siri - reise durch die längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lunalesca
#301 Beitrag von lunalesca »

:erstaunt: :ohnmacht: ganz schön tough! :cool:

Hoffe auch dass du uns trotzdem erhalten bleibst!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#302 Beitrag von Ivy »

Habe das aus Zeitgründen hier jetzt nur mehr oder minder überflogen... daher: IST DAS EIN SCHERZ??

Oder hast du ernsthaft vor die Haare so derartig zu kürzen?? Hallo?
♥lichst, Ivy
siri

#303 Beitrag von siri »

nein, kein scherz, ivy..
ich hatte ja schon früher immer wieder borsten und mich damit immer wohl gefühlt. und derzeit wach ich jeden morgen auf und fluche über verschwitzte kopfhaut, die ich nicht waschen kann, weil ich sonst mit nassen haaren in die kälte raus muss, fluche tagsüber, weil die dutts sich ständig auflösen, ich keine hauben aufsetzen kann, ich beim schwimmen gehen doofe badehauben tragen muss oder 3x/woche haarewaschen->mit nassen haaren in die kälte oder fönen, fluche abends, weil der dutt beim fernsehen stört und sich mein mann dauernd auf die haare legt, wenn ich sie offen lass, ....

ich mag einfach nicht mehr. ich will aufwachen, den kopf unters wasser halten, einmal mit dem handtuch drüber und fertig.

so wie ich mich kenn, werd ich aber sicher irgendwann wieder wachsen lassen.
auferstanden von den toten.
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#304 Beitrag von ooo »

Bild ich kann dich nicht hören Bild sag doch nicht solche sachen über lange haare.
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#305 Beitrag von Mesalina »

siri :shock: Wirklich getan? :shock:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
siri

#306 Beitrag von siri »

ooo: nur weil's mir so geht, muss das für andere doch nicht gelten. ich bin einfach zu wenig fasziniert von "hübsch sein" und zu sehr angezogen von allem was praktisch ist ;) ich bin seltsam :P

so.. wer ein herz für lange haare hat und sich keine schocks geben will, den kann ich ja verschonen - ich stell diesmal nur die links rein. dann können sich's nur die ansehen, die das wirklich wollen.
der gefallene haar-haufen:
http://imageshack.us/photo/my-images/80 ... ppich.jpg/
der kopf nach der schere (ich hab kurz überlegt, das so zu lassen.. hat irgendwie was 80er-jahre cooles, find ich):
http://imageshack.us/photo/my-images/83 ... hnipp.jpg/
und so sieht's jetzt aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/53 ... surr2.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/42 ... 3surr.jpg/

ich hab heut schon 3x "haare" gewaschen.. einfach weil's sooooo schön ist :lol:
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#307 Beitrag von GingerBee »

Bei all den Haar-Themen sollten wir nicht das Wichtigste aus den Augen lassen: dass es uns gut gehen soll!

Und wenn wir uns bemühen unsere Haare bis zum Ar... zu züchten um ein tolles Gefühl zu haben, dann ist es ja nix anderes wenn man aus guten Gründen (je nach Perspektive) sich die Haare abrasiert um sich wieder wohler zu fühlen.

Siri, ich finde deinen Mut toll und sooo schlecht schaut es gar nicht aus - wenn man mal den Schock verdaut hat...
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
siri

#308 Beitrag von siri »

mut gehört in dem fall keiner dazu - ich erschreck mich nichtmal, wenn ich mich im spiegel seh, weil ich in meinem leben mehr jahre so verbracht hab, als mit langen haaren.
es ist eher das gefühl, wieder ich zu sein.. die hübsche maske abgelegt zu haben.
und das zweitwichtigste sollte wir natürlich auch nicht vergessen: neben meiner glatze wirkt ihr alle jetzt nochmal langhaariger :lol:
Boudicca

#309 Beitrag von Boudicca »

Was für ein Schritt! Alle Achtung!
Ich finde aber dass dir die extrem kurzen Haare echt gut stehen! Und wenn du dich damit wohler fühlst, dann soll es auch so sein.
Was passiert jetzt mit deinen abgeschnittenen Haaren? Gibst du die zum Perückenmacher?
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Theresa

#310 Beitrag von Theresa »

da schau ich zum erstem Mal in deinem Tagebuch vorbei und kipp hier gleich fast vom Stuhl! Waaaaaaahnsinn! Dann hoffe ich, du fühlst dich jetzt wohler :) Und ich fänds auch schön, wenn du weiterhin zu den Treffen kommst!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#311 Beitrag von Ivy »

Meine persönliche Meinung behalte ich für mich.

Was mich aber interessieren würde: was machst du noch im LHN? Hat sich ja nun erledigt.
♥lichst, Ivy
Henna

#312 Beitrag von Henna »

:shock:

Was mitr gut gefallen hat, ist die wuschelfrisur... echt süss (was du wahrscheinlich nicht hören willst).
Das mit dem unbequem und daher abschneiden kann ich gut nachvollziehen, ganz so radikal/ mutig wie Du war ich allerdings nicht.
Du kommst aber schon noch zu den treffen ? *schmoll
Bild

1c(2a?)/c/iii
U: 11cm
Henna

#313 Beitrag von Henna »

Nachtrag: jetzt ist Deine bessere Hälfte das langhaar bei euch??? :wink:
Bild

1c(2a?)/c/iii
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#314 Beitrag von Mesalina »

Ivy hat geschrieben:Meine persönliche Meinung behalte ich für mich.

Was mich aber interessieren würde: was machst du noch im LHN? Hat sich ja nun erledigt.
Ich finde den Satz ehrlich gesagt, ganz schön unverschämt. Als hatten nur Langhaars im LHN Daseinsberechtigung und jeder der nen Radikalschnitt macht, hat sich bitte wie ein räudiger Hund von Hof jagen zu lassen ... :roll:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Henna

#315 Beitrag von Henna »

Aber, aber, nach meinen- zugegegebener massen weniger radikalem- schnitt wurde ich ja auch nicht verbannt.
Bild

1c(2a?)/c/iii
Antworten