[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Laternenfisch
Re: Flexi
Die Emerald Joy finde ich wunderschön aber in XL ist mir der Preis gerade doch ein bisschen happig.
Da muss ich mich dann wohl gedulden und hoffen, dass sie am Black Friday noch da ist und für einen akzeptablen Preis.

1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
- Naturburschin
Ich hab mir vorhin die Northstar in XS gekauft, bin schon gespannt -
ich denke so in 2 Wochen ist sie da
ich denke so in 2 Wochen ist sie da
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback
momentan Midback
Ich musste auch gerade schluckn und warte für meine Northstar in XL auf dn BF.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Mitternachtstänzerin
Ich finde die Preise auch mehr als happig.
Wenn die Flexis Gebamsel dran hätten fände ich es grad noch so ok. Aber so muss ich definitiv auf den Black Friday hoffen.

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
-
Ich habe auch in Lisas Gruppe kommentiert und sie hat mich daraufhin angeschrieben. Ich habe ihr beispielsweise den Link zu diesem Thread geschickt und sie hat gesagt, dass sie das auf jeden Fall weitertragen zur Zentrale.
Ich hab ihr dann ein paar Posts von hier übersetzt und sie hat zusammen mit Rebekah Behrens und mir eine Gruppen-Konversation gestartet.
Ich darf sie beide in Rücksprache zitieren und schicke euch hier einfach mal ein paar Ausschnitte.
(Ich frag mich nur was drauß geworden ist, dass jetzt doch alle "premium pricing" sind ... )
Aber im Gesamten: Ich finde es sehr schön und eine nette Geste, dass sie es nicht einfach abprallen lassen, sondern dass sie es ernst nehmen. Es bringt also was, auch mal in der Gruppe zu meckern - ich hoffe sehr, dass sich irgendwas tut, insbesondere da sie die vielen Posts hier gesehen haben. Also wir haben zumindest schonmal ihre Aufmerksamkeit.
Ich habe übrigens auch den Vorschlag gebracht, dass eine Wahlmöglichkeit geben könnte Goodie oder Prozente. Dazu schreiben die beiden:
Ich für meinen Teil mach jedenfalls erstmal einen Kaufstreik und kaufe wenn dann nur mit Rabatten, lies ich warte auf jeden Fall auf den BF.
Achso und zum Pinguin:
Ich hab ihr dann ein paar Posts von hier übersetzt und sie hat zusammen mit Rebekah Behrens und mir eine Gruppen-Konversation gestartet.
Ich darf sie beide in Rücksprache zitieren und schicke euch hier einfach mal ein paar Ausschnitte.
Also sie sagt sinngemäß, dass es ihnen leid tut, dass wir hier so enttäuscht sind und sie werden die Message definitiv weitergeben. Sie waren wohl selbst ein bisschen überrascht von dem hohen Preis, aber sie meinen das käme wohl auch vom BF und sie hätten die 100$ Grenze senken können aber dann die Sale-Bestellungen ausnehmen können (so wie ich das jetzt verstehe sind wohl die Bestellungen vom Blackfriday auch betroffen bei dieser 100$, Gratis Bobbies, gratis Shipping Sache und darum ist es bei 100$ und nicht niedriger)Rebekah: Lisa gave me the news. I'm so sorry our German ladies are disappointed. We'll definitely pass on the message.
We were a little surprised by the high price for the incentive too originally, but we kind of understand because at the end of the month when people are ordering for Black Friday - many will be spending a lot. and so the company can't afford to give everyone that orders those great discounts and free stuff. I guess they could have lowered the price and then excluded sale purchases.
Sie werden das auf jeden Fall weitergeben und sie ist sich SICHER, dass der Preis nach den Feiertagen wieder nach unten geht.Rebekah: We will definitely take your case to home office and I'm SURE that price will go back down after the holidays.
Also sie fragt, ob ich euch bitte mitteilen kann, dass sie unser Anliegen weitertragen und dass der Firmeninhaber bescheid weiß wegen der Steuern und sich darüber schon Gedanken gemacht hat, wie man da Abhilfe schaffen könnte. Aber sie sehen keinen Weg uns separate Specials anzubieten.Rebekah: Can you let people know that we share their concern and I know the owner of the company especially is aware of the duty/customs they pay and has been working toward figuring out a way to help with that.
But right now we don't have a way to offer a separate special for international customers.
Also morgen haben sie einen Call und werden da auch nochmal unser Anliegen vorbringen. Die Nachricht ist also definitiv angekommen.Lisa: We have a Director's call tomorrow too. The German community will have a voice through us, we promise.
Die Überlegung ist mehr Styles in der "Starter" Preis-Sektion einzuführen. Als sie drüber geredet haben, gab es eine Diskussion, ob es mal eine teurere (Premium Pricing), mal eine günstigere (Basic Pricing) FOTM gibt.Rebekah: Yes, the freebies aren't worth the extra cost in duty. But we can see about getting more new styles introduced in the "starter" price range.
I think originally when we talked about it, there had been discussion of it switching back and forth - one month FOTM would be the premium pricing and then the next month the FOTM would be more basic price.
(Ich frag mich nur was drauß geworden ist, dass jetzt doch alle "premium pricing" sind ... )
Aber im Gesamten: Ich finde es sehr schön und eine nette Geste, dass sie es nicht einfach abprallen lassen, sondern dass sie es ernst nehmen. Es bringt also was, auch mal in der Gruppe zu meckern - ich hoffe sehr, dass sich irgendwas tut, insbesondere da sie die vielen Posts hier gesehen haben. Also wir haben zumindest schonmal ihre Aufmerksamkeit.
Ich habe übrigens auch den Vorschlag gebracht, dass eine Wahlmöglichkeit geben könnte Goodie oder Prozente. Dazu schreiben die beiden:
Also sie meinen, dass das vielleicht nicht geht wegen der Software. Aber sie werden es auch nochmal anbringen.Rebekah: Oh yes - we can mention that - I'm not sure that our computer system can do an offer like that, but we'll certainly suggest it!
Lisa: I'm not sure that that's an option with our current software, however, LR is in the process up doing software changes. So keep in mind we are somewhat limited.
We will totally be discussing all this with HQ.![]()
Ich für meinen Teil mach jedenfalls erstmal einen Kaufstreik und kaufe wenn dann nur mit Rabatten, lies ich warte auf jeden Fall auf den BF.
Achso und zum Pinguin:
Denke das war ein Versehen und der kommt am BF wieder.penguin won't be available until a later time
I think it was accidentally included.
I'd watch for it the end of the month
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Das ist ja immerhin schonmal was. Danke Ruby Gloom!
Nichtmal ich bestelle etwas zu diesen Preisen. Das ist einfach überzogen mmn. Wären besondere Steine o. Ä. dabei, die einen höheren Preis rechtfertigen, könnt ichs noch verstehen. Aber so?
Ich warte auf den BF.
Nichtmal ich bestelle etwas zu diesen Preisen. Das ist einfach überzogen mmn. Wären besondere Steine o. Ä. dabei, die einen höheren Preis rechtfertigen, könnt ichs noch verstehen. Aber so?

