[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Re: Flexi

#30091 Beitrag von Unia »

Tupperdoeschen, hast du vielleicht ein Foto der Pins? Ich meine, hier bisher keine gesehen zu haben und bin noch am Überlegen...
Die Bat ruft irgendwie schon nach mir und die Pins wären mal eine schöne Abwechslung.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#30092 Beitrag von Kivu »

Habe gerade das Kleingedruckte der Mail von LillaRose gelesen und fand die Info ganz Interessant:
Die NorthStar ist zwar die FOTM für November, aber bis Ende des Jahres erhältlich. :D
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#30093 Beitrag von Karalena »

Kivu, das ist sehr untweschiedlich. Österreicher abe zB haben oft das Glück, dass ihre Bestellungen recht schnell da sind.

Ich find ja die kleinen Rentiere nachwievor als U-Pins niedlich, habe jetzt aber realisiert, dass sie für mich in die falsche Richtung schauen. Ich stecke von rechts und mein Dutt sitzt nicht sonderlich hoch, also würde es so aussehen, als würden sie nach unten laufen (was ich an mir doof fänd) ...
1c | F | 5,5cm
Hauself

#30094 Beitrag von Hauself »

Kivu
Echt jetzt? :evil:

Und ich habe mir gerade zwei NorthStar rein gedrückt. Da ich wußte, das ich es bereuen würde, wenn es die nächsten Monat nicht mehr gibt.
Und das bei meiner klammen Kasse.
Hätte ich es vorher gewußt. ...
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Corven
SSS in cm: 130

#30095 Beitrag von Corven »

Ich habe jetzt mal in Lisa Suttons Facebook Gruppe kommentiert, dass ich die Preise für die neuen Flexis zu hoch finde. [-(
Und versandkostenfrei ab 50$ für mich nichts bringt, weil ich dann Steuern zahlen muss.
Bringt wahrscheinlich nichts, aber ich musste es mal anmerken.

Edit: Lisa Sutton hat die Kommentarfunktion jetzt deaktiviert. Meine "Kritik" ist nicht mehr zu lesen. :nixweiss:
Zuletzt geändert von Corven am 01.11.2016, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Sofy

#30096 Beitrag von Sofy »

Nix NADA Sale, Geschenke erst ab 100$ und dafür hardcore-Preise??? *Umfall*
Wenn man außer mit XL mit nix wirklich glücklich wird, ist das etwas Geldbeutelschädlich.

Aber dass die Emerald Joy nicht bleibt und dann weg ist, das Risiko geh ich nicht ein...
Dafür wird meine Black Nickel Jade Hearts wohl ausziehen und die Grace trag ich irgendwie auch nie.

Aber ich find die soooooo schööön :verliebt:
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86
~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond

Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
FringillaVigo

#30097 Beitrag von FringillaVigo »

Witzig find ich ja, dass man das "Goodie" diesmal erst ab 100$ kriegt :roll: Ich spar mir ja immer ein paar Wunschflexis auf, um dann bei einem Sale (oder wenn die aktuelle FOTM unbedingt gekauft sein muss) mehrere mit einander zu bestellen, aber diese Schwelle habe ich noch nie geknackt. Schon bei den letzten solchen Goodies war die Schwelle für mich nicht verlockend, da ich dann Zoll und so hätte zahlen müssen und mir das Extra auch einfach von dem Geld hätte kaufen können. Klar, primär ist das für die Amis, aber trotzdem 100$? Ehrlich?

Wieauchimmer, ich werde am BF versuchen, eine Bat, einen Anker, eine (weitere :mrgreen: ) Compass Rose und die Cobalt Pins zu bestellen, ohne zu viel Energie dafür zu verschwenden. Wenn x-mal firestorm kommt, solls halt nicht sein. Alle anderen Wünsche werde ich mir wohl via Tauschbörse versuchen zu erfüllen.

Ach ja, kann es sein, dass es keine Short Pins mehr gibt? Die haben sich wohl nciht sonderlich gut verkauft, oder? Ich mein, sogar ich mit meinem Mini-Dutt find die Long super.

