[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#30151 Beitrag von Sankofa »

Danke für die Info, liebe Pony!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#30152 Beitrag von Jessca »

Ich find das Muster ganz ok, allerdings wäre es einfacher schöner gewesen, so in etwa: <<<<<
also ohne den Streifen dazwischen, und ich sehe großes Potential für schlampigen Farbauftrag, man sieht es auf den Bildern die Karalena eingestellt hat sogar ein bisschen. Aber dass es ohne Meckern nicht geht, war fast klar :D

Trotzdem reizt es mich, eine zu bestellen. Ich weiß nur noch nicht welche. Momentan tendiere ich zur Wine, obwohl ich die Grüne auch irgendwie interessant finde. Dass sie aussieht wie ein Blatt finde ich schon cool.
Lockenbella

#30153 Beitrag von Lockenbella »

Mir gefällt der Muster schon mal ganz gut und ich bin froh dass es keine Acetate sind :) . Hier wird bestimmt eine einziehen , keine Ahnung aber noch was .

Nur meckern muss ich auch : ich hätte mir andere Farben gewünscht :( , die können doch von uns nicht erwarten dass man die gleiche Farbe in allen möglichen Designe kauft [-X ... naja vielleicht ist es ja nur de Anfang und die wollen erst testen wie die neue Modele überhaupt ankommen . Ich hätte gerne dunkles Marinen Blau , Baby Blue oder lavendel auf Silber gewünscht [-o<
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#30154 Beitrag von Estrella »

Oh ja, ich gebe euch allen Recht: Soooo gut gefällt mir das neue Design nicht, dass ich es mir in bereits vorhandenen Farben bestellen würde. Vielleicht überlege ich es mir nach euren Actionpics nochmal für die beiden mit silberner Basis oder die Wine, aber ich glaube eher nicht.

Eine lavendelfarbene auf Silber würde ich sofort in allen Varianten kaufen! =P~
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
ChaosQu33n

#30155 Beitrag von ChaosQu33n »

Ich habe kurz überlegt welche Farbe ich kaufen würde und dann habe ich mir gedacht... nee, das Lotus-Muster ist doch schon schöner, finde ich. Gibt es irgendeine der da gezeigten Farben denn NICHT als Lotus? Nein, oder?

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Mondvogel

#30156 Beitrag von Mondvogel »

Ich find sie hübscher, als erwartet. Auch wenn dieses kantige Muster, nicht so ganz meins ist, find ich sie ganz interessant. Eventuell bestell ich die Schwarze, will schon länger was schwarzes mit Silber.

Ich würd mir aber auch andere Farben wünschen, wird langsam echt langweilig. Ein schönes Magenta, Rosa, Lila und ein Grün auf Silber, das wär toll!
Oder mal wieder Jewel Farben.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Gawrique

#30157 Beitrag von Gawrique »

Ich habe eine Frage abseits von der neuen Kollektion, die ich als überzeugte Blümchen-Liebhaberin mir erstmal aus der Ferne anschaue :mrgreen:

Hat jemand eine Ficcare in der Farbe Rust und könnte Bilder oder Tragebilder zeigen? Das Internet spuckt zwar schon was aus, aber ich bin mir nie sicher ob es Rust, Topaz oder Cognac ist... Wenn ihr Lotus oder auch Border habt und wisst dass es Rust ist wäre das toll :D
1aF 5, Taille?
lisken

#30158 Beitrag von lisken »

Ich habe eine Lotus Jewel Rust :)

Bild
Bild
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
BlueSky

#30159 Beitrag von BlueSky »

Tippe mal rust hier unten in die Suchfunktion ein, dann kommen ein paar schicke Bildchen. :-)
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Sankofa

#30160 Beitrag von Sankofa »

Ich kann Vergleichsbilder von denen, die nicht Rust sind beisteuern:

Border Bronze

Bild

Jewel Topaz

Bild

Border Congac

Bild

Ja, ich hab eine winzig kleine Schwäche für solche Farbtöne... :oops:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
AnKat

#30161 Beitrag von AnKat »

Um nochmal auf das Thema Jet Black zu kommen :wink:
AnKat hat geschrieben:Danke Jessca! :)

Ich bräuchte mal Meinungen von den Experten :D
Bei der Jet Black ist mir auf gefallen, dass sie einen anderes Silber hat. Es ist wie bei den alten Modellen ein eher ins grau gehendes matt. Die neuen sind ja sehr glänzend. Hier ein Foto:
Bild
Altes Diamond Modell - Jet Black - neues Blue Jeans Modell

Außerdem ist der Schriftzug geschwärzt.
Bild

Sowohl Maiden Like als auch Ficcare.com hat das Modell nicht mehr gelistet. Daher jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass die Jet Black ein altes Modell ist das einfach noch abverkauft wurde?
Ich habe am Sonntag nochmals eine geordert, die kam heute an. Diese ist aber kein altes Modell. Meine erste schon. Ich habe Bilder gemacht.
Bei der alten (links) geht es mehr ins graue. Wohingegen es bei der neuen (rechts) ins schwarze geht.
Bild

Die neue hat das neue (jeweils unten) glänzende Silber und auch der Schrift Zug ist nicht geschwärzt. (Der berühmte Kratzer vom Einbau der Feder, den fast alle neuen Modelle bei mir haben, hat die "neue" auch :wink: )
Bild
Bild

Scheint so als habe ich da einfach Glück gehabt und sie hatten noch eine "alte" rumfliegen und sie mir geschickt. Ich finde beide toll und werde wohl auch beide behalten. Sie unterscheiden sich dann doch genug für mich :D Ein wirklich schönes Modell und mit meiner Ficcarissimo "Icy Black" hab ich nun eine kleine schwarze Streifen Familie :mrgreen:

Zu den neuen Modellen: Hmm.. Joa gestanzte und nicht Acetat ist ja ein Schritt nach vorne. Aber das Muster? Momentan kann ich mich noch nicht so richtig mit anfreunden. Auch sehe ich hier wie andere großes Potenzial für nicht ordentlichen Farbauftrag. Schwarz/Silber ist toll, aber schon wieder die gleichen Farben? Muss auch nicht. Auch hier würde ich mir was neues/altes :wink: wünschen, vielleicht als Jewel?!... Träumen darf man ja mal :)
1bMii dunkel blond/NHF
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#30162 Beitrag von Hildur »

Juhu!
So langsam kann ich mit meinen Ficcaren auch ein Blümchen bauen (:
Anfang Dezember hatte ich noch gar keine..so schnell kann die Sucht beginnen T____T

Bild
Nadeshda
Admin a.D.

#30163 Beitrag von Nadeshda »

Mir gefällt die Chevron vom Muster her sehr gut, aber die Farben sind kacke. Ich will kein Gold, aber blau und schwarz will ich auch nicht. Schön... Geld gespart... Mal wieder. Ficcare denkt bei den Designs wirklich immer sehr rührend an meinen Geldbeutel.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Gawrique

#30164 Beitrag von Gawrique »

Danke lisken und Sankofa :D Das sind alles sehr hübsche warme Brauntöne, mal gucken ob eine Rust bei mir einziehen kann ;)
1aF 5, Taille?
terra

#30165 Beitrag von terra »

Bald bin ich auch eine Ficcare-Besitzerin.
Mit Haarschmuck habe ich es eigentlich nicht so. Aber die Ficcare haben es mir dann doch angetan.

Ins Körbchen gehüpft sind die:
- Sunrise Silky - Breezy Pink in M
- Sunrise Silky - Aubergine in L

Die Sunrise Silky haben es mir irgendwie angetan. Die Sea Grean und Sky Blue gefallen mir ja auch. :verliebt:
Aber jetzt schau ich erst mal, wie ich überhaupt mit Ficcare klar komme. :)
3b/cMii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm, ZU 8cm
Ziel: Locken bis MBL (vorerst)
terra - Locken pflegen & trimmen
Antworten