Idun hat geschrieben:...wenn du mit deinem Freund rumalberst und dann gespielt ernst sagst: "Tzz, wenn du mich so ärgerst, ertränke ich mich jetzt in der Badewanne!", wütend davon stapfst und es hinter dir nur kichert: "Das würdest du eh nicht machen, das passt gar nicht in deinen Haarwaschrythmus..."
Idun hat geschrieben:...wenn du mit deinem Freund rumalberst und dann gespielt ernst sagst: "Tzz, wenn du mich so ärgerst, ertränke ich mich jetzt in der Badewanne!", wütend davon stapfst und es hinter dir nur kichert: "Das würdest du eh nicht machen, das passt gar nicht in deinen Haarwaschrythmus..."
Göttlich
...wenn du in den Stall kommst, eine Freundin triffst die gerade ihr Pferd wäscht, du einen Blick auf das Pferdeshampoo wirfst und ihr erstmal einen Vortrag darüber hältst, dass du das Zeug nichtmal zum Klo putzen nehmen würdest und sie nur schulterzuckend entgegnet, das sei doch das Gute von Marke XY, das hätte 15€ gekostet...
♡ ~ 2a/b F ii ~ BSL ~ ♡
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
Loewenherz hat geschrieben:
...wenn du in den Stall kommst, eine Freundin triffst die gerade ihr Pferd wäscht, du einen Blick auf das Pferdeshampoo wirfst und ihr erstmal einen Vortrag darüber hältst, dass du das Zeug nichtmal zum Klo putzen nehmen würdest und sie nur schulterzuckend entgegnet, das sei doch das Gute von Marke XY, das hätte 15€ gekostet...
Nachdem ich neulich Pferdchens Schweif waschen musste (rossig ), habe ich mich auch erstmal drüber aufgeregt, was da für ein Mist in dem Pferdeshampoo drin ist und beschlossen, mal "was anständiges" zu besorgen. Nach der Wäsche gab es dann aber ne Handvoll von dem eigentlich fürs Futter vorgesehene Sonnenblumenöl in den Schweif.
Silberfischchen hat geschrieben:Das Urlaubsziel nach der Flagge aussuchen, damit man am Flughafen mit dem Lieblingshaarschmuck posieren kann....... weiß jemand, wo ich mit meiner rosa KPO hinkönnte?
Neufundland? Deren inoffizielle Trikolore hat rosa mit drin :
Wenn Du vor einer OP überlegst, welche Frisur Du Dir machst, damit Deinen Haaren auch ja nichts passiert, während Du in der Narkose liegst.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
@Kitty: Ich überlege vor jedem Arzt oder Zahnarztbesuch... Würde ich auch vor einer OP tun. Finde ich ganz normal. Hihi, bin ein Langhaar!
...wenn du die wenigen Kornblumen in deinem Garten, die deine Tochter sehr liebt, trotzdem mit schlechtem Gewissen für deine Rinse pflückst...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
... wenn du für Besuch, der bei dir eine Woche wohnt, nicht nur putzt und die Betten frischbeziehst, sondern auch den "haarigen" Haushalt veränderst.
- Haarschere verstecken (nicht auszudenken, wenn damit in einem unbeobachteten Moment etwas anderes geschnitten würde)
- Seidenschlafhauben vom Badezimmer ins Schlafzimmer räumen
- Duschgel kaufen, auftreiben oder ausrangiertes Shampoo in alte Duschgelflaschen füllen (da ich selbst zum Duschen nur ausrangierte Shampoos benutze)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
..wenn Dich nächtliches Kaugeräusch in Kopfnähe hellwach aufschrecken lässt und der Kater dann unverhältnismäßig angefaucht wird, obwohl er nur am Waschzettel vom Kopfkissen genagt hat
1cFii7,5 - 2013 bei 80cm auf Fülle trimmen wachsenlassen, Wegstecken, nicht färben
... wenn du zwischen deinen Haargummis plötzlich eines mit Metallverschluss findest, dich fragst, welcher Attentäter das da hingelegt hat und es mit spitzen Fingern aus dem Zimmer trägst.
... wenn du erst wieder normal atmen kannst, als besagtes Haargummi im Mülleimer verschwunden ist
...wenn du mit einer relativ kurzhaarigen Freundin in der Stadt unterwegs bist und dir dann irgendwann dank ihr auffällt, dass du dich ständig nach Frauen mit (vermeintlich) schönen Haaren umschaust...
Sie hält mich für soooo irre (und ich sie, da sie ihre Haare mit Nivea, Fön und Haarspray ordentlich malträtiert hat )
... wenn eine Seite deines Kopfkissens nach Haarkur riecht (nach Lavendel, hach) und du nicht den Kissenbezug wechselst, sondern auf der anderen Seite schläfst . Demnächst muss doch wieder gekurt werden.
... du mit dieser Erkenntniss nicht einfach schlafen gehst, sondern es hier niederschreibst
catokari hat geschrieben:... wenn du zwischen deinen Haargummis plötzlich eines mit Metallverschluss findest, dich fragst, welcher Attentäter das da hingelegt hat und es mit spitzen Fingern aus dem Zimmer trägst.
... wenn du erst wieder normal atmen kannst, als besagtes Haargummi im Mülleimer verschwunden ist
(Kopfkino)
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]