[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Merline

#3016 Beitrag von Merline »

Ich hoffe auch, dass das klappt.
Angeklickt habe ich zwar eine mit dem richtigen Preis, die mir auch gefallen würde, aber ich wäre trotzdem sehr enttäuscht, wenn die falsche kommen würde.
Eigentlich ist der Herbst ja wirklich keine Jahreszeit für Glitzerglitzer (und ich bin eigentlich auch kein Typ dafür), aber irgendwie steht mir momentan total der Sinn danach. :D

Und wenn es klappt und ich Bilder zeige, schreib ich ne große Warnung drüber, damit du schnell vorbei scrollen kannst - oder besonders langsam und andächtig. :twisted:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
kontext

#3017 Beitrag von kontext »

Bei mir ist es grad genau andersrum: moeglichst schlicht soll es jetzt sein ;)
Habe mir daher jetzt mal ein nichtsilbernes, aber ansonsten zierdefreies Stueck gegoennt. Also CP Simple Band in Antique Brass, in L und XL. Die L haette mir gereicht, aber kommt Zeit kommt Volumen, und ich ''musste'' ja 20$ knacken.
Bin gespannt, ob das farblich noch mit meiner NHF harmoniert.

Hab gemerkt: Den 10% Gutschein kann ich auswendig.. :oops:

Auf dass bei deiner Bestellung alles glatt geht, Merline! (:
Xuyadra

#3018 Beitrag von Xuyadra »

Ich steh vor einem ähnlichen Problem.
Möchte von Lillarose eine XL Flexi in Mega....
hab nun aber erstmal eine mail geschrieben ob das geht.

Laut FAQ soll man die teuerste auswählen.
Und wenn ich richtig verstanden hab, erstmal ne mail schreiben wenn mehr als nur das CP gewechselt werden soll :?:
Ich hätte nun dort die Mega für 31 Schlagmichtot ausgewählt.

Hm, ich hoffe nur sie braucht nun nicht die 3 Tage zum beantworten :lol:
Licia

#3019 Beitrag von Licia »

Jetzt sind diese Woche meine ersten 2 Ficcaren gekommen und dann..
die Free-Shipping Aktion auf die ich schon so lange warte :D

Jetzt müssen Flexis her! und ich kann mich nur für keine Größe entscheiden...
Kann mir da jemand helfen? Ich hab 2a-Haare, ca 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang und etwa 8cm Umfang.
Ich hätte jetzt mal an eine M und eine L gedacht für Dutts und eine XS für einen Half-Up (Pferdeschwanz, nicht Dutt).
Och menno,.. echt schwierig! wo doch die Auswahl so groß ist 8)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Merline

#3020 Beitrag von Merline »

M für Dutts ist zu klein.
Ich hab meine ersten Flexis auch etwa bei der Länge gehabt und L war okay, aber XL war am besten. Ich würde dir daher auch zu L oder XL raten.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Misery

#3021 Beitrag von Misery »

Mir ist gerade was ins Körbchen gehuscht.

http://www.flexi8.com/0860.html?id=D52NvNVJ

Mal gucken, wie die goldenen aussehen.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Else

#3022 Beitrag von Else »

Oh mein Gott, Amerikaner sind so nett.. :D
Ich habe glaube ich die Flexi Leute mit insgesamt 5 Emails genervt (meine eine Emailadresse erlaubt nur interne Emails..) und einfach auf gut Glück bestellt und jetzt habe ich eine wirklich sehr, sehr nette Email bekommen, dass alles klar geht. :) Jetzt kriege ich die Freestyle in Mega mit dem bunten CP von der Freestyle der XL und die schlichte Silberne in XL. :D

Ich sollte mir abgewöhnen in den USA zu bestellen. Das desillusioniert, wenn man dann was bei Karstadt oder so kauft :?
Licia

#3023 Beitrag von Licia »

Danke Merline, dann wirds wohl eine L, eine XL und eine XS :D
Ich schlaf mal ne Nacht drüber und morgen wird dann bestellt!
kontext

#3024 Beitrag von kontext »

Licia, meine Haare sind ein wenig aehnlich deinen, nur kuerzer: Ganz knapp APL und bis zu den Ohren durchgaengig gestuft; normale Dicke (8,5 cm Umfang) und 2a/b Struktur.

Groesse L geht bei mir bequem fuer Gibson Tucks, das sieht dann so aus (die Haarlaengen sind bei meinen beiden Haarfarben gleich):

Bild

Gibson mit einer M, finde ich zu klein, ziept auch etwas:

Bild Bild

M nehme ich eher fuer "einfache" Bananen ohne viel Kuddelmuddel innen (mangels Haarmasse):

Bild

.. mit Kuddelmuddel koennte da auch die L geeignet sein.

S schliesslich passt mir fuer Halfups, in diesem Foto fehlen noch die Ponyhaare:

Bild

Dutts kann ich ja noch keine machen, wuerde da aber auch gleich zu L bis XL tendieren. Wenn ich einen Dutt mit einem Scrunchie nachaeffe, also etwas ausstaffier, liege ich jetzt genau zwischen den beiden Groessen.
Licia

#3025 Beitrag von Licia »

Danke kontext, die Vergleichsfotos sind wirklich hilfreich! :gut:
Wie fest/locker sitzt denn bei dir die S im Halfup?
kontext

#3026 Beitrag von kontext »

Also ohne Ponyhaare wie in dem Bild gings ganz gut, hatte aber schon noch Spiel. Mit langen Ponyhaaren duerfte es perfekt sein, trug einen recht tiefen, vollen Pony - ich habe keine S mehr im Besitz, um es noch genauer auszutesten. :/
Xuyadra

#3027 Beitrag von Xuyadra »

Mußte auch bestellen obwohl meine Schmerzgrenze eigentlich auch bei 50 Euro lag.
Schreien wir halt ein bisschen :lol:

Einmal diese aber in mega
die
die
die
und die
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#3028 Beitrag von Ayane »

Else hat geschrieben: Ich sollte mir abgewöhnen in den USA zu bestellen. Das desillusioniert, wenn man dann was bei Karstadt oder so kauft :?
In Bezug auf die Auswahl oder die Freundlichkeit der Mitarbeiter? ;)

Was für ein Shop ist Lillarose denn? Einfach ein US-Shop, der auch Flexis hat, oder mehr?
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Merline

#3029 Beitrag von Merline »

Ich meine, die haetten auch noch Schmuck, bin mir aber nicht sicher, weil die grundsaetzlich nicht ins Ausland verschicken. Die Flexis von LR kann man aber ueber die normale amerikanische Flexi-Seite bestellen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
eco-ela

#3030 Beitrag von eco-ela »

Oh man ich kann mich einfach nicht entscheiden..
Die oder die

Wenn ich die von Lilla Rose bestelle, die 19$ kostet, zahl ich dann trotzdem einfach die 21 von der Flexi Seite und bekomm free shipping oder muss ich dann nachzahlen?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Antworten