adaeze hat geschrieben:...wenn du mit einer relativ kurzhaarigen Freundin in der Stadt unterwegs bist und dir dann irgendwann dank ihr auffällt, dass du dich ständig nach Frauen mit (vermeintlich) schönen Haaren umschaust...
Das mach ich aber auch immer
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
Brightly hat geschrieben:... Wenn du in das Kochbuch, das du für deine Tochter schreibst, auch Shampoo-, Rinsen- und Haarkur-Rezepte schreibst.
Das ist soooo süss
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
wenn du der Mama, die gerade ihr Kind abholt statt "Guten Tag" o. Ä. lieber "Oh eine Fischgräte!" (als Freude über ihren Zopf) entgegen"rufen" möchtest
orsina hat geschrieben:wenn du der Mama, die gerade ihr Kind abholt statt "Guten Tag" o. Ä. lieber "Oh eine Fischgräte!" (als Freude über ihren Zopf) entgegen"rufen" möchtest
Kenn ich
Immer auf die Köpfe gucken und kurz vor dem sich zusammenreissen
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
adaeze hat geschrieben:...wenn du mit einer relativ kurzhaarigen Freundin in der Stadt unterwegs bist und dir dann irgendwann dank ihr auffällt, dass du dich ständig nach Frauen mit (vermeintlich) schönen Haaren umschaust...
Wenn dein Freund für die Rückenmassage extra ein NK Massageöl kauft, weil evtl. Haare damit in Berührung kommen könnten und für Vorne ein ganz normales. Ich hatte nicht mal etwas gesagt!
wildfox hat geschrieben:Wenn dein Freund für die Rückenmassage extra ein NK Massageöl kauft, weil evtl. Haare damit in Berührung kommen könnten und für Vorne ein ganz normales. Ich hatte nicht mal etwas gesagt!
...wenn man anstelle von "Beharrlichkeit" - "Behaarlichkeit" schreibt
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...und wenn Du es blöd findest, daß es bei facebook keinen gibt
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