Ich warte auf den BF.
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Den Grünton vom Silver Fir finde ich ja echt super schön, aber das CP ist mir viel zu saisonal x)
zombievey: Da schließ ich mich dir an. Auf die Emerald Joy hab ich mich schon gefreut, aber mir ist die auch etwas zu hell und knallig.
Bezüglich der Meinung zu den Preisen kann ich auch nur zustimmen. Gerade bei den Bobby Pins dachte ich mir teilweise, ich seh nicht richtig.
zombievey: Da schließ ich mich dir an. Auf die Emerald Joy hab ich mich schon gefreut, aber mir ist die auch etwas zu hell und knallig.
Bezüglich der Meinung zu den Preisen kann ich auch nur zustimmen. Gerade bei den Bobby Pins dachte ich mir teilweise, ich seh nicht richtig.
Mein Instagram (nicht haarig)
Danke fürs Meckern/Nachfragen Ruby! Und danke fürs weitertragen der Ergebnisse des Gesprächs
dieses eine-teure-eine-normalpreisige-FotM-Modell würde mir ja auch gefallen ^^ bin gespannt, ob/was davon umgesetzt werden kann!
Mal ne andere Frage, wisst ihr warum bei dem Rentier bei den Materialien Enamel mit dabeisteht? Das ist doch Emaille. Ich seh da nur Metall... hab ich was verpasst? Seht ihr was was ich nicht sehe?

