[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#30166 Beitrag von Jessca »

Sankofa, deine Jewel sieht auf dem Bild auch fast aus wie ne Border. Ich find das sehr schön, wenn da der Rand so durchschimmert. Bin fast am überlegen, ob ich mir nicht eine zulegen sollte.
Sankofa

#30167 Beitrag von Sankofa »

Jess, eine Jewel Topaz gehört in jeden Haushalt.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
becksgold

#30168 Beitrag von becksgold »

wo gibts denn die Jet Black noch zu kaufen? :gruebel: die hat mir auch schon immer gefallen (da ich wohl keine Silver Strike mehr kriegen werde :()
1bFii Taille
AnKat

#30169 Beitrag von AnKat »

Momentan leider nirgendswo mehr.. :|
1bMii dunkel blond/NHF
BlackElve

#30170 Beitrag von BlackElve »

Habe mir jetzt den schwarz-silbernen Chevron Clip in M bestellt.
Und dazu noch die silver ice Ficcarissimo, die Form gefällt mir mit der Farbe irgendwie besser als die klassische Ficcare-Form.
Aber $ 26,00 Versandkosten. :shock:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#30171 Beitrag von Nathaira »

Bei mir zieht ein Chervon in Sand ein. Bin schon gespannt drauf :)
becksgold

#30172 Beitrag von becksgold »

bei mir zieht eine Border Pearlized Emerald ein :helmut: :helmut: ich bin baff, das ist die Ficcare, die ich gern hätte, seit ich Ficcares kenne [-o< leider war sie damals schon ausverkauft, jetzt konnte ich eine ergattern.

eine Border Tiger Eye wird auch einziehen. jetzt bin ich pleite :mrgreen:
1bFii Taille
Tallikama

#30173 Beitrag von Tallikama »

Glückwunsch! Bissi geknurrt hat mein Drache bei der Emerald auch. ;) Hoffe auf Tragebilder!
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#30174 Beitrag von Jessca »

Wow, da bin ich auch auf Bilder gespannt.

Sagt mal, hat eigentlich jemand eine neongelbe Lotus und mag die mal zeigen? Shop Bilder sind immer so wenig aussagekräftig und Ich bin am überlegen zwecks einem Geburtstagsgeschenk und fände die für den Sommer eigentlich gar nicht so schlecht. Toll wäre es, wenn das Neon ein bisschen verblasst, wie es bei machen von den Neon Orangen war.
Vivianne

#30175 Beitrag von Vivianne »

Ui ei gab es denn die Emerald? Toll! Glückwunsch Tallikama! Auch zur Tigereye :)

Jessca, die Neongelbe Lotos habe ich, Bilder im Dunklen wurden nichts. Ich versuche es morgen noch einmsl im Hellen. Ich finde die Farbe schwer gut einzufangen. Mein Exemplar blieb bisher knallig und verblasste nicht. Die Lotus Orange ist inzwischen zur Lotus Sand (hellbraun) verändert/verblasst.

Auf Nachfrage bei Ficcare bekam ich zur Orangenen die Antwort, dass es Ihnen leid täte. Ein richtiges Orange hätte ich schon gern!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Fussilie

#30176 Beitrag von Fussilie »

becksgold: gab es die bei iiibiii??

Ach ja, von der träume ich auch ein bisschen :verliebt: , aber kaufen werde ich sie wahrscheinlich nie... es sei denn, sie wird mal wieder aufgelegt.

Nachtrag: habe sie gefunden. Werden ja noch diverse andere superschöne Ficcares angeboten. Aber ich kaufe trotzdem keine. :D

Und noch n Nachtrag: ich wäre auch interessiert an Bildern von der Neon Yellow (ggf. Lotus). Am Liebsten als Tragebild mit braunem Haar :D . Ich, Doofi, habe sie schonmal in Natura sehen dürfen und habe sie da leider nicht in mein Haar gehalten, weil ich meinte, dass mir das gelb nicht warm genug ist. Aus dem Kopf geht sie mir trotzdem nicht, immer wieder schaue ich mir das Bild im Shop an ... weil es einfach so wenig gelb Alternativen gibt.
ncm83

#30177 Beitrag von ncm83 »

Ich hab eine neongrüne und die hat sich bisher nicht verfärbt.
Mich würde das auch ärgern und finde ein "Tut mir leid" seitens dem Hersteller etwas wenig :(

Ich bin schon auf die Chevron-Actionpics gespannt.
Das Design und die Farben hauen mich nicht vom Hocker, doch die Farben auf Silberbasis finde ich dennoch irgendwie interessant mit dem Muster. Ich hätte mich gefreut, wenn es neue Jewel-Farben geben würde. Dann hätte ich sofort zugeschlagen :)

edit: habe noch eine Frage vergessen: ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber bin mir bezüglich der Dark Topaz etwas unsicher. Wirkt die Farbe denn in etwa wie dunkler, flüssiger Honig?
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) > 68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
Schwarzkittel

#30178 Beitrag von Schwarzkittel »

Die Dark Topaz aus der aktuellen Kollektion ist eher rostrot, nicht so gold wie Honig.
trollkjerring

#30179 Beitrag von trollkjerring »

Meine dark topaz von vor ein paar Monaten sieht leider eher nach burgundy aus, also eher rot. Ich war sehr enttäuscht, weil ich eben dunklen Bernstein oder Waldhonig wollte; noch kann ich mich nicht von dem Clip trennen, getragen habe ich ihn aber auch noch nicht und das sagt ja schon viel aus. Die Farbe scheint sich immer mal zu ändern :cry:
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#30180 Beitrag von woelfchen83 »

Vivianne, hattest du mal den Shop angeschrieben bei dem du sie gekauft hast oder kam die direkt aus den USA? Ist ja schon sehr ärgerlich und wenn ich eine orangefarbene kaufe, die auch anfangs orange ist, wäre ich stinkig, wenn die nach ein paar Monaten braun wäre.
Bild
Antworten