Edit: weiss vielleicht grad jemand, um welche Uhrzeit der BF früher immer losging? Ich hab 9:00 morgens im Kopf, kann das sein?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
zombievey

#30098 Beitrag von zombievey »

Och schade, die Emerald Joy hätte mir sehr gefallen wenn sie dunkle Perlen hätte. Mit diesen hellgrünen wirkt sie so billig.. passt doch gar nicht :(
chnapi

#30099 Beitrag von chnapi »

Ich finde die wirkt durch die hellen Perlen so schön giftig :lol:
Aber ich warte auf den Black Friday, das sind ja Preise!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Eillets

#30100 Beitrag von Eillets »

Oh ich find die northstar soo wunderschön! Aber der Preis hat's schon in sich. und da sie bis Ende Jahr erhältlich sein wird, versuch ich mein Glück am BF.
Zeit fänd ich da auch noch interessant. :-D

Bei mir soll's ja ne Winterwonder in mini werden und Winterwonder U-Pins, dann ne Norhtstar in L und ne goldene M für meine Mutter und eine Pinguin Mini für meine beste Freundin... da wär ein Sale schon nicht schlecht! :shock:
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Tasha

#30101 Beitrag von Tasha »

Momo2608 hat geschrieben:Die Preise sind wirklich doof :(

Ja, unglaublich, oder?!

Ich schaute gerade mal nach Bobbies, wollte ja mehrere kaufen, damit man "vorne auch etwas sieht" - äh, teilweise zwölf Dollar für einen Bobbypin?!

*Schluck*.
Dann wird das wohl nicht meiner, wenn sie ihn nicht zum BF auf mindestens 3 $ runtersetzen....

Ich finde auch die Preise für die Crimson-Joy-Pins happig, verglichen mit etwa denen für die Rosenpins. Das ist ein Stück Plastik auf einem rechteckigen U-Pin. Und dafür 8 $ pro Stück?!
Auch toll, wenn man für über 100$ bestellt, bekommt man Weihnachtsbobbies (wahrscheinlich nicht mein Geschmack, aber da können sie ja nichts für :P ) und eine Werbetasche.... :D

Interessant: "Flexis" Cream, Beige und Dark Camel unterscheiden sich nur in ungefähr einer Schattierung. Beigetöne müssen Trend sein!

Na ja, ich hatte eine BF-Wunschliste, die sich jetzt durch die neuen Sachen nicht großartig verändert hat. Ich würde überlegen, ob ich mit den kleinen Starburst-Bobby hole (der große ist wieder soooo teuer) und die Prancer-Pins. Gerne hätte ich von den neuen Sachen auch noch einen Teal-Pin gehabt, aber nicht für 12$!
Haben die da Edelsteine verwendet?! #-o
BF 50% = Normalpreis für die Pins.....

Ich finde zwar gerade die neuen Pins mit den farblich abgestuften Perlen sehr schön, aber für das, was man bekommt, sehr teuer - oder sind Swarovskisteine so teuer?! Meines Wissens nicht.

Bin mal gespannt, wer sich wegen der Tasche und den Pins dazu überreden lässt, vor dem BF für über 100$ zu kaufen (das bekommen wir natürlich hier nicht mit... wäre trotzdem interessant!).
Da hatten sie aber in der Vergangenheit bessere Deals mit Haarbändern oder U-Pins bei Käufen für über 60$.

LG von Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Eillets

#30102 Beitrag von Eillets »

He, wo ist eigentlich die Pinguin-Flexi?
Die war auch auf den Bildern der Neuzugänge.
:-(
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#30103 Beitrag von Nathaira »

Stimmt der Pinguin ist nicht im Shop!
Vll nur ein Fehler und sie wird noch online gestellt oder sie ist erst am BF wieder erhältlich :gruebel:
Corven
SSS in cm: 130

#30104 Beitrag von Corven »

Ich habe meinen Beitrag von 16.32h editiert. Lisa Sutton hat die Kommentarfunktion für diesen Post in ihrer Facebook Gruppe deaktiviert und somit ist mein Beitrag nicht mehr sichtbar. Jetzt sind die Flexis wieder alle wonderful und amazing. :irre:
Zuletzt geändert von Corven am 01.11.2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
lynx2803

#30105 Beitrag von lynx2803 »

Also ich wollte eigentlich die Pins haben werde aber verzichten. Über 20 Euro für Bobbies :shock: Äh.... Nein?
Entweder zum BF sind die günstiger oder es gibt halt keine für mich. Da shoppe ich lieber wo anders.
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Antworten