Mal ne andere Frage, wisst ihr warum bei dem Rentier bei den Materialien Enamel mit dabeisteht? Das ist doch Emaille. Ich seh da nur Metall... hab ich was verpasst? Seht ihr was was ich nicht sehe?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Mitternachtstänzerin
Auch von mir ein Danke, Ruby! 

2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
aktuelles PP
Danke vielmals ruby gloom!
Dann halt ich am BF Ausschau nach ihm.
Dann halt ich am BF Ausschau nach ihm.

1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Die Emeraldine U-Pins
Ich finde die Emerald Joy auch toll, genau meine Farbe, schön knallig grün
Ich überlege noch ob ich nun bestelle oder bis zum BF warte. Ich denke mal die geben höchsten 10% auf die neuen Modelle?
Da hadere ich noch ob mir der Rabatt dann den Bestellstress am BF wert ist
Naja und zu den Preisen.
Alles wird ja teurer und das wir hier diese Einfuhrumsatzsteuer haben, so das jetzt dann eine XL genau drüber liegt, die früher immer unter der Grenze war, da kann ja LillaRosa nichts für. Genauso das wir von diesem Bonusmodell gar nicht so profitieren.
Ich finde schon die Versandkosten sensationell niedrig mit 4$, da zahlt man aus USA bei anderen erheblich mehr.
Wäre aber trotzdem toll wenn man diese Einfuhrumsatzsteuergrenze irgendwie vermeiden kann. Macht ja gleich eine Preissteigerung von 19% aus.
Finde ja eh die Einfuhrumsatzsteuergrenze sollte etwas angehoben werden, da das meiner Meinung heutzutage durch den Internethandel ein so erheblicher Aufwand ist (sieht man ja wie lange der Zoll teilweise braucht), der die paar Euronen wohl gar nicht einbringt, die die Bearbeitung/ Lagerung/ Transport kosten.
Ausserdem stört mich die Wartezeit viel mehr als die paar Euronen....
@Ruby: Danke das du da nochmal auf diese Problematik hingewiesen hast.

Ich finde die Emerald Joy auch toll, genau meine Farbe, schön knallig grün

Ich überlege noch ob ich nun bestelle oder bis zum BF warte. Ich denke mal die geben höchsten 10% auf die neuen Modelle?
Da hadere ich noch ob mir der Rabatt dann den Bestellstress am BF wert ist

Naja und zu den Preisen.
Alles wird ja teurer und das wir hier diese Einfuhrumsatzsteuer haben, so das jetzt dann eine XL genau drüber liegt, die früher immer unter der Grenze war, da kann ja LillaRosa nichts für. Genauso das wir von diesem Bonusmodell gar nicht so profitieren.
Ich finde schon die Versandkosten sensationell niedrig mit 4$, da zahlt man aus USA bei anderen erheblich mehr.
Wäre aber trotzdem toll wenn man diese Einfuhrumsatzsteuergrenze irgendwie vermeiden kann. Macht ja gleich eine Preissteigerung von 19% aus.
Finde ja eh die Einfuhrumsatzsteuergrenze sollte etwas angehoben werden, da das meiner Meinung heutzutage durch den Internethandel ein so erheblicher Aufwand ist (sieht man ja wie lange der Zoll teilweise braucht), der die paar Euronen wohl gar nicht einbringt, die die Bearbeitung/ Lagerung/ Transport kosten.
Ausserdem stört mich die Wartezeit viel mehr als die paar Euronen....

@Ruby: Danke das du da nochmal auf diese Problematik hingewiesen hast.
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Bei mir ist die Silver Fir ins Körbchen gesprungen.
Ich finde die richtig hübsch und ich wollte gerne eine weihnachtliche Flexi.

- Schwarzkittel
Rosmarin, ich denke das Auge ist emailliert.
- THE BLACK SHEEP
Da ich bezüglich Größe bei allen flexibel bin, werde ich aufmerksam die HP beobachten und nur dann vor dem BF bestellen, wenn irgendwas, das ich haben will, sonst womöglich vorher ausverkauft wäre. Wenn irgendetwas jetzt je ganz schnell ausgehen würde, dann würden die das doch eh nachproduzieren, war ja bisher immer so. Und zur Not hab ich das dann eben erst nächstes Jahr, who cares. 

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen