Ich war im Bastelwahn. Ich habe von der lieben
Pinay eine Bastelflexi bekommen und sie versucht, in meine Traumflexi zu verwandeln.
Ausgangspunkt war eben jene silberne Bastelflexi in Mega, wo das CP (Weihnachtsstern) nicht mehr ganz so schön war. Außerdem meine goldene Open Flower Mega und eine silberne Flexi in S mit einem Seestern drauf:
Ich habe also die goldene Open Flower und die Weihnachtsstern aufgedröselt. Dann hab ich die silbernen Perlen der Weihnachtsstern zusammen mit den grünen Steinen der Open Flower wieder aufgefädelt. als Center Piece hab ich den Seestern genommen und da hab ich dann das Mallornblatt, daß ich von
Ruby Gloom abgestaubt hab, draufgeklebt. Fertig ist meine Herr-der-Ringe Flexi, nicht ganz symmetrisch aber dafür dann ein echtes Unikat:
Weiters hab ich dann die goldenen Perlen zusammen mit selbst gemachten Fimoperlen aufgefädelt und wieder das Open-Flower CP genommen. Ich finde das Ergebnis erstaunlich hübsch:
Und zu guter Letzt hab ich dann das nicht so ganz perfekte Weihnachtsstern-CP auf die S-Flexi gepappt, wo vorher der Seestern war. Ich finds trotzdem irgendwie schnucklig und wahrscheinlich werde ich an Weihnachten einen Half-Up tragen
Vorschau: da ich von der lieben
Lynx noch einen Mega-Stab bekomme und auch noch einen Draht übrig habe, werde ich wohl demnächst meine Spinnenflexi von M auf XXL vergrößern.