CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#301 Beitrag von Arkascha »

:knuddel: :keks:
Verknotete Haare sind echt nervig, aber jetzt hast dus ja geschafft :wink: Ich bin gespannt auf neue Bilder von deinen tollen Haaren!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
CygneNoir

#302 Beitrag von CygneNoir »

Bambilicious: danke :) schau mal in den ersten Post, da hab ichs aufgeschrieben ^^ ich benutze Londa Color und die Farbe hält bei mir so gut, dass ich maximal 1mal im Jahr komplett färbe (bzw habe ich das ja heute nichtmal gemacht...) :)

Arkascha: *keks mampf* ich habs geschafft, stimmt ;) Hätte aber am liebsten aufgegeben^^ der Condi hat das Problem dann aber gelöst :lol: Fotos mach ich dann morgen... für mich ist das immer richtig ungewohnt wieder komplett schwarzhaarig zu sein, da mir der Ansatz immer so stark auffällt, fphl ich mich nach dem Färben immer wie eine andere Person :lol:

ich habe übrigens gestern wieder was beobachtet (nachdem ich rausgefunden habe, dass ich keinerlei Neuzuwachs habe^^): ich habe mir unabsichtlich ein Haar ausgerissen und mir das danach mal angesehen. Die Wurzel war dran, aber keinerlei Ansatz o.O Das Haar scheint also nicht einen mm gewachsen zu sein :shock: Das Gegenteil finde ich aber auch ab und zu... Haare mit 3cm Ansatz, während der Rest nur einen cm hat... das ich bei einem einzigen Haar die Farbe vergessen habe, ist ja auch eher unwahrscheinlich^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#303 Beitrag von Arkascha »

Das glaub ich dir. Ich mag deine schwarzen Haare und sie passen wirklich gut zu dir :nickt: (zumindest soweit ich das beurteilen kann)
Es kann schon sein, dass deine Haare unterschiedlich wachsen, vielleicht an gewissen Stellen weniger schnell? Ich hab auch nur soviel Nachwuchs, weil ich die Frontpartie ziemlich mit der Rundbürste und heißem föhnen malträtiert habe :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Mirili

#304 Beitrag von Mirili »

Kannst du nicht mal ein Bild hochstellen, mit frisch gefärbten Haaren? :D
Ih hab da nochmal ne Frage .. auf allen Bildern, die ich bis jetzt mit dir mit dem Haarband gesehen habe, lag das quasi immer "perfekt" an - wickelst du das nur drum (btw: wie lang ist das ding eigentlich? :?: ), oder knotest du das so das das Miriliauge das nicht erkennt? :D
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#305 Beitrag von elen »

Haarband: Sind das nicht die flexiblen Stretch-/Gummidinger? Die sind dann ja schon so tube-artig, dass man nichts knoten muss :)

Haaransatz: Klar wachsen die unterschiedlich schnell ^^ Und dass die auch unterschiedlich die Farbe annehmen, fände ich auch recht plausibel. Also dass ein Haar bei einer Färbung nicht so viel Farbe abbekommt wie der Nachbar. Entweder mechanisch bedingt (im mikro-Bereich) oder durch Dinge wie noch Umschlossensein von einer Hautzelle, die dann mit dem Auswaschen der Haarfarbe mit abgeht und das Haar aber während der Färbung vor Farbanlagerung geschützt hat.
:ugly:

Tooooooot!
Mirili

#306 Beitrag von Mirili »

@elen(+killerkitty, wennm du ds auch sagen würdest) - wie, das verstehe ich nicht .. wie funktioniert das?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Tinkerbell

#307 Beitrag von Tinkerbell »

bei mir halten diese Haarbänder nie, die verutschen relativ schnell nach hinten weg :gruebel:
CygneNoir

#308 Beitrag von CygneNoir »

Mirili: elen hat Recht, das ist son Tube-Band ;) ist für meinen Kopf zu klein und verabschiedet sich nach einigen Stunden, wenn man es nicht wieder "in Form bringt"
Ist halt ein "röhrenförmiges" Tuch und wird einfach so gelegt (mir fällt kein besseres Wort ein) wie man es möchte, also von der Breite her, und dann über den Kopf gezogen. Einfach wie ein bereits geknotetes Haarband.

Ein Bild mit frischem schwarz kommt noch, ist ja noch Zeit^^

elen: hm ja, kann schon sein, komisch find ich es trotzdem ^^
selber Toooooooot! :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#309 Beitrag von Mirili »

@killerkitty: achsoo :lol: ich hab mir das immer wie folgt vorgestellt: auc hso ein tube dingens, also so en Röhre, nur ganz ganz ganz schmal und ganz ganz lang, ähnlic hwie so ein schal. Und mir war es unbegreiflich, das das bei dir einfach so hält .. ;)
CygneNoir

#310 Beitrag von CygneNoir »

schön, dass ich helfen konnte :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#311 Beitrag von Mirili »

find ich auch schön :D
CygneNoir

#312 Beitrag von CygneNoir »

Bilderflut :D
Ich habe die Bilder direkt vorm Badezimmerfenster gemacht, druaßen war es bedeckt und alle sind ohne Blitz ;)

Flechtwellen ungekämmt
Bild

Flechtwellen gekämmt: (Spitzen sehen auf dem Bild schlimmer aus, als in echt)
Bild

der Ansatz ;) (das Bild find ich so toll...nur schwarz/weiß^^) klick macht groß
Bild

und einmal von vorn ;)

Bild

ich finde sie momentan wieder richtig toll, habe jetzt aber trotzdem nen Nautilus gemacht ;) muss ja ans Wegsteck-Projekt denken^^
Zuletzt geändert von CygneNoir am 16.05.2010, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mirili

#313 Beitrag von Mirili »

Wow, glänzen deine Haar toll .. wah, ich will auch meine pflegeroutine finden. schööne Haare!!
Zoey

#314 Beitrag von Zoey »

die Flechtwellen stehen dir echt gut!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Tinkerbell

#315 Beitrag von Tinkerbell »

Ja finde ich auch, sieht toll aus!
Gesperrt