Ich habe auch in Lisas Gruppe kommentiert und sie hat mich daraufhin angeschrieben. Ich habe ihr beispielsweise den Link zu diesem Thread geschickt und sie hat gesagt, dass sie das auf jeden Fall weitertragen zur Zentrale.
Ich hab ihr dann ein paar Posts von hier übersetzt und sie hat zusammen mit Rebekah Behrens und mir eine Gruppen-Konversation gestartet.
Ich darf sie beide in Rücksprache zitieren und schicke euch hier einfach mal ein paar Ausschnitte.
Rebekah: Lisa gave me the news. I'm so sorry our German ladies are disappointed. We'll definitely pass on the message.
We were a little surprised by the high price for the incentive too originally, but we kind of understand because at the end of the month when people are ordering for Black Friday - many will be spending a lot. and so the company can't afford to give everyone that orders those great discounts and free stuff. I guess they could have lowered the price and then excluded sale purchases.
Also sie sagt sinngemäß, dass es ihnen leid tut, dass wir hier so enttäuscht sind und sie werden die Message definitiv weitergeben. Sie waren wohl selbst ein bisschen überrascht von dem hohen Preis, aber sie meinen das käme wohl auch vom BF und sie hätten die 100$ Grenze senken können aber dann die Sale-Bestellungen ausnehmen können (so wie ich das jetzt verstehe sind wohl die Bestellungen vom Blackfriday auch betroffen bei dieser 100$, Gratis Bobbies, gratis Shipping Sache und darum ist es bei 100$ und nicht niedriger)
Rebekah: We will definitely take your case to home office and I'm SURE that price will go back down after the holidays.
Sie werden das auf jeden Fall weitergeben und sie ist sich SICHER, dass der Preis nach den Feiertagen wieder nach unten geht.
Rebekah: Can you let people know that we share their concern and I know the owner of the company especially is aware of the duty/customs they pay and has been working toward figuring out a way to help with that.
But right now we don't have a way to offer a separate special for international customers.
Also sie fragt, ob ich euch bitte mitteilen kann, dass sie unser Anliegen weitertragen und dass der Firmeninhaber bescheid weiß wegen der Steuern und sich darüber schon Gedanken gemacht hat, wie man da Abhilfe schaffen könnte. Aber sie sehen keinen Weg uns separate Specials anzubieten.
Lisa: We have a Director's call tomorrow too. The German community will have a voice through us, we promise.
Also morgen haben sie einen Call und werden da auch nochmal unser Anliegen vorbringen. Die Nachricht ist also definitiv angekommen.
Rebekah: Yes, the freebies aren't worth the extra cost in duty. But we can see about getting more new styles introduced in the "starter" price range.
I think originally when we talked about it, there had been discussion of it switching back and forth - one month FOTM would be the premium pricing and then the next month the FOTM would be more basic price.
Die Überlegung ist mehr Styles in der "Starter" Preis-Sektion einzuführen. Als sie drüber geredet haben, gab es eine Diskussion, ob es mal eine teurere (Premium Pricing), mal eine günstigere (Basic Pricing) FOTM gibt.
(Ich frag mich nur was drauß geworden ist, dass jetzt doch alle "premium pricing" sind ... )
Aber im Gesamten: Ich finde es sehr schön und eine nette Geste, dass sie es nicht einfach abprallen lassen, sondern dass sie es ernst nehmen. Es bringt also was, auch mal in der Gruppe zu meckern - ich hoffe sehr, dass sich irgendwas tut, insbesondere da sie die vielen Posts hier gesehen haben. Also wir haben zumindest schonmal ihre Aufmerksamkeit.
Ich habe übrigens auch den Vorschlag gebracht, dass eine Wahlmöglichkeit geben könnte Goodie oder Prozente. Dazu schreiben die beiden:
Rebekah: Oh yes - we can mention that - I'm not sure that our computer system can do an offer like that, but we'll certainly suggest it!
Lisa: I'm not sure that that's an option with our current software, however, LR is in the process up doing software changes. So keep in mind we are somewhat limited.
We will totally be discussing all this with HQ.
Also sie meinen, dass das vielleicht nicht geht wegen der Software. Aber sie werden es auch nochmal anbringen.
Ich für meinen Teil mach jedenfalls erstmal einen Kaufstreik und kaufe wenn dann nur mit Rabatten, lies ich warte auf jeden Fall auf den BF.
Achso und zum Pinguin:
penguin won't be available until a later time
I think it was accidentally included.
I'd watch for it the end of the month
Denke das war ein Versehen und der kommt am BF wieder.