sie ja auch recht flott, also hoffen wa mal, gell! mit achsellänge kann man ja schon einiges anstellen
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

Hab gerade mal von meinem "Assistenten" nachschauen lassen, wieviel bei mir noch bis zur Achsellänge fehlt: ca. 10 cm. Das sind bei einem monatl. Wachstum von 1,5 cm gut 6 Monate - vorausgesetzt, kein Spitzenschnitt während dieser Zeit. Falls ich einmal die Spitzen um 1 cm kürze, wird's knapp... aber spätestens bis Juli/August dürfte es vielleicht doch klappen. 
@Tarla: Oh ja, da bin ich mal auf Bilder gespannt!

@Tarla: Oh ja, da bin ich mal auf Bilder gespannt!

hui bea, da geht aber was weiter! an den deckhaaren sieht man es voll
ich finde deine haare sind so schön gleichmässig und voluminös ... und die glänzen so schön
eine super matte
wünsch dir noch ganz viel geduld und spass und alles beim erreichen deiner ziellänge! wirst sehen, auf einmal sind die achsellang, dann BSL und auf einmal ... heeeee die kitzeln mich an der taille!!
ps: ich schnippel auch immer am pony rum lol ersatzbefriedigung sozusagen
ich finde deine haare sind so schön gleichmässig und voluminös ... und die glänzen so schön
eine super matte

wünsch dir noch ganz viel geduld und spass und alles beim erreichen deiner ziellänge! wirst sehen, auf einmal sind die achsellang, dann BSL und auf einmal ... heeeee die kitzeln mich an der taille!!
ps: ich schnippel auch immer am pony rum lol ersatzbefriedigung sozusagen

- gillian_scott
naja, ich hab halt von hinten über die schulter gemessen (hoffe du weißt, was ich meine) und da warens 12 letzten monat (also als ich den ticker erstellt hab) und durch 1,5 geteilt sind das 8 monate und das ist dann anfang juli (also das war's als ich gemessen hab). mittlerweile kratzt meine haarlänge an die 41cm *freu*, wir packen das, bea!Bea hat geschrieben:Hab gerade mal von meinem "Assistenten" nachschauen lassen, wieviel bei mir noch bis zur Achsellänge fehlt: ca. 10 cm. Das sind bei einem monatl. Wachstum von 1,5 cm gut 6 Monate - vorausgesetzt, kein Spitzenschnitt während dieser Zeit. Falls ich einmal die Spitzen um 1 cm kürze, wird's knapp... aber spätestens bis Juli/August dürfte es vielleicht doch klappen.![]()
LG
Typ: 1c Fii

Läßt Du wohl die Schere weg!!! Diese Frau *tz tz tz*... immer am schnippeln, Perfektionistin! Selbst wenn Deine Spitzen nicht ganz so perfekt aussehen, sind Deine Längen doch so schön glänzend, daß das niemanden stört. (Ja ja, bei anderen hat man gut reden, was...)
Und sie wachsen richtig schön. Ein toller Weg! Ich glaube, die lästige Phase hast Du bald hinter Dir. Werden sich Deine Schultern freuen, wenn sie demnächst von Haaren gekitzelt werden.
Und sie wachsen richtig schön. Ein toller Weg! Ich glaube, die lästige Phase hast Du bald hinter Dir. Werden sich Deine Schultern freuen, wenn sie demnächst von Haaren gekitzelt werden.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Ja mammut - ich glaube, du hast Recht. Ponyschnippeln ist sowas wie Ersatzbefriedigung... (aber nur im Hinblick auf das Schnippeln!
Die Längen sind ja tabu...)
Hat sich noch niemand zu meinem kurzen Pony geäußert... (ist das jetzt gut oder schlecht?
)
Trage heute mal wieder meinen petrolfarbenen Haarreif - ich liebe diese Farbe! Setze ihn hin und wieder ab, um die Druckstellen zu massieren.
Offene Haare - trotz Rollkragen.

Hat sich noch niemand zu meinem kurzen Pony geäußert... (ist das jetzt gut oder schlecht?

