[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Sankofa, deine Jewel sieht auf dem Bild auch fast aus wie ne Border. Ich find das sehr schön, wenn da der Rand so durchschimmert. Bin fast am überlegen, ob ich mir nicht eine zulegen sollte.
Jess, eine Jewel Topaz gehört in jeden Haushalt.
wo gibts denn die Jet Black noch zu kaufen?
die hat mir auch schon immer gefallen (da ich wohl keine Silver Strike mehr kriegen werde
)

1bFii Taille
Habe mir jetzt den schwarz-silbernen Chevron Clip in M bestellt.
Und dazu noch die silver ice Ficcarissimo, die Form gefällt mir mit der Farbe irgendwie besser als die klassische Ficcare-Form.
Aber $ 26,00 Versandkosten.
Und dazu noch die silver ice Ficcarissimo, die Form gefällt mir mit der Farbe irgendwie besser als die klassische Ficcare-Form.
Aber $ 26,00 Versandkosten.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Bei mir zieht ein Chervon in Sand ein. Bin schon gespannt drauf 

bei mir zieht eine Border Pearlized Emerald ein
ich bin baff, das ist die Ficcare, die ich gern hätte, seit ich Ficcares kenne
leider war sie damals schon ausverkauft, jetzt konnte ich eine ergattern.
eine Border Tiger Eye wird auch einziehen. jetzt bin ich pleite

eine Border Tiger Eye wird auch einziehen. jetzt bin ich pleite

1bFii Taille
Glückwunsch! Bissi geknurrt hat mein Drache bei der Emerald auch.
Hoffe auf Tragebilder!

LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n.

Wow, da bin ich auch auf Bilder gespannt.
Sagt mal, hat eigentlich jemand eine neongelbe Lotus und mag die mal zeigen? Shop Bilder sind immer so wenig aussagekräftig und Ich bin am überlegen zwecks einem Geburtstagsgeschenk und fände die für den Sommer eigentlich gar nicht so schlecht. Toll wäre es, wenn das Neon ein bisschen verblasst, wie es bei machen von den Neon Orangen war.
Sagt mal, hat eigentlich jemand eine neongelbe Lotus und mag die mal zeigen? Shop Bilder sind immer so wenig aussagekräftig und Ich bin am überlegen zwecks einem Geburtstagsgeschenk und fände die für den Sommer eigentlich gar nicht so schlecht. Toll wäre es, wenn das Neon ein bisschen verblasst, wie es bei machen von den Neon Orangen war.
Ui ei gab es denn die Emerald? Toll! Glückwunsch Tallikama! Auch zur Tigereye
Jessca, die Neongelbe Lotos habe ich, Bilder im Dunklen wurden nichts. Ich versuche es morgen noch einmsl im Hellen. Ich finde die Farbe schwer gut einzufangen. Mein Exemplar blieb bisher knallig und verblasste nicht. Die Lotus Orange ist inzwischen zur Lotus Sand (hellbraun) verändert/verblasst.
Auf Nachfrage bei Ficcare bekam ich zur Orangenen die Antwort, dass es Ihnen leid täte. Ein richtiges Orange hätte ich schon gern!

Jessca, die Neongelbe Lotos habe ich, Bilder im Dunklen wurden nichts. Ich versuche es morgen noch einmsl im Hellen. Ich finde die Farbe schwer gut einzufangen. Mein Exemplar blieb bisher knallig und verblasste nicht. Die Lotus Orange ist inzwischen zur Lotus Sand (hellbraun) verändert/verblasst.
Auf Nachfrage bei Ficcare bekam ich zur Orangenen die Antwort, dass es Ihnen leid täte. Ein richtiges Orange hätte ich schon gern!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
becksgold: gab es die bei iiibiii??
Ach ja, von der träume ich auch ein bisschen
, aber kaufen werde ich sie wahrscheinlich nie... es sei denn, sie wird mal wieder aufgelegt.
Nachtrag: habe sie gefunden. Werden ja noch diverse andere superschöne Ficcares angeboten. Aber ich kaufe trotzdem keine.
Und noch n Nachtrag: ich wäre auch interessiert an Bildern von der Neon Yellow (ggf. Lotus). Am Liebsten als Tragebild mit braunem Haar
. Ich, Doofi, habe sie schonmal in Natura sehen dürfen und habe sie da leider nicht in mein Haar gehalten, weil ich meinte, dass mir das gelb nicht warm genug ist. Aus dem Kopf geht sie mir trotzdem nicht, immer wieder schaue ich mir das Bild im Shop an ... weil es einfach so wenig gelb Alternativen gibt.
Ach ja, von der träume ich auch ein bisschen

Nachtrag: habe sie gefunden. Werden ja noch diverse andere superschöne Ficcares angeboten. Aber ich kaufe trotzdem keine.

Und noch n Nachtrag: ich wäre auch interessiert an Bildern von der Neon Yellow (ggf. Lotus). Am Liebsten als Tragebild mit braunem Haar

Ich hab eine neongrüne und die hat sich bisher nicht verfärbt.
Mich würde das auch ärgern und finde ein "Tut mir leid" seitens dem Hersteller etwas wenig
Ich bin schon auf die Chevron-Actionpics gespannt.
Das Design und die Farben hauen mich nicht vom Hocker, doch die Farben auf Silberbasis finde ich dennoch irgendwie interessant mit dem Muster. Ich hätte mich gefreut, wenn es neue Jewel-Farben geben würde. Dann hätte ich sofort zugeschlagen
edit: habe noch eine Frage vergessen: ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber bin mir bezüglich der Dark Topaz etwas unsicher. Wirkt die Farbe denn in etwa wie dunkler, flüssiger Honig?
Mich würde das auch ärgern und finde ein "Tut mir leid" seitens dem Hersteller etwas wenig

Ich bin schon auf die Chevron-Actionpics gespannt.
Das Design und die Farben hauen mich nicht vom Hocker, doch die Farben auf Silberbasis finde ich dennoch irgendwie interessant mit dem Muster. Ich hätte mich gefreut, wenn es neue Jewel-Farben geben würde. Dann hätte ich sofort zugeschlagen

edit: habe noch eine Frage vergessen: ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber bin mir bezüglich der Dark Topaz etwas unsicher. Wirkt die Farbe denn in etwa wie dunkler, flüssiger Honig?
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
- Schwarzkittel
Die Dark Topaz aus der aktuellen Kollektion ist eher rostrot, nicht so gold wie Honig.
-
Meine dark topaz von vor ein paar Monaten sieht leider eher nach burgundy aus, also eher rot. Ich war sehr enttäuscht, weil ich eben dunklen Bernstein oder Waldhonig wollte; noch kann ich mich nicht von dem Clip trennen, getragen habe ich ihn aber auch noch nicht und das sagt ja schon viel aus. Die Farbe scheint sich immer mal zu ändern 

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Vivianne, hattest du mal den Shop angeschrieben bei dem du sie gekauft hast oder kam die direkt aus den USA? Ist ja schon sehr ärgerlich und wenn ich eine orangefarbene kaufe, die auch anfangs orange ist, wäre ich stinkig, wenn die nach ein paar Monaten braun wäre.