Trage heute mal wieder meinen petrolfarbenen Haarreif - ich liebe diese Farbe! Setze ihn hin und wieder ab, um die Druckstellen zu massieren.

Offene Haare - trotz Rollkragen.

Zuletzt geändert von Bea am 14.11.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
*hihi* genau ... finger weg von den längen! gott sei dank sind die noch nicht so lang dass ich selber dran schnipseln kann ...
aber wenn ich auf dem bild seh wie ausgefranselt die hinten aussehen
hätte auch lieber eine gerade kante ... aber die sollen erst wachsen und bei wunschlänge wird dann perfektioniert lol sonst wird das ja nie was
bäh das mit dem haarreifen kenn ich auch ... bin haarreif-fetischist
ich rück den alle paar stunden an eine andre stelle ... damit er alle paar stunden an einer andren stelle drücken kann lol
aber wenn ich auf dem bild seh wie ausgefranselt die hinten aussehen

hätte auch lieber eine gerade kante ... aber die sollen erst wachsen und bei wunschlänge wird dann perfektioniert lol sonst wird das ja nie was

bäh das mit dem haarreifen kenn ich auch ... bin haarreif-fetischist

ich rück den alle paar stunden an eine andre stelle ... damit er alle paar stunden an einer andren stelle drücken kann lol
Als Kind habe ich Haarreifen getragen wie eine Geisteskranke. Damit's nicht so drückt (vor allem wenn die neu waren) habe ich die immer über Nacht ein bisschen ausgeleiert. Das ging am besten, wenn ich sie an die Kopfstützen unserer alten Ledercouch geklemmt habe. Nach ein paar Tagen waren sie dann bequem zu tragen.
Ich glaube, ich entwickle gerade auch einen Haareif-Tick. Ob das schon fetischistische Ausmaße annimmt, weiß ich nicht... Hab mir heute jedenfalls einen braunen gekauft - relativ neutral, fällt in meinem Haar auf den ersten Blick gar nicht auf - die Haare sind trotzdem aus dem Gesicht.
Als ich das Ding aufgesetzt hatte, hab ich geglaubt, der wäre was für Kinder. Ist er aber nicht. Er ist nur kürzer und drückt deswegen nicht - zumindest bis jetzt nicht und vor allem nicht an der alten Stelle.
Das mit dem Weiten über Nacht ist ne Idee. Danke SanteTante!
Aber - unter uns mal ne blöde Frage, ich will's einfach nur wissen: heißt das Ding jetzt "Haarreif" oder "Haarreifen"?

Das mit dem Weiten über Nacht ist ne Idee. Danke SanteTante!

Aber - unter uns mal ne blöde Frage, ich will's einfach nur wissen: heißt das Ding jetzt "Haarreif" oder "Haarreifen"?

Onkel Duden sagt: der Haarreif
wie das mit der mehrzahl ausschaut ... mh kA
die haarreif? lol die haarreifen klingt da schon besser
naja wobei ... ich sag eigentlich auch "ich brauch einen haarreifen"
aber ich bin auch ein im-internet-schreiber-wie-der-letzte-tarzan
obwohl ich publizistik studier lol
ps: haarreif(en)-fred mit bildern und soooo? *hüpf*hechel*
wie das mit der mehrzahl ausschaut ... mh kA
die haarreif? lol die haarreifen klingt da schon besser
naja wobei ... ich sag eigentlich auch "ich brauch einen haarreifen"
aber ich bin auch ein im-internet-schreiber-wie-der-letzte-tarzan

obwohl ich publizistik studier lol
ps: haarreif(en)-fred mit bildern und soooo? *hüpf*hechel*
Mammut, danke für die Aufklärung!
Stimmt, ein entsprechender Fred wäre vielleicht nicht schlecht...
Hab jetzt noch den neuen Braunen auf, aber mir gerade wieder mein Schwänzchen mit braunem Frotteegummi dazu gebunden. Gefällt mir...

Stimmt, ein entsprechender Fred wäre vielleicht nicht schlecht...

Hab jetzt noch den neuen Braunen auf, aber mir gerade wieder mein Schwänzchen mit braunem Frotteegummi dazu gebunden. Gefällt